Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Gute Besserung euch.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Ich probiere gerade Kaffee....schmeckt:)
    Menne ist nicht zur Arbeit, einfach platt. Magen Darm ist bei mir wieder gut, dafür hab ich jetzt Halsweh und Fieber.:(
    Wird schon werden, mach dann auch brav wieder Tee;)

3. Schmunzelhase63

Na sag mal mauf, bei euch ist wohl der wurm drin. Gute Besserung. Stell noch mal Kaffee und natürlich Tee her. Ich werd jetzt bügeln und dann hole ich mir nen Dönerteller;)

4. mauf

Wird schon werden, Hase
    Danke für den Kaffee, später dann wieder Tee
    Bin auch schon mit Ingwer unterwegs gewesen
    Menne ist morgen noch zu Hause AU
    Heute Abend gibt es Karottensuppe, die macht uns bestimmt wieder fit

5. Schmunzelhase63

Der Dönermann hat gut gekocht. xDjetzt hab letzte Felder bestellt und werd ins Bettchen gehen. n8ti ihr lieben

6. mauf

Suppe war auch gut:):)
    Ich bin für heute auch durch und werde mein Bett besuchen
    Gute Nacht bis zum Kaffee

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, Nach Glatteis gestern mit schwerem Unfall hierregnet es heut morgen und besser soll es nicht wirklich werden.
    Jetzt aber erst mal Kaffee und den Tisch gedeckt und für die noch nicht so fitten eine Kanne Tee herstell.

8. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Viel besser heute, ich geh arbeiten
    Wetter: grau, Regen und nix mehr da vom Schnee. Sonntag hat es den ganzen Tag geschneit.

9. Schmunzelhase63

Mit deinem Wetter kann ich locker mithalten:eek:-.- FAQ geleseno_O ich geh ab Freitag wieder arbeiten und zusätzlich noch 2 Absicherungen am WE. Das wird eng werden. Na mal schauen was Frau so mitnehmen kann, das letzte hab ich auch nicht geschafft, obwohl ich daheim war. Schön das es dir besser geht

10. mauf

FAQ gelesen, GR besucht und gesehen ich bin nicht allein der Meinung das man darauf verzichten kann:D Eventpause
    Hatte heute viel Streß auf Arbeit und muss morgen früher gehen...es sieht schlimm aus wenn frau zu nix kommt

11. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen stressfreien Mittwoch. Schnell den Kaffee herstell und den Tisch gedeckt zum Nikolaus. Meine Stiefel waren leer. Wie jedes Jahr. Warum nur geht der immer bei mir vorbei der Alte Mann:music:

12. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Bei uns kommt der Nikolaus erst heute Abend
    Ich zieh dann mal los und räum den Laden auf, hab ja Zeit....so Eventfrei

13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und weil ich gerade so in freudiger Fahrt bin ... Nikolausi-Grüßles ... abzustellen ... tue ichs hier doch auch gleich ... und wünsche Euch allen nen tollen Tag ... [​IMG]

14. mauf

Vielen Dank, Sweet Bubble
    Wir waren mit den Nachbarn essen und hatten einen netten Abend
    Jetzt noch Geschenke verteilen und dann auf mein Sofa

Guten Morgen, stell mal Kaffee rein und einen Obstteller....wir brauchen Vitamine
    Geh dann wieder an die Fenster vom Nachbarn, die sollten heute fertig werden

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2017
  15. Schmunzelhase63

Nabend zusammen, hatte heut den ganzen Tag zu tun. Alles erledigen am letzten freien Tag ;) Einkauf, paar Geschenke, Auto waschen, beerdigung mal zwischendurch:( Orthopäde usw Morgen geht dann der andere Wahnsinn wieder los-.-schönen Abend euch

16. mauf

Hab mir schon Sorgen gemacht, weil du heute nicht da warst
    Ich hab heute das Wohnzimmer beim Nachbar geschafft und jetzt fängt es gerade wieder an zu regnen:(
    Brauche ja auch nächste Woche noch was zu tun;)
    Wünsche einen schönen Abend und später eine gute Nacht

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bin auch mal wieder gelandet. Bei mir ist es im Moment etwas stressig, Schwiegermutter hat sich den Oberschenkelhals gebrochen :eek:
    Heute wurde sie an die Dialyse gehängt :( Bin gespannt wies weiter geht :cry:
    Gestern war Weihnachtsfeier, war eine schöne Feier :)
    Eine gute Nachricht kam heute von meiner Schwester, der Krebs ist nicht gewachsen im Moment alles OK im März wieder zur Kontrolle :D

18. mauf

Guten Morgen
    Kaffee, Brot und Obst steht auf dem Tisch
    Gruber...schön das es deiner Schwester soweit "gut" geht. :)
    Ich such mir jetzt immer die guten Nachrichten raus
    Die Kinder sind unterwegs nach Deggendorf einen Freund besuchen
    Werde dann mal Haare färben und mich auf Biathlon vorbereiten;)

19. Schmunzelhase63

Feierabend, frischen kaffee herstell und ein paar selbstgebackene Plätzchen. Mir geht es nicht gut, hab sooooo dolle Schmerzen. Was soll das nur werden. :sleepy:o_O ich werd mich mal etwas hinlegen, wenn ich das aushalte. Versuch macht klug
    Freu mich auch für euch Gruber. Immer fest dran glauben und sich nicht davon unterkriegen lassen

20. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu ihr lieben :).
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.