Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Friseur erledigt und für Menne 16 Uhr gleich auch noch termin. Muss jetzt reichen für dieses Jahr. Mein Rücken lässt mich zur Zeit wirklich fast in Ruhe. Hab schon manchen Tag zu tun, aberdaran muss ich auch weiter arbeiten. Morgen rufe ich an wegen Intensiv- Rehanachsorge. hab ich genehmigt bekommen und heut Brief das ich für die 4 Wochen wegen des doch so "hohen" Verdienstes keine Zuzahlung leisten muss :D:Dda hab ich mich echt gefreut. Hatte es ja beantragt. Ich hab dann heut gleich noch Betten abgezogen und so einiges gemacht. Morgen geht die Deko weiter und Plätzchen will ich auch noch backen. Aber immer nach und nach. Ich genieße mein frei jeden Tag aufs neue;) morgen ist noch Kaffeeklatsch mit Lieblingskollegin angesagt:pWir müssen unsren Plan weiterschmieden8)

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich fang dann morgen im Wozi mit Deko an, Plätzchen gibt es am Wochenende nochmal eine Sorte
    Heute gab es Müsliberge, Rezept vom Chef...einfach und lecker
    Hab in den Kalender für Dezember geschaut...wir haben doch noch 2 Tage ohne Event

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Tisch gedeckt:)
    Ich renn dann mal los, es regnet immer noch:(

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2017
  3. Schmunzelhase63

Sonnigen aber a-kalten guten morgen auch von mir. Danke für den Kaffee und einen erfolgreichen Tag.

4. mauf

Bin jetzt zwischen Biathlon und Langzeit unterwegs
    Morgen nur die Insel früh ernten, es dropt nur auf der Farm

5. Schmunzelhase63

Kaffeeplausch beendet, Langzeit überall drauf. Da muss ich gar nicht ernten morgen Früh;) Hab jetzt noch Plätzchenteig gemacht.
    A-Kalt ist es immer noch, aber es blieb trocken heut. habt noch einen schönen Abend

6. mauf

Wir haben auch nur noch 3°, aber es regnet schon wieder
    Morgen muss ich auch erst später zur Arbeit, wenn das friert will ich auch nicht vor dem Streudienst raus müssen
    Gute Nacht und tws

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, -3 Grad heut morgen. Ich stell erst mal schönen heißen Kaffeee her. Geerntet hab ich auch nicht.:) Da haben die grauen gehirnzellen gefunzt heut morgen

8. mauf

Wir hatten auch Frost heute Nacht und leichten Schnee gegen 7. Jetzt +3 und bewölkt
    Heute Morgen wollte mein Rechner nicht
    War dann nochmal kurz arbeiten und jetzt renn ich zur Erstvermehrung

9. Schmunzelhase63

Hab mal gesäht und werd die Plätzchen jetzt noch etwas aufhübschen und noch mal Teig machen für eine andere Sorte;)

10. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hier ist es wieder kalt -3°
    Hatte eine kurze Nacht und leg mich gleich nochmal
    Leon kommt heute wieder, da muss ich fit sein:)

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für den Kaffee. Mach nur mauf. Kann akles warten, nur das Enkelchen nicht. Da musste fit sein. Wir machen Nachmittag Hundesitting. Der Große hat Spät und die Freundin ist weg mit der Tochter, da kann der Hund nicht mit.

12. mauf

Leon ist schon da und schreit mit dem Opa, da mach ich schnell mal eine Runde Farm
    Etwas ungnädig und von Blähungen gequält, der arme Kleine

13. Schmunzelhase63

Oma Fencheltee. Wie lange hält der Opa das denn sonst aus:oops: und du musst von der Farm ;) Ist ja auch do of so Bauchweh:sleepy:

Guten morgen und ein schönes WE. Es hat hier über Nacht jemand alles weiß gepudert so ein cm dick. Wer war das? Hab ich das denn bestellt. NEIN
    Gut für heut kann es bleiben wir wollen zum Lichterfest und da macht sich so ein dezentes weiß ja gut;) Habt einen schönen tag

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2017
  14. mauf

Guten Morgen, große Kanne Kaffee auf den Tisch
    Mein Freund der Mond und mein Enkel haben mir dann doch noch 3 Std Schlaf gegönnt
    Jetzt hat er ab 6 die Oma wieder bespaßt....Opa hat ab 7 übernommen und Oma macht Farm
    Muss noch einen Schokokuchen backen, heute ist Adventssingen

15. Schmunzelhase63

Wir sind auch wieder zurück. Es war recht schon, aber sehr kalt. Menne hat Glühwein getrunken und ich was heißes Alkoholfreies. In zwei Wochen werden wir dahin noch mal zum Weihnachtsmarkt fahren;) Ich wünsche euch einen schönen Abend

16. mauf

Adventssingen ist auch fertig, leider waren heute nicht sooo viele Leute da. Aber die älteren Herrschaften sind bei der Kälte auch nicht raus gegangen. Und es sind noch ein paar andere Veranstaltungen hier.
    Macht nix, das war die letzte offizielle Veranstaltung vom Chor...war schön und wir sind früh wieder zu Hause

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee herstell und einen schönen ersten Advent. Bin heut schlecht mit meinem Leppi unterwegs. Irgendwie spinnt das INet oder Firefox. ich bin noch nicht dahintergestiegen.

18. mauf

Schönen Sonntag
    Menne und ich haben von unserem Enkel einen fiesen Virus übernommen, Brech-Durchfall seit 1 Uhr.....vorher nix
    Menne liegt im Bett, ich bin jetzt mal raus

19. Schmunzelhase63

Ach du je, na das ist ja kein schöner 1, Advent. Gute Besserung an Menne und mal ne kanne Tee herstell und für uns Kaffee

20. mauf

Auf Kaffee hab ich heute mal verzichtet, hab schwarzen Tee gemacht
    Jetzt gibt es noch eine Brühe und dann werd ich mal wieder hinlegen....ich bin platt
    Mal schauen was morgen geht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.