Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Huhu, ihr Omis habt es aber gut:) Ich hatte böse Bewohnerin, sie hat dann doch woieder Stubenarrest bekommen, damit sie die anderen Bewohner nicht beschimpft. reicht ja schon bei mir. Sie A.sch,,och hat sie Mittag mehrmals betont zu mir gesagt. Darauf musste ich ihr dann doch mal antworten, Dankeschön und berühmt bin ich auch noch. Es wurde sogar ein Lied über mich geschriebn und hab es auch gesungen, Es ist schön ein A,,, loch zu sein. Darauf hin bekam sie schnappatmung und keine neue Boshaftigkeit viel ihr mehr ein:pxDsonst arbeite ich ja wortlos strafend bei ihr. Wie bei kleinen Kindern, mit nicht beachten strafen:music:morgen auf ein neues:sleepy: Jetzt hab ich Rouladen gemacht für morgen. Abendessen muss ich auch noch was. Mit dem Züchten schaffe ich zwei Runden, mehr ist nicht drin.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Für die WL brauchst du dann nur noch 2 Aufgaben in der 3. Runde, also schau nochmal;)
    Ich bin noch nicht dazu gekommen nachzuschauen, morgen Mittag ist Leon wieder bei seinen Eltern, da hab ich dann Zeit.:music:
    Leons Papa hat morgen Geburtstag, mach ich früh dann Kuchen
    Waren bei meiner Mutter, die ist auch ganz hin und weg, er läuft auch schon ein paar Schritte allein, wenn er vergisst das er sich festhalten muss:D

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch gelandet, ersten Faschingsball geschafft.
    Hab meinen kleinen heut leider nicht gesehen. Sie haben uns zwar besucht, aber ich war leider noch unterwegs:cry:
    Spätestens Montag besuch ich ihn aber;)
    @mauf jetzt läuft er euch auch bald davon, wahnsinn wie schnell sie groß werden :D

4. mauf

Schönen Sonntag
    Kaffee und Kuchen stehen auf dem Tisch
    Kind ist wieder bei seinen Eltern und Opa ist fliegen
    So schnell kann ich kaum schauen, ist er scshon hinter mir. Opa ist heute fast über ihn gefallen, hat sich angeschlichen und Opa hat nicht damit gerechnet das er schon so schnell ist.

5. Schmunzelhase63

ja so schnell werden die Kleinen groß. der Seppel kommt dieses jahr schon in die schuleo_O Heut war auch wieder eher kein ruhiger Sonntag. Ich glaub im Haus geht ein Virus um. Magen Darm:eek:hab eben noch mal mit meiner Susi telefoniert und die ist weiter am räumeno_ONa da gibt es Stubenarrest für alle betroffenen morgen wenn ich wieder da bin. müssen ja nicht alle krank werden. Event habe ich geschafft;):)

6. mauf

Einen guten Start in die neue Woche
    Mein Computer zickt hier rum, muss ich mal wieder ran:(
    Bin mit Kopfweh und laufender Nase aufgewacht, mal ein wenig Pflege betreiben mit Aspirin:sleepy:
    Event hab ich gestern bei allen mit der WL beendet:)

7. Schmunzelhase63

Huhu, Menne ist heut auch so aufgestanden heut morgen. Hab ihn noch vor der Arbeit gedopt und jetzt gehts wieder. Er hat dann noch viel geschlafen. ich halte noch durch;) hier geht aber so einigerum überall. Heut war noch Physio und Katzen füttern. Unsre Frisöse ist im urlaub. Der gatte hat 50. Jetzt aber Feierabend.

8. mauf

Mir hat das Doping auch über den Tag geholfen, jetzt wird es wieder schlechter...wie das Wettero_O
    Derzeit Regen und viel Wind und noch 10°
    Ich geh heute mal früh ins Kinderzimmer zum schlafen, will Menne nicht anstecken;), der hatte heute den ersten Tag für dieses Jahr
    Abend gibt es Gulasch und Nudeln

Guten Morgen, Kaffee auf den Tisch gestellt
    Nacht war einigermaßen, Menne hat sein Sägewerk ausgepackt und der Wind war nicht gut für meine Ruhe
    Heute soll es den ganzen Tag regnen und Wind haben wir auch reichlich

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2018
  9. Schmunzelhase63

Schnee, wir hatten heut morgen Schnee. Huhu zusammen;) A...glatt war der Weg zur Arbeit dann Temperaturen von Plus 4 und Regen, Schnee weg. Abend wieder Schneeregen. Ich bin mal gespannt was mich morgen früh erwartet. Meine Susi kam heut krank zur Arbeit. Hab ich mal geschimpft. 4 Bewohner haben gespuckt, zwei mal wieder andere Seite, 2 fühlen sich unwohl und 1 hat nen Demenzschub. Wat für ne Schicht.o_O:eek: hab freiwillig langen Dienst gemacht und Susi Mittag heim geschickt. Die hexe da oben interessiert das gar nicht. 2 krankmeldungen sind auch noch gekommen. Wenn bei uns jetzt auch noch der ein oder andere ausfällt bin ich mal gespannt wie se das noch deckeln will.Aber mich brauch sie nicht fragen. Ich hab eh schon 3 Tage zu wenig frei diesen Monat
    Ich hoffe dir geht es besser mauf. Das Wetter trägtja nun auch nicht gerade zur Genesung bei-.-

10. mauf

Hatte heute Traumwetter, Sonne und erst jetzt Eisregen
    Mir gehts besser, aber gut ist anders
    Event morgen wird ein Rosinenpicker, versuche mich mal wie Schlewi beschrieben am SF und Party Käse

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Einen schönen Tag euch
    Der Streuwagen ist gerade gefahren. Da scheintes wieder glatt zu sein, Schnee liegt aber nicht. bis später

12. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    hier ist es grau und ungemütlich mit viel Wind
    Geh dann zur Kosmetik und einkaufen, bis später

13. Schmunzelhase63

feierabend, ko und nur noch beine hoch. war heut allein auf weter flur. die scheine die gelben fliegen nur so ein. hatte zu den stoßzeiten dann hilfe. morgen soll ich mich mal ausruhen und dafür freitag erscheinen.na mach ich doch glatt. sturm soll eh kommen, da bleib ich morgen im bett;)

14. mauf

Ich bin mal wieder spät unterwegs
    Die ersten Partytickets und SF sind schon in der Scheune
    Hase..einen schönen Tag im Bett gewünscht:)
    Mach die Maschine startklar, dann wird das Bett nicht kalt;)

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, ich hab schnell mal geackert, den Tisch gedeckt, Brötchen geholt. Noch ist das Wetter ja ruhig ein wenig weißes seh ich im Schein der Straßenbeleuchtung. Ich werd mich dann heut mal mit den FAQ beschäftigen. Die letzten beiden Tage waren eher hart und ich war Abend nicht aufnahmefähig sondern nur müde. Ich hoffe ihr kommt alle gut durch den Tag

16. mauf

Guten Morgen, danke für den hübsch gemachten Tisch
    Frischen Kaffee hab ich mitgebracht
    Heute hab ich Wäsche und Nachbar auf meinem Zettel
    Mittag kommt Leon für ein Weilchen zu mir, Mama hat Termine

17. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Ich bin glaub ich über nacht blond geworden, mit dem Event komme ich nicht klar. Kann nix einzahlen hab aber genügend in der Scheune. Bin ich jetzt ganz deppert. Hier wird es langsam stürmisch, da bleib ich drin und ärgere mich weil das nicht gehto_O

18. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

du musst nur das richtige Feld finden, also den Anfang. Dann werden auch die andern Felder frei. Also so nach und nach, jenachdem welches Feld du "untersucht" hast.
    Vielleicht nochmal in der FAQ schauen, dort steht es ja beschrieben oder sonst einfach mal die Maus auf die Felder halten. Beim "Start" hängt dann kein Schloss dran ;)

19. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Danke Aponi ich schau noch mal;)

20. Schmunzelhase63

Blondi hat alles gefunden. Ich auch. Frederike hat uns wohl zu viel durchgeweht. Das stürmt wie sa.. hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.