Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wenns danach ging wieviel Arbeit noch da ist, könnte ich den ganzen Tag arbeiten und wäre noch nicht fertig.
    Aber noch weiß ich nicht ob ich im Januar noch gebraucht werde, also mal schön langsam....können ruhig sehen was passiert wenn ich nicht mehr alles mache.
    Ich geh jetzt mit Menne einkaufen

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Feierabend, war gut heut. Mal wer vernünftiges da als 2. Mann:) ;)So lässt es sich arbeitenJetzt mache ich nix mehr. Habt einen schönen Abend

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, Schwimu kann wieder komando geben, es geht aufwärts ;)
    Jetzt wollen sie ihr einen Katheter für die Dialyse setzen, der Arzt der den eingriff mit uns besprechen wollte hat sie noch nie gesehen o_O wusste nicht wie schlecht es ihr ging.
    Haben jetzt nicht Unterschrieben da er uns keine Auskunft geben konnte ob sie diesen Eingriff überstehen kann:(>:(
    Schwiemu ist soweit fit kann auch selbst unterschreiben wen sie damit einverstanden ist. Sie hört nur wahnsinnig schlecht :(
    Ansonsten hat sie mir gleich gesagt was ihre Kontobewegungen sind und wann ich wieviel abheben sollo_Oo_O
    Sie sagte zu mir heute:" Alle guten Dinge sind 3, einmal hab ich noch gutxD " War ja 2011 schon mal schlecht dran.

4. Schmunzelhase63

guten morgen, Schön das du eine Sorge weniger hast, Gruber. Ich stell mal Kaffee her und decke den Tisch. Halb 8 kommen die Brötchen.

5. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Gruber...Prima, wer so klar im Kopf ist geht bestimmt nicht so schnell
    Ich geh nach der Arbeit zum Doc, Blutwerte abholen
    Dann muss ich noch ein wenig einkaufen.....dann ist Schluß

Doc hat nicht geklappt, bin zu spät aus dem Laden gekommen....mach ich morgen früh
    FAQ gelesen....Langzeit drauf und morgen früh nur die Insel ernten. Eventstart dann erst die Quest einzahlen und die Vermehrung sparen....los gehts direkt auf 1er
    Schönen Abend noch für euch

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2017
  6. Schmunzelhase63

feierabend, Langzeit drauf und ob ich den Eventstart schaffe steht in den sternen. Hab DB und muss dann noch fahren und meine Reha nachsorge absolvieren. Na schaun wir mal wie es klappt. Jetzt noch etwas TV und dann auf die Couch. Bin heut etwas müde. Bis morgen

Guten morgen, Kaffee ist fertig. ich auch. Was war das für eine sch... Nacht. Und ich kann mich nicht mal am Mittag ne std legen. :(

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2017
  7. mauf

Ich hatte auch eine "gute" Nacht, hier ist es wieder herbstlich kühl/warm und feucht. Ich schieb das jetzt alles auf das Wetter.
    Jetzt ist alles grau und 12°, ist irgendwie nicht mein Wetter

8. Schmunzelhase63

Wir hatten die Hälfte warm, mauf. Menne Kopfautsch und ich heut nicht gerade bester laune. Abgehakt der Tag, morgen auf ein neues;)

9. mauf

Ich hab heute den Baum gemacht und bin auf die Augen von Leon gespannt...der kommt morgen zum schlafen
    Bin den ganzen Tag nicht wirklich in die Pötte gekommen.....Mistwetter
    Jetzt lass ich noch gute Wünsche für die Nacht hier und geh in mein Bett

10. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Freitag. Ich geh dann zur Physio und danach werde ich mich noch ein wenig in der Wohnung austoben und meinen Gänsebraten vorbereiten. Hab den großen für morgen Abend mit Freundin dazu eingeladen. Da wir alle irgendwie und anders arbeiten gehen zu den Feiertagen gibt es eben Vorweihnachtsgans:):p
    Jetzt aber erst mal Kaffee auf den Tisch

11. mauf

Stell mal eine Schale Clementinen auf den Tisch
    Bei dem Wetter brauchen wir Vitamine. Es regnet bei 12°

12. Schmunzelhase63

Auf dem Weg zur Physio hat es auch geregnet jetzt ist es grau, nass und 6Grad. Aber ich muss ja nicht raus heut, da ist mir das Wurst;) Mache jetzt noch ein wenig in der Wohnung und dann geht es in die Küche.

13. mauf

Ich bin auf der 2. Runde TP für heute und warte auf Leon
    Stell frischen Kaffee und Schokokuchen auf den Tisch

14. Schmunzelhase63

Ich habe alles soweit fertig. Die Gans im Ofen und die Suppe kocht auch;) Jetzt werd ich den Abend ruhig angehen. Mir was zum abendessen machen und Pflichtpogramm schauen. Heut ARD:pxD Habt einen schönen Abend und ich hoffe heut klappt alles mit Leon:D

Guten morgen und einen ruhigen Tag. Kaffee auf den gedeckten Tisch stell und mich für die Arbeit vorbereite. Lust hab ich keine, aber was solls

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2017
  15. mauf

Hier war heute Morgen kein reinkommen und wenn war man schnell wieder raus
    Leon hat eine gute Nacht gehabt....bis 6 Uhr geschlafen
    Ich hab heute den Baum bei meiner Mutter geputzt....wieder viel zu groß geraten, über 100 Kugeln und man sieht noch viele Lücken
    Jetzt bin ich müde und werd nicht mehr alt
    Gute Nacht und ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend

Guten Morgen....der Kaffee ist durch und ein paar Brötchen sind auch schon da
    Ich geh dann zum 100. Geburtstag
    Treffe dort auch meine "Chefin", die hat auch heute Geburtstag

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2017
  16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... von Herz zu Herzen ... für Euch ... von Uns ... [​IMG]

17. Schmunzelhase63

Auch von mir ein beinnliches Weihnachtsfest für alle. Liebe Freude und schöne Stunden im Kreise eurer Familie.
    Ich bin allein zu Hause, auch so kann Frau den Heiligabend verbringen. Nein, meine Schwester hat mich eingeladen und ich werde dort ein, zwei Std verbringen

18. mauf

Wir machen uns dann langsam in die Spur
    Erst zu meiner Mutter Kaffeetrinken und dann zu den Kindern
    Wünsche allen eine schöne Bescherung und ein frohes Fest

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, der weihnachtlich gedeckte Frühstückstisch ist fertig und natürlich der Kaffee auch. Ein besinnliches Weihnachtsfest euch. Heut hat Menne frei und ich geh in die Nachtschicht. ber vorher gehen wir zum Brunch und tuen nix heut;)

20. mauf

Guten Morgen, danke für den schönen Tisch und Kaffee
    Frohe Weihnachten
    Wir hatten einen schönen Abend bei den Kindern. Leon war schon total durch....die Eltern von Schwiso überfordern ihn doch sehr
    Ich muss auch super lieb gewesen sein, bin reich beschenkt worden
    Heute gehts zu meiner Mutter zum Essen und sonst machen wir auch nix, sollte ein gemütlicher Tag werden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.