Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ich wünsche Euch nen schönen und gemütlichen ersten Weihnachtstag-Abend ... "lasst es Euch gut gehen" ... und das nicht nur heute und in diesen Tagen ... sondern jeden Tag aufs Neue ... GLG von Gerdi [​IMG]

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Vielen Dank für die Weihnachtswünsche

Guten Morgen, der Tisch ist fertig zum Brunch....reichlich Kaffee steht auch schon drauf
    Menne ist heute um 6.45 vom Notdiensthandy geweckt worden, mal schauen wann er zum Brunch kommt
    Ich mach es mir heute nochmal gemütlich

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, da war ja noch reichlich auf dem Tisch, nur der Kaffee ist jetzt alle, hab neuen hergestellt. :) Ausgeschlafen bin ich nicht so recht, hab schlecht geschlafen, aber nicht so schlimm. In ner halben Std gehts los zum Eishockey. Ist nicht leicht 8 Leute zusammen zu bringen zum Absichern, an Feiertagen. Also müssen wir ran. Genießt den 2. Weihnachtsfeiertag noch. Ich hab weiter Nachtdienst bis 29. Dann frei bis3. uns vorraussichtlich dann wieder Nacht. Unsre dauernachtwache ist krank bis 31. und keiner weiß ob sie im neuen Jahr wiederkommt. Sie legt es wohl darauf an entlassen zu werden. Selbst kündigen will sie nicht.

4. mauf

Guten Morgen
    Kaffee ist durch, Tisch gedeckt, Brötchen noch heiß
    Nach entspanntem Abend und durchwachsener Nacht gehts heute wieder (zum letzten Mal) zur Arbeit
    Der Himmel hat seine Schleusen geöffnet, 10°
    Bis später

Muss auf jeden Fall nochmal in den Laden, meine Abrechnung war noch nicht fertig
    Jetzt lass ich mal den Tag zu Ende gehen und schau was sich morgen so ergibt

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2017
  5. Schmunzelhase63

Huhu ich bin drin. Mein Neffe war hezt da und hat 2,5 Std am I-Net gebastelt. Neue Fritzbox usw. Ich hoffe es klappt jetzt wieder besser hier. Gut das ich so einen schlauen in der verwandschaft hab:):D bin zwar nicht blond, aber.... der hat Seiten aufgemacht die hatte ich nicht mal beim ausversehen gedrückt irgendwo geöffnet:oops:xD Jetzt mache ich Abendessen.
    Mauf was machst du denn dann im nächsten Jahr? Und warum war die abrechnung nicht fertig:eek:die wussten doch das dein letzter Tag war. Mannomann, leute gibt es. Bis morgen.

6. mauf

Guten Morgen
    Kaffee steht auf dem Tisch und Obst gibt es auch
    Menne ist mal wieder unterwegs und ich ruf dann mal an ob meine Abrechnung fertig ist
    Die Betten werden abgezogen und ein wenig Wäsche hätt ich auch

7. Schmunzelhase63

moin, ich hätte mal ausgeschlafen;)Farm erledigt und Kaffee gekocht.Muss ich noch mehr, nee. Mehr ist nicht. Noch zwei nachtdienste dann frei:)

8. mauf

Event läuft ohne Vorbereitung, da keine Drops....also fertig
    Mach dann mal alles schon nachtfein und geh noch einkaufen

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bin auch wieder mal hier :oops:
    Sorry das ich euch vernachlässige. War heut mal wieder mit meinen jungen unterwegs, in der IKEA, war die Hölle los.
    Nachmittag im KH, Schwiegermutter darf noch bis mindestens 3.1 bleiben. Bekommt jetzt seit gestern jeden Tag Dialyse, denk nicht das es ein gutes Zeichen ist :( Mal sehen wie sie es übersteht.

10. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und heute gibt es Toast
    Ich kann dem Wetter nix gutes nachsagen....grau und kalt
    Menne ist schon bei einer Heizung und darf dann zu einem Rohrbruch
    Gruber....meine Schwimu war 8 Jahre an der Dialyse und hatte nur noch eine Niere, also Kopf hoch

11. Schmunzelhase63

Huhu, Dialyse hat mein Vater abgewählt. Diese zusätzliche quälerei wollte er nicht. War auch richtig so. Ging ohne auch. Heut hab ich die letzte Nacht und dann gehe ich am 4.1. erst wieder ;) das ist doch auch mal was. Seit gestern steht fest das wir doch noch weg gehen. bisschen zu unsrer Friseuse. Da sind wir alle beisammen und können den gemeinsam geplanten Schiffsurlaub planen:D;)

12. mauf

Was wir so machen weiß ich nicht, vllt. zu meiner Mutter oder zu zweit allein zu Hause
    Die Kinder sind heute nach Holland gefahren
    Ich hab heute meine Abrechnung geholt, Schlüssel und T-Shirts abgegeben und hatte ein ganz komisches Gefühl nach 10 Jahren
    Neues Jahr, neuer Job...mal schauen was sich so tut

Kurzer Nachtrag
    Bei uns ist der Winter eingezogen
    Seit 17 Uhr schneit es wie blöd, alles weiß
    Und für morgen Sturm und 12°

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2017
  13. Schmunzelhase63

o_O:eek:Winter, was ist das;) Ist ja irre. Zu Silvester hat die Wetterfee ja bis 17 grad angesagto_O hatten wir schon mal sooo warm? Mauf nicht Schnee schieben gehen, ist eh morgen alles wieder weg;)

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns schneits auch seit 18Uhr, wir haben auch aufs Schneeräumen verzichtet, evtl. geht er von alleine wieder weg :D

Ich kenn Dialyse alle zwei Tage von vielen, aber täglich das macht mir sorgen :(

Wir feiern Silvester mit unserm Sonnenschein, die jungen sind eingeladen :D

Mauf neues Jahr neues Glück :D
    Hase wird bestimmt schön, eine Schiffsreise würde mir auch mal gefallen kann Menne noch nicht davon überzeugen :(

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, hab mal schnell 2 Std geschlafen, jetzt ist noch was zu erledigen und dann legich mich noch mal hin.
    Gruber, es ist keine Schiffsreise auf nem riesen Schiff. Wir fahren zu viert auf nem 20m Schiff und nen Bordhund haben wir auch mit. Da machen wir dann die mecklenburger Seenplatte unsicher;) na mal sehen wie das wird. meine begeisterung hält sich in Grenzen. Bis später

16. mauf

Guten Morgen, frischer Kaffee steht auf dem Tisch
    Hier ist alles weg, es regnet und ist windig, 8°
    Ich geh später zum Kaffee mal mit Menne zum Flugplatz
    Hase...so eine Reise kann schön sein, also freu dich drauf. Man kann zur Not mit der Bahn ja jeden Tag zum Anfang zurück
    Gruber...tägliche Dialyse ist für Patienten die ein akutes Nierenproblem haben, dafür ist das dann kürzer

17. Schmunzelhase63

Da ich ja heut morgen den Kaffee vergessen hab, stell ich jetzt mal frischen her. ;) So 5 Nächte machen etwas dummelich im Kopp. In ner halben Std geht es dann zum Eishockey. Leute finden ist wieder sehr schwer gewesen, deshalb darfich ja wieder mit :music:

Bin wieder daheim, leider verloren. Aber gegen den Tabellen ersten war das Ergebnis nach nem Super Spiel keine Schande ;) jetzt noch ein wenig Abendessen und dann Beine hoch.

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2017
  18. mauf

Bin auf der Nachtrunde und schau nochmal vorbei
    Tisch deck ich schon und Maschine ist vorbereitet, die Brötchen und Croissants sind gegen 8 fertig
    Gute Nacht sag ich für dieses Jahr zum letzten Mal

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch wieder gelandet, arbeit war stressig viel mehr wie das Weihnachtsgeschäft, kenn ich andersrum ;)
    War nach der arbeit wieder bei Schwiegermutter, sie wird immer schwächer, bin gespannt wie lange dieses auf und ab noch geht.
    Ich dachte schon ihr fahrt mit dem großen Schiff, kann aber auch schön sein so ein kleines mit den richtigen Leuten ;)

Mein Kühlschrank ist übervoll, und jetzt ist mein Sonnenschein auch noch krank :( Sollten die jungen wirklich ausfallen brauch ich nächste Woche nicht zum einkaufen o_O Also morgen gibt es Raclette und Montag Kalbsbraten, ihr seit herzlich willkommen ;)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch :D

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2017
  20. Schmunzelhase63

Ein letztes mal guten Morgen in diesem alten Jahr. Danke für die Vorbereitungen. Alles ist jetzt auf dem Tisch angerichtet.
    Ich wünsche euch einen netten Tag, wir machen heut Frikasse und das reicht dann bis ins neue jahr;)
    Ach Gruber. Drück mal die daumen das es dem Sonnenschein heut besser geht.
    Ohne die Dialyse hätte deine Schwiemu das auf und ab schon geschafft. Das klingt jetzt etwas hart ist aber nicht so gemeint. Das weißt du sicher. Hab heut nix am Hut mit der richtigen Formulierung, zu Früh;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.