Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wird schon Hase, du schaffst das;)
    Hier hat es heute auch gut gestürmt, aber nicht so lang wie sie gedacht hatten
    Hatte zwar wieder Kopfautsch, wird jetzt besser, aber sonst alles im grünen Bereich:)

Guten Morgen, Freitag ist der Start ins Wochenende
    Kaffee ist fertig
    Hier regnets schon wieder, aber der Wind ist viel weniger

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2018
  2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Dane mauf, ich bin dann mal kurz zu Hause. Gleich muss ich zum Eishockey, morgen spät Sonntag früh Montag spät. da wirste auch blöd im Kopp. Aber naja. Ich trink jetzt nen Kaffee schmeiß ne Pille ein und weiter gehts. Lust hab ich wie der Hahn zum Eier legen

3. mauf

Wird schon, Hase
    Ich mach jetzt noch die Maschine startklar und wünsche eine gute Nacht

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, Maschine ist durch und die Brötchen liegen auf dem Tisch. Joghurt und Obst hab ich auch mal dazu gestellt. Ich wünsche euch ein schönes WE

5. mauf

Hallo bin auch mal hier
    Heute Morgen ging gar nix, erst updaten und dann mussten wir weg
    Hier regnets mal wieder, wollten mit Leon mal raus....geht nicht
    Kinder sind Küche rechnen lassen und wir sind bei Leon zu Hause

6. Schmunzelhase63

Feierabend, morgen Teildienst. heit schon wieder ein Schein. Gestern war die Dame eigentlich Kindkrank beim Eishockey, gefeiert getrunken und heut hat se Grippe. Da platzt dir doch der A....Ich schnupfe jetzt auch langsam. kein wunder Stress und alle krank, auch die bewohner. Da geht wohl der Krug an mir auch nicht vorbei. Ich esse jetzt noch was und dann ins Bett.
    Schade mauf, Mistwetter. Aber unseres könnte ich auch nicht empfehlen. Regen, Schnee, Schneeregen und jetzt war des Auto zugefroreno_O:eek:

7. mauf

Hier ist es auch nur noch 1° und für morgen ist Schnee angesagto_O
    Kinder waren sehr zufrieden mit der Beratung, der Berater kommt am Freitag zum Haus und möchte sich alles vor Ort anschauen
    Ich bin heute sehr müde und werde bald in mein Bett verschwinden
    Gute Nacht

8. Schmunzelhase63

Feierabend nach elend langeTag. Ich werd heut nicht alt. Gute Nacht

Guten morgen, das Frühstück ist fertig und der Kaffee durch. Ich bin noch müde, da werd ich doch noch mal den weg auf die Couch suchen. Event ist glaub ich nicht zu schaffen. Na auch egal

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2018
  9. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Werde die WL auch nicht schaffen, hatte aber auch die SF und PT Variante gewählt
    Hier ist es mal wieder grau und feucht

10. Schmunzelhase63

Da hab ich mich jetzt noch mal ausgelassen an der Variante. Um 2 muss ich in die Schwimmhalle und dann zum Dienst. meld mich Abend noch mal

Feierabend, 0 Grad und es schneit. Ich bin ko, Schwimmhalle hat geschlaucht und die arbeit auch. DP- Änderung schon wieder und das per Zettel. Persönliche Kontaktaufnahme wird wohl auch nicht mehr gemacht. Aber nicht mit mir. Ich habe auf den wischzettel Nein geschrieben. Ich brauche mal 3 Tage am stück frei und nicht immer nur einen . Seit 2 Tagen humple ich nur durch die Kante. Meine Therapeutin sagte heut sieht ganz nach ner Hüftgelenksentzündung aus. o_OMit Pillen schaffe ich jetzt die 3 Dienste noch aber dann kann sie mich gern haben die gute. Sonst könnte auch ich noch mit nem gelben Schein kommen. Am DP sieht jetzt schon keine Sa... mehr durch. Schlaft alle gut

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2018
  11. mauf

Na super Hase, aber du weißt auch wo der Doc ist-.-
    Da muss dann mal die obere Etage mit anpacken
    Ich hab vor mich morgen mal ein wenig um Arbeit zu bemühen und geh die 3 Teeläden in der Nachbarschaft an:)
    Gute Nacht und dann noch schnell die Maschine startklar gemacht

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Tisch auch gedeckt.
    Ich hab gerade laut lachen müssen, die obere Etage mit anfassen. Der einzige der mit anfasst wenn es ganz dolle brennt ist dr Stellvertreter, der ist aber auch gelernter Altenpfleger noch recht jung und berufen zum stellvi damit es einen gibt. Er macht Schule PDL das dauert aber. Die andere Dame sitzt nur vor ihrem Computer, geht zu keinem Pflegekunden, nicht mal im Haus. Sie ist eigentlich völlig Realitätsfern und leiten kann sie gar nicht
    Ich drücke dir mal die Daumen für heut, mauf.

13. mauf

Guten Morgen und danke für den Kaffee
    Ich zieh dann mal los und schau was ich ausrichten kann
    Hab zwar keinen Druck, aber auf Dauer bin ich nicht für zu Hause bleiben gemacht:)

14. Schmunzelhase63

Feierabend schnupfen, kopfautsch. das Bett ruft. Nachti ihr lieben

15. mauf

Hatte 2 gute Gespräche in 2 Läden, schauen wir mal
    Stell mal Medinait auf den Tisch, hilft mir immer gut
    Hier regnets schon wieder, ich kanns nicht mehr haben
    Morgen ist dann mal wieder Event, wann hat Hase Dienst?
    Mach noch schnell alles fertig, Brötchen sind gegen 7 fertig

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee auf den Tisch. ;) hab lange geschlafen heut. Die Nase hat das laufen eingestellt aber döddelig im Kopp ist mir immer noch. Hach mauf, noch 2 Spätdienste und dann hab ich 3 Tage frei. Gott sei Dank und die lasse ich mir auch nicht wegnehmen, da können Krankenscheine kommen , ist mir egal. Ich bin auch nicht auf dem Posten. Jetzt mache ich mal Frühstück, Menne hat frei heut. Der hat auch die Nase voll im Moment

17. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich geh dann einkaufen und ein paar Blümchen für Tochter holen. Nach der Arbeit gehts zum 1. Geburtstag:D
    Frei und Wochenende, da hat jemand nicht aufgepasst und dich verwöhnt:p

18. Schmunzelhase63

Ja mauf, da ist wohl ein grober Fehler im DP:eek::music::p Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß bei der 1. Geburtstagsfeier mit eurem Schatz

19. mauf

Hallo ihr Lieben
    Der kleine Leon ist schon ganz schön fit, hat mit seinen Freunden(alle innerhalb 14 Tage geboren)gestern Frühstück gemacht. Dann mit Opa und Paten Kaffeetrinken und dann noch mit uns Abendessen. Wir haben viel gelacht und gespielt.
    Jetzt stell ich mal frischen Kaffee und Obst auf den Tisch und wünsche einen schönen Tag

20. Schmunzelhase63

Ich bin wieder online. :) Was für ein Sauhaufen, der Anbieter. Nach 3 Tage sagen die dann doch endlich das der Fehler bei ihnen liegt. Aber erst mal ist mein Router kapputt. Da bekommste doch die Krise. Jetzt muss ich mich mal mit den FAQ auseinandersetzen und morgen dann richtig losstarten. Heut bin ich ko. Hab so dolle Autsch und wir waren fast 3 Std auf Wunsch eines einzelnen Herrn bei Nikki die neuen Handys einrichten. Meins ist noch nicht gans fertig versuche ich jetzt zu Hause;) ich hoffe morgen gehts mir dann besser.

Guten morgen, die Nacht war etwas besser. Da stell ich doch gleich mal kaffee auf den gedeckten Tisch. Vermehrung läuft auch und so sehen wir mal was ich noch schaffe;) Ach erwähnte ich schon das es schönist gute Nachbarn zu haben, und Neffen. Nikki kommt heut noch mal wegen meines Handys, das haut noch nicht so hin wie es sollo_O

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.