Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Schnell reinschau, Gruber nen großen Drücker da lass. Ich bin zu Kaffee geladen. Feld 1 schnell gemacht rest später;)

Ich bin wieder zurück und nach 2Std versuchen ins INet zu kommen glücklich wiederdie Ernte eingefahren zu haben. Es ist furchtbar hier im Moment. Aber es haben viele Probleme hier in der Stadt.
    Gruber sei noch mal ganz dolle gedrückt. Das jetzt auch noch vor Weihnachten. Es ist nicht schön, aber eben nicht zu ändern wenn der Weg des Lebens zu Ende geht. Viel Kraft euch allen

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2017
  2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich danke euch :)
    Ich war heute bei ihr, sie war zwar wach hat mich aber glaub nicht erkannt :(
    Werde morgen mal unseren Pfarrer anrufen, sie war sehr gläubig, aber keine Kirchgängerin.
    Hab den eindruck das braucht sie zum loslassen :(

3. Schmunzelhase63

Gutenmorgen, Kaffee auf den Gedeckten Tisch und wer mag auch Tee. Esist wieder Schnee angesagt, na schaum wirmal. Ich hab heut Nachtdienst. Jetzt erst mall Menn zur Arbeit jagen und dann geh ich zur Physio. Nachmittag Kindergeburtstag, Kaffee trinken und ich weiß nicht ob ich es dann noch in die Kirche schaffe zum alljährlichen Pogramm des Gymnasiums. Das letzte mal mit Nikki;)

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co,
    Menne ist auf Arbeit und ich hab bis 8.30 gelegen. Mein Körper ist auf Streik seit Mittwoch
    Tochter will heute Nachmittag mit mir einkaufen und Abend ist Weihnachtsess mit Mennes Firma

5. Schmunzelhase63

Kindergeburtstag erledigt. Jetzt noch ein wenig durch die Wohnung sprinten und dann gehts in die Kirche. Und Abend dann zum Nachtdienst. Viel Spaß heut Abend mauf

Feierabend, stell euch noch Kaffee her und frische Brötchen und schleich in mein Bett

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2017
  6. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für die Versorgung
    War ein netter Abend, Menne hat sich nicht lumpen lassen und mit den jungen ein wenig mehr getrunken-.-
    Macht ihm ja nix, ich hab heute dafür wieder Kopfautsch:sleepy:

7. Schmunzelhase63

aufgehört zu schlafen. Wir wollen doch heut zum Weihnachtmarkt fahren. :) Oh weh mauf. Leg dich noch mach hin;) Ich meld mich Abend noch mal

8. mauf

Hab mich jetzt erstmal um Leon gekümmert, der ist jetzt im Bett
    Menne hat Essen gemacht und wir wollen noch ein wenig fernsehen
    Einen schönen Abend und eine gute Nacht

Einen schönen 3. Advent
    Das mit dem Kind hat nicht geklappt, ist um 23 Uhr von den Eltern wieder abgeholt worden und hat bis da noch nicht geschlafen.:sleepy:
    Hätte den Kindern eine Nacht zum schlafen gegönnt, aber Leon hat das irgendwie anders gesehen-.-

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2017
  9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-vollen und richtig gemütlichen dritten Advent wünsche ich Euch allen ... [​IMG]

10. mauf

Danke, dir auch sweet Bubble
    Ich mach dann einen Probedurchgang mit Plätzchen im neuen Ofen
    Frischer Kaffee steht schon auf dem Tisch....Plätzchen kommen dann

11. Schmunzelhase63

Auch von mir einen schönen 3. Advent, hab dann mal ausgeschlafen mit unterbrechungen,
    Werde erst mal zum Kaffee greifen und dann Geschenke packen, Pakete fertig machen und den Baum. Der muss auch noch fertig werden heut. Menne hat ihn schon aufgestellt und die Beleuchtung ran gemacht er ist arbeiten da kann ich in Ruhe alles machen

12. mauf

Das mit dem Baum mach ich Donnerstag und da ich nicht soooo viele Geschenke verteile brauch ich auch nicht viele einpacken
    Mal schauen wann ich das dann mache, vllt. morgen
    Muss morgen früh zum Blutbild und anschließend einkaufen

13. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen guten Start in die letzte Woche vor dem Fest. Kaffee ist fertig und die brötchen im ofen.
    Mauf viel Geschenke hab ich auch nicht. Möchte aber für die Kids alles verpacken und ins Paket rein. Das sollte ich ja auf die Post bringen. Ach nein es sind ja zwei Pakete die ich packen muss. Ist doch schön wenn alles extra ausgepackt werden muss. ;) Ich hab gestern meinen Lohnschein mitgenommen von Arbeit. Was für überraschung:DWeihnachtsgeldo_O44 Euro:eek:o_Oo_Ohat Frau da noch Worte:sleepy:

14. mauf

Guten Morgen, danke für die Vorbereitung....Frühstück und Kaffee gibts nach Blutabnehmen
    Hase...das reicht gerade mal für den Frisör, aber eigentlich hätten sie das auch sparen können.
    Ich mach mich dann mal in die Spur.....bis später

15. Schmunzelhase63

Ich hab dann mal angefangen das geld auszugeben. Hab leckere Orangen gekauft. 2.5 kg für 0,54 Euro gesamtpreis. Wenn das mal nix ist.
    Teure Bio kann ich mir damit nicht leisten:music:bei dem Supergeschenk -.- Hab die Pakete auf den Weg geschickt. Die Post ist aber auch teuero_Ofür die beiden Pakete hb ich 17 Euro bezahlt. So und nun ist nimmer viel da von den 44o_O den Rest verjubel ich auch noch irgendwo.

16. mauf

So gehts auch unter die Leute, alle wollen nur dein Bestes
    Ich war auch ein wenig einkaufen, hab schon Käse für Raclett und Fleisch eingekauft
    Die Läden sind sooo voll, was wird das erst am Freitag?
    Wünsche noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bin auch wieder da, mit guten Nachrichten: Hab den Pfarrer kommen lassen, da war sie mehr tod als lebendig. Am nächsten Tag war sie wieder im Bett gesessen und hat uns erkannt o_O Die Schwester hat sie gefrag:" Bin ich scho Tod xD Die Ärzte und Schwestern sagen es ist ein Wunder. Heute wurde sie auf normalstation verlegt. Jetzt geht es glaub aufwärts xDxD

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und die Brötchen auch schon da. Hab sie schnell reingeholt. Es ist A....kalt draußen.
    Gruber, das ist aber schön, das es Schwiemu wieder besser geht. Ich hoffe es bleibt dann auch recht lange noch so.:) sie hat sich sicher daran erinnert das bald Weihnachten ist und möchte ihre geschenkexD

19. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Gruber...schön das es deiner Schwimu besser geht, drück die Daumen
    Ich schau dann mal was so zu tun ist im Laden

20. Schmunzelhase63

Ich schau dann auch mal auf Arbeit vorbei. Die wird ja reichlich da sein;) Bis später

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.