Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

hab jetzt langzeit drauf. Morgen Frühdienst, Dienstberatung und zur Reha muss ich 16 losfahren. Da bin ich vor 20 Uhr nicht zu Hause morgen :eek:o_O ein langer Tag. Heut hab ich mal für schlecjte Laune der PDL gesorgt und mich eine Etage höher über das ständige streichen meiner Stunden für geleistete Arbeit beschwert.>:(8) ach was fühle ich mich jetzt besser,-.- obwohl die alte auch kein deut besser ist.:music::wuerg: ich arbeite jetzt nur noch nach Plan, nix aber auch gar nix mehr extra. Sollen doch sehen was dann ist. Mauf sag mal wie schnell steigst du denn immer auf, das ist ja irre. gratulation. Ich brauche über nen halbes Jahr dafür:( Jetzt muss ich mich umziehen. Hockey ist wieder angesagt. und diesmal haben wir beide keine Lust:eek: schönen Abend euch noch

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Nach dem Studium der FAQ, brauch ich also ca. 4000 Pflanzen und 39 Superfutter...toller Tip aus der GR;)
    Also einfach und wird gespielt
    Leveln geht nur über 100 schneller:music:, trotzdem Danke
    Wir sind morgen zum Frühstück verabredet, also kein Streß mit Finger sitzen:p
    Langzeit ist drauf und ich wünsche einen schönen Abend

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu ihr lieben, Schwiegertochter und mein kleiner haben Magen-Darm erfolgreich mir übergeben, werd bis Freitag ausfallen :(

Hab mich auch schon gewundert weil die über 100 so oft Leveln.

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2018
  4. mauf

So, die 2. Vermehrung läuft
    Zeit für Kaffee und Zimtschnecken

5. Schmunzelhase63

Ich bin eingeflogen, geschafft und glücklich mauf. :D:inlove: ab morgen hab ich dann Nachtdienst und hoffentlich kein Rücken. Das war heut ein Dienst da hättest du drei draus machen können. &.45 erst mal die Rettung rufen. Und dann ging es lustig mit AA räumen weiter. Tonnenweise wäsche waschen, putzen und als Krönung dann die DB mit der großen Obrigkeit-.-hat da einer Pupengang:music:ich nicht. Ich hab recht:DxD
    Gruber gute Besserung, bei uns sind heut gleich zwei Kolleginnen ausgefallen. Hier geht wohl ein doofer Grippevirus um. Jetzt mache ich mal Abendessen. Gibt ne schnelle Bockwurst, nach wunsch heiß, kalt oder gebraten. Wenn das mal kein Wahlessen istxD

Guten morgen, der Kaffee ist fertig.

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2018
  6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab Obst auf den Tisch gestellt, Toast und Joghurt
    Warte auf den Elektriker, unsere Klingel geht seit 27.12. nicht. Lästig, musste immer schauen wann die Ersatzteile für Mennes Notdienst kommen, dann runter sprinten bevor der Paketdienst einen Zettel einwirft

7. Schmunzelhase63

Ich hoffe ihr seit nicht Hochwasser betroffen. LSieht ja eher nicht gut aus das ganze, Sch... Wetter und noch nicht wirklich ende mit Regen

8. mauf

Der Main ist auch sehr voll, aber 5 KM von unserer Haustür entfernt.
    Da wir die Stadt im Wald genannt werden, hat es bei uns am Dienstag und Mittwoch viele Bäume umgehauen.
    Und regnen tut es bei uns auch schon seit letztes Jahr jeden Tago_O
    Hase ....einen angenehmen Dienst
    Ich mach dann mal alles fertig und verschwinde in mein Bett, gute Nacht:sleepy:

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wir brauchen zum Glück etwas höher, aber die Rezat ist auch am überlaufen :( Junior wartet schon seit gestern ob er nicht mit der Feuerwehr ausrucken muss. Zum Glück noch alles im grünen Bereich. die Nachbarwehren sind schon fleißig am Wasserschöpfen :(

Meine jungen fahren am Sonntag zum Skifahren, mein Sonnenschein darf seinen ersten Skikurs besuchen, bin so gespannt wie es ihm gefällt.

10. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Frühstück ist fertig
    Mein Freund der Mond hat mich jetzt die ganze Woche nicht gut schlafen lassen, ist halt wie immer
    Wir haben gerade mal eine Regenpause
    Die Kinder bringen Leon am Freitag und fahren dann zum Wellness:D

11. Schmunzelhase63

Ich schau dann auch mal rein ;) Hab vorhin nur schnell Farm gemacht. Musste noch Brot kaufen und schnell zu meiner Schwester. Früh leg ich mich gleich immer hin, bin sehr müde und geh gar nicht erst auf die Farm. Im Moment schlauchen mich die Nachtdienste, obwohl ich sie gern mache. Da hab ich meine Ruhe:p Hier ist es trocken, dafür gehen einige Viruserkrankungen um. Hat schon den ein oder anderen ausgeschert. Jetzt gibt es Linsensuppe, reichlich da, wer möchte;)

12. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und der Tisch gedeckt
    Sonntag, aber von Sonne keine Spur. Alles grau, dunkel und sehr windig
    Hase...vielen Dank für die gute Suppe. Hab nur ein Scheibchen Brot dazu gebraucht
    Ich glaube ich bleib heute zu Hause, hab keine Lust mich kalt pusten zu lassen

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, es ist den ganzen Tag so dunkel da denkste du schläfst in der Nacht:eek:o_O das treibt keinen aus dem Bett und hat mich auch nicht getrieben. Bin erst 14.45 aufgestanden:pFühle mich auch ausgeruht;) Farmen fast fertig nur noch einmal Süßkram ernten dann fertig;) hier hat es die ganze Nacht geregnet.

14. mauf

Hier war es nicht besser und dunkel ist es hier auch
    Stell frischen Kaffee und selbstgebastelte Blätterteig, Himbeer, Vanillequark Rolle auf den Tisch
    Ich bin auf allen Farmen durch und bau schön weiter Brennesseln an, die brauch ich dann für Futter nächste Woche

15. Schmunzelhase63

Ach ja siehste, daran hab ich gar nicht mehr gedacht;) Die Luchse bleiben ja. Danke für Kaffee und Kuchen, nehm ich gern.

16. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Frischer Kaffee und ein paar Brötchen stehen auf dem Tisch
    Hier ist es schon wieder grau und windig....ich will mal wieder die Sonne sehen
    Das Wetter macht depri. Menne hat noch eine Woche Resturlaub, wollten eigentlich ein paar Ausflüge machen....bei dem Wetter schickt man aber keinen Hund raus

17. Schmunzelhase63

Nabend ihr Lieben, wir hatten heut Vormittag grau und Nachmittag Sonne. Aber a... kalt durch den Wind. Nachmittag war ich schwimmen, das geht jetzt auch wieder los. jeden Montag. Ich werd noch ne Sportskanone werdeno_O:pxD Freitag dann reha Sport. Ab morgen hab ich Spätdienst. Da kann ich Vormittag mal ein wenig Wäsche machen und mich noch ausruhen.
    Ich drück mal die Daumen, das es WETTERTECHNISCH BALD BESSER WIRD für euch und die Ausflüge

18. mauf

Also heute Nacht und morgen Spät? da stimmen aber die Ruhezeiten nicht.
    Wir hatten heute einen schönen Nachmittag, ohne Sonne aber auch ohne Regen;)
    Waren auf dem Flugplatz und haben der Traktor auseinander genommen und neue Teile bestellt:)

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wärd ihr mal zu mir gekommen, wir hatten heute ab und zu die Sonne da :D
    Ich hatte frühschicht und konnte Nachmittags die Sonne Genießen :D
    Auf die Ruhezeiten wird bei uns im Moment sehr drauf geachtet, mal sehen wie lange.
    Meinen Sonnenschein gefällt es sehr gut in den Bergen. vermiss ihn schon, hab ihn ja seit einer Woche nicht gesehen :(

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig, der Tisch gedeckt. Ich hatte gestern keinen Nachtdienst. Bin Früh rausgekommen und heut dann spät. Hab ich mich etwas do of ausgedrückt. Na bei der Schichterei auch kein wunder. ;) ich wünsche euch einen sonnigen Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.