Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ja, gute Leute sind fast unbezahlbar;)
    Ich fang dann mal an zu backen, heute Abend kommen die Kinder zum Essen....da brauch ich die Küche zum Vorbereiten:)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

ich bin heut allein zu Haus. Ach nein, Nikki kommt ja dann kurz vorbei. :) hab bis jetzt auf der Couch gelegen und die Ruhe tut meinem Bein gut. hatte noch nicht mal ne Pille heut. Ich wünsche dir viel Spaß heut Abend. Wird sicher wieder schön

3. mauf

Alles geschafft
    Kuchen ist fertig...Käsekuchen, Bananensahne, Schokokuchen, Pudding mit Kirschen und Donuts
    Kinder sind satt und wieder zu Hause
    Ich mach jetzt fertig und geh in mein Bett
    Gute Nacht

4. Schmunzelhase63

Bin ich heut falsch:eek:Happy birthday träller und noch mal auf den Kalender guck. Alles liebe wünsche ich dir liebe mauf. Glück und gaaanz viel Gesundheit. Beim Bäcker war ich schon, Kerze anbrenn und den Kaffee auf den Tisch stell.:)

5. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee und die Kerze:D
    Wie schnell doch so ein Jahr vergeht
    Lass mal von jeder Sorte meines Backwahns etwas hier, den Rest nehm ich dann mit. Mach Kaffee und Kuchen auf dem Flugplatz.
    Euch noch einen schönen Tag, bis heute Abend

6. Schmunzelhase63

Dir auch einen besonders schönen Tag und etwas weniger Wind wie hier, es ist hässlich draußen:(

7. mauf

Alle Gäste wieder zu Hause, Hütte gewischt und alles sauber:)
    Bin wieder zu Hause, hatte einen netten Nachmittag:D
    Jetzt noch ein wenig Farm für morgen umbauen, wegen Dropse-.-
    Einen schönen Abend und eine gute Nacht

8. Schmunzelhase63

Morgen Dropse, hab ich was verpasst. Ich glaub ja. Muss ich noch mal lesen geheno_O:eek: Jetzt eh fast zu spät. Naja. Schön das du einen schönen Nachmittag hattest. Wir hatten auch einen schonen Abend in der Eishalle. Sieg und ein wunderschönes Spiel:) ab morgen hab ich dann wieder Frühdienst:sleepy:

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mauf. ich wünsch dir auch noch alles liebe und gute zum Geburtstag :D

10. Schmunzelhase63

Guten morgen. Der Kaffee ist fertig und ich noch müde. Einen guten Wochenstart euch

11. mauf

Wünsche auch einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee, stell die Kuchenreste auf den Tisch
    Ich fahr dann mal zu dem Laden im Nachbarort und schau ob da heute die Chefin da ist

12. Schmunzelhase63

Na mauf, hat es geklappt? ich hab mal kuchen genommen, brauchte heut was süßes;) Mir ist heut nur kalt, es windet hier wie verrückt. Der heimweg war beschwerlich, ich hab bei so am Stück laufen immer schmerzende Beine. :( Seit dem kann ich mich auch nicht erwärmen.Werd wohl beizeiten das Bett aufsuchen heut

13. mauf

Schönen Dienstag, die Sonne scheint
    Ne Hase, hat nicht für gleich geklappt.
    War heute beim Doc, Rezept holen....der sucht jemand für Anmeldung und meinte wir sollten uns mal unterhalten. Er sucht jemand der ihn entlasten kann und ich soll doch mal schauen ob ich nicht genau die Richtige dafür wäre.
    Ich besprech das mal mit Menne, aber schlecht hört sich das nicht an

14. Schmunzelhase63

Oh ja, Vorzimmerdame ;) Ist nicht verkehrt. Das würde ich auch machen. Hab jetzt mal Feierabend. War noch zur Reha nach der Arbeit. Jetzt bin ich breit. Morgen noch mal früh und Donnerstag Großfreio_O

15. mauf

Ich denke wir werden ein erfolgreiches Gespräch führen und dann hab ich einen Job bis zur Rente;)
    Wir waren bei meinem großen Bruder, der zieht um in ein Haus. Da ist die letzten 50 Jahre nix gemacht worden:wuerg::oops:, so was hätte ich mir nicht angetan.
    Wir helfen gerne, aber nicht wenn alle zuschauen:eek:
    Jetzt sind wir kaputt, noch ein wenig Sofa und dann Bett:)

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Brötchen kommen um 7.Hier hats heut gefroren, Nennt Mann es auch Winter;)
    ich hab keine Lust heut. Na was solls, ich hoffe bei Nikki heut noch zu schaffen, wird aber eng mit nem langen Dienst. Bei mir hab ich geschafft

17. mauf

Guten Morgen
    Danke für das Frühstück:)
    Mein Freund der Mond ist einfach do of, hatte eine kurze Nacht:sleepy:
    Mal schauen, glaube ich schaffe alle;) und Rohre sind auch schon fertige in der Scheune....dann kommt noch das große gruseln :oops:

18. Schmunzelhase63

Feierabend, kaputti. Rohre muss ich noch machen. Immer eins nach das andere;) Jetzt erst mal nen Kaffee und Füße hoch

19. mauf

Guten Morgen
    Alles was frau so braucht steht auf dem Tisch, besonders guten Kaffee gibt es auch
    Hab die Nacht im dunklen Kinderzimmer verbracht und gut geschlafen
    Heute kommt wieder Farbe auf die Haare und dann gehts einkaufen

20. Schmunzelhase63

hallo zusammen, ich hab hier nen erkälteten Mann. Noch ist es keine Männergrippe, aber was nicht ist....
    Stell mal Cranberry-Nusstaler her und frischen Kaffee. Wir müssen jetzt noch mal schnell los und dann kommt das Auto in die Garage und es ist Feierabend für heut.
    Ach und zur DB hab ich mich heut verweigert. Auch so ganz ohne Entschuldigung, denn im DP steht FREI!!!! Mädels es wird und gnade Gott sie hat morgen was zu gackern, dann werd ich ihr mal freundlich sagen/fragen ob sie meinen Anwalt gern kennen lernen möchta:pxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.