Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für alles was frau so braucht:)
    Hatte auch eine bescheidene Nacht, ich gönn mir mal einen Schub Wechseljahre
    Aber jetzt ist wieder Zeit für Arbeit, also fertig machen und los gehts

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich meld mich auch noch einmal bevor ich zur Weihnachtsfeier gehe. Lust hab ich wie der Hahn zum Eier legen. Aber naja. Wenigstens schön zu Abend essen und dann werd ich bald wieder heim stiefeln. Hier hat es seit der Nacht immer wieder geschneit. Bisschen Puderzucker ist noch, vorhin war Sprühregen

3. mauf

Wir haben noch den Nikolaus zu den Kindern gebracht
    Im Laden war die Hölle los, hatte seeehr viel zu tun und bin nicht dazu gekommen auch nur an den Bestellungen anzufangen. Bis Donnerstag 23 Teesträuße, und ich bin allein.
    Jetzt noch ein wenig TV und dann mal schauen das ich eine bessere Nacht erwische

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ja es Weihnachtet langsam, bei uns flattern langsam die Bestellungen für Weihnachten ein :D
    Im November war es beängstigend ruhig im Laden aber seit Freitag haben sie wieder Hunger ;) :D

Mauf ich wünsch dir eine Erholsame Nacht.
    Hase bitte behalte das Wetter bei dir, bei uns wird es langsam wärmer -1° am Tag :cry:

5. mauf

Guten Morgen
    Alles was frau so braucht ist auf dem Tisch, der Kaffee duftet einfach herrlich
    Die Nacht war soweit gut, hab 4 Std. am Stück geschlafen
    Jetzt schau ich mal was ich heute so schaffe im Laden

6. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee nehm mich erst mal an den Tisch setze und lieb Danke sag. Habe gestern gut gegessen einen Coktail getrunken,Alloholfrei selbstverständlich) und war kurz nach 10 wieder zu Haus. Heut und morgen hab ich Spät. Muss aber het bissi eher anfangen. Begleitung zum Psychater. Mal schauen was raus kommt dabei. Wenn nix gutes dann lass ich mich behandeln wegen Depri weil der eigentlich zu behandelnde mich ständig haut:oops:;) ja na nicht nur mich
    Angenehmen stressfreien Tag allen

7. mauf

Hab ein wenig länger gemacht. Mutti muss jetzt ganz einsam noch 11 Sträuße machen.

Hase... wenn er dann nicht mehr haut lohnt sich der Weg vllt.

Event ab Morgen 14 Uhr....heute Abend alles voll mit Bäume und Hagebutte

8. Schmunzelhase63

Langzeit hab ich drauf. Event startet bei mir erts Abend da ich morgen ja 2 Std eher los muss. Versammlung, DB o_O:eek: So ein murks, aber naja. Jetzt geh ich auf meine Cotch, Menne liegt abgefüllt von der Weihnachtsfeier im Bett-.-Bis morgen

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Na hoffentlich schafft Mutti das ;)
    Event start ich auch erst abend, mal sehen wie weit ich komme :)

10. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen guten Start in die Woche. Kaffee ist fertig alles andere steht auch bereit.
    Von der Schnapsleiche noch keine Lebenszeichen.o_O Vielleicht auch besser so
    Morgen hab ich dann frei und da freu ich mich schon drauf.Heutnochmal langer Tag

11. mauf

Guten Morgen
    Kaffee nehm ich mir dann später, danke
    9.30 gehts zum Blutbild, da soll ich vorher noch nicht...aber dann
    Anruf vom Doc...heute ist die Praxis geschlossen...er ist krank
    Also her mit dem Kaffee, danke

Hab Mutti gestern Abend nochgesehen, sie ist von meinem Vorschlag doch wenigstens die Zeit vor Weihnachten zu zweit zu arbeiten nicht wirklich begeistert. Auch gut, ich kann immer nur einen nach dem anderen bedienen. Ihre Zusatzaufgaben bleiben dann halt liegen.

Wünsche euch einen schönen Tag...wir lesen uns heute Abend

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2016
  12. Schmunzelhase63

Noch mal schnell reinschau bevor es auf Arbeit geht. Menne ist schweeeer kranko_OxDxD Das ist gut so. So was kommt von so was.:music:Nur gut das ich arbeiten muss. Ach mauf vielleicht bekommst du ja so plötzlich auch mal ne unzulänglichkeit:music: für einen Tag und Mutti muss dann allein und so. Knüppel voll soll es dann sein und noch ne Großbestellung dazu. Vielleicht merkt sie ja dann das es so nicht wirklich geht;)Habt einen schönen Tag

13. mauf

Ich bin heute voll durchgestartet, hoffe es passt so
    Jetzt mach ich mal frische Brötchen, dazu Eier und Bacon

14. Schmunzelhase63

:inlove::inlove::inlove::inlove: Aber so was von durchgestertet, Ich kann des ja gar nimmer gut tun;) Hab es geschafft und freue mich auf einen freien Tag.Ein Brötchen nehm ich mir auch noch, das du das auch noch geschfft hast mauf. :inlove: Lieben dank

15. mauf

Da fühl ich mich doch wieder geliebt, danke
    Ich mach noch die Maschine startklar und geh in mein Bett....Gute Nacht

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, die Maschine ist gestartet. Hab ne doofe Nacht gehabt, macht aber nix. Kann ich ja heut noch nachholen;) Hier war es gestern Abend schon so stürmisch, jetzt seh ich das noch nichtxDaber es regnet, das kann ich an den Fensterscheiben sehen.:sleepy:hab ja erst geputzt

17. mauf

Guten Morgen, schnapp mir einen Kaffee....Pause
    Hier ist nix mit Wind, bisher. Es ist fast schon wieder warm, 5°
    Also perfektes Schnupfen und Kopfautsch Wetter
    Heute ein wenig Haushalt und Wäsche, Biathlon, Farm..Zuckerstangen, Friedhof, einkaufen

18. Schmunzelhase63

2mal Zuckerstangen erledigt jetzt Pause Bis auf 2 alle Geschenke eingepackt, dann noch das Paket packen und Nachmittag zur Post bringen und einkaufen. Davor natürlich noch Zuckerstangen;)

Ich hab alles erledigt, wollte dann noch etwas vorkochen heut Abend da ich am WE Früh hab, ne da darf ich jetzt in die Eishalle. Menne haben wieder alle abgesagt entweder arbeiten oder gar nicht erst gemeldet. Nu muss ich und will doch gar nicht. :( Wird dann spät heut Abend. da meld ich mich nimmer. Geh dann nur schnell ernten und dann ins Bett;) Bis morgen und schönen Abend

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2016
  19. mauf

Alles erledigt bis auf Friedhof, war schon dunkel bis Menne kam.
    Jetzt gibt es Karotten-Kartoffelsuppe und frisches Brot

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch endlich gelandet :)
    Noch beim Weihnachtsmarkt aufbau geholfen und danach noch eingekehrt, mussten uns ja aufwärmenxD:music:;)
    Morgen geh ich aber erst um 17Uhr zum Weihnachtsmarkt, da kommt dann das Christkind :) Meine jungen werden auch kommen mit meinem Sonnenschein :D
    Bereit noch alles fürs Frühstück vor und verschwind dann ins Bettchen :sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.