Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und danke für den Kaffee
    Na dann ist doch alles gut, Hase. ;)
    Es ist immer noch trocken bei uns, aber grau und kalt...jetzt3°:sleepy:

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

leichter sonnenschein und 1 Grad natürlich do ofer Wind. Ich bekomme hier auch noch die Krise. Immerzu wird hier Werbung eingeblendet. ich muss menne mal fragen ob der im Lappi war und wieder irgendwo ne Seite angeklickt hat. Ich bekomme das auch nicht weg

3. mauf

Wir gehen jetzt zu meiner Mutter, Baum abschmücken:sleepy:
    Dann noch ein wenig bummeln und dann mal schauen
    Im Moment haben wir Sonne, schnell raus, es könnte ja bald vorbei sein;)

4. Schmunzelhase63

Feierabend und ich wünsche euch eine gute Nacht

Guten morgen, nach schlechter Nacht hab ich schon mal den Tisch gedeckt und den Kaffee fertig. Sonne ist keine dafür kalt und Nebel im einheitsgrau

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2018
  5. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Nacht war bei mir auch solala, Menne ist wieder aufgestanden und erst gegen 3 ins Bett. Er kann nicht schlafen, heute bekommt er Kräutertee und auch nicht so viel TV.
    Wir sind zum Frühstück mit Tochter und Enkel verabredet
    Das Wetter zeigt sich wie hier üblich ....Regen und Wind, 8°

6. Schmunzelhase63

Kann ich auch bitte verbot Arbeit und Kräutertee.:pxD Bei mir war es ähnlich heut Nacht. Viel TV hatte ich ja nicht. Dafür das andere reichlich;) Muss dann auch gleich wieder los und morgen hab ich gleich Frühdienst, Friseur, Physio und dann wollen wir zu viert essen gehen. Denn den heutigen Neujahrsempfang beim Griechen machen wir nicht mit. Den meiden wir damit die Alte genug geld drüber hat um reichlich zu trinken. aus dem haus gehen glaube ich nur 1oder 2 kolleginnen von 8.-.-

7. mauf

Wetter hat heute ein dickes + verdient. Von 10 bis 16 Uhr Sonne satt, war ich gleich mal ein wenig tanken:)
    Jetzt regnets wieder, aber egal, ist eh dunkel-.-
    Mennes Chef ist ein wenig geknickt, seine Frau zieht es statt zu ihm seit einiger Zeit zum Joga, er ist am 2.1. ausgezogen weil sie alle Vorschläge zur Rettung der Ehe nach 25 Jahren ablehnt:eek:. Mal schauen wie es jetzt weiter geht.o_O

8. Schmunzelhase63

o_Ooh je und das nach so langer Zeit. ich hab mal langzeit drauf gepackt wer weiß wann ich morgen mal rein komme wenn ich den ganezen Tag unterwegs bin. Habt eine gute Nacht bis morgen irgendwann

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Auch wieder spät gelandet :(
    Wir hatten heute wieder einen sonnigen Tag, der letzte leider. Ab Freitag ist leichter Schneefall vorgesagt, schaun ma mol was kommt ;)
    Für meinen Sonnenschein wünsch ich mir jetzt viel Schnee, damit er daheim das Skifahren weiter üben kann.
    @mauf, nach 25 Jahren, wer weiß wie lange da schon was im argen liegt :( Meine Kollegin hat sich nach 30 Jahren scheiden lassen und vor 2 Jahren wieder geheiratet.
    @Hase da habt ihr recht, würde ich auch nicht hingehen. Am nächsten Tag Frühdienst ist eh doof.

10. mauf

Ich mach dann mal den Anfang heute und stell Kaffee auf den Tisch
    Wir haben auch Freunde die Silberhochzeit gefeiert haben und jetzt geschieden sind, aber man hatte auch da nicht das Gefühl das es schon sooo lange nichts zu sagen gab. Ich glaube daran das man mit dem Partner einfach sprechen muss um sich nichts mehr zu sagen zu haben.
    Wir gehen dann nochmal raus, soll ein wenig Sonne kommen, hell ist es schon
    Hab mal ein paar Tiere in die Bude gesteckt, dürfen aber erst morgen raus zum BBD

11. Schmunzelhase63

ich bin dann auch mal gelandet. War ein langer anstrengender und zum Abschluss schöner Tag. Gruber da haste recht, gestern spät heute Früh und dann noch feiern, neee. Nicht meins zumal ich ja nicht erst um 10 auf Arbeit erscheinen kann wie die PDL heut. Macht Frau eben Gleitzeit:eek: Tja "Chefs" o_Odürfen das. Das gemeine Fussvolk hat pünktlich auf der Matte zu stehen. Dafür war die 4rer Runde sehr schön heut und leckerlich gegessen haben wir auch. ;) jetzt sage ich mal gute Nacht

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ist schöner mit lieben Kollegen zu essen, kann ich voll verstehen :D
    Da muss ich sagen war unser Chef an der Weihnachtsfeier ein super Vorbild, war auf der Weihnachtsfeier bis 4 Uhr und um 7 stand er auf der Matte.
    Wir sind aber auch eine schöne Truppe egal ob Markt oder Metzgerei alle ein Team, bin so froh das ich da gelandet bin :inlove:

13. mauf

Einen schönen Start ins Wochenende, es ist Freitag
    Frühstück ist fertig
    Ich geh dann mal zur Fußpflege:) und schau im Laden vorbei, vllt. kann ich heute meinen Restlohn mitnehmen-.-
    Ab Mittag ist dann Leon für das Wochenende bei uns:D

14. Schmunzelhase63

Ich hab heut faul gemacht, hab mir gestern bei einer Bewohnerin richtig weh getan. Rücken. Die ist so schwer und so böse. Selbst als der Doc da war hat sie und uns beschimpft den Tierpark hoch und runter. Jetzt bekommt sie erst mal tropfen statt Pillen, die spuckt sie immer aus oder verweigert sofort. Reha hab ich abgesagt für heute. :(

15. mauf

Werde jetzt mal den müden Leon in den Wagen stecken und zu meiner Mutter laufen
    Dann später die Tiere frei lassen und schauen was noch zu machen ist
    Hab im Laden meinen Restlohn bekommen, den verprasse ich jetzt bei Rewe

16. Schmunzelhase63

Ich wünsche euch ein schönes WE mit eurem Schatz. Ich hoffe Leon hat was abbekommen vom großen Restlohno_OxD

17. mauf

Bis zu meiner Mutter bin ich nicht gekommen, da hat er geschlafen. Natürlich hat er Müsli und Joghurt von Onkel Hipp bekommen
    Jetzt komm ich gerade noch dazu die Tiere frei zu lassen, was noch geht muss bis morgen warten
    Wünsche eine angenehme Nacht

18. Schmunzelhase63

Dir auch. Hab die erste Runde absolviert. Einmal frei lassen noch und dann hoffen das Menne endlich kommt. Bin müde und möchte auf meine Couch, morgen ist Frühdienst

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, meine jungen sind heut auch wieder zurück gekommen :)
    Hoffe ich schaff es morgen zu ihnen :(
    @mauf, ich wünsch euch ein super schönes Wochenende mit euerm Sonnenschein :D
    Event lass ich ausfallen, züchte eh nicht so gerne :(
    Hase ich wünsch dir eine angenehme Frühschicht, und lass eine böse Kollegin zur bösen Bewohnerin ;)

20. mauf

Guten Morgen, Frühstück ist fertig
    Leon hat geschlafen von 8 bis 12 und dann bis 7, braves Kind:)
    Jetzt darf er Opa bespaßen und Oma macht Farm:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.