Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich geh am Dienstag Probearbeiten, bin mir soweit einig mit dem Doc. Er freut sich das ich es versuchen will.:)
    Hatten heute ein sehr gutes Gespräch und haben die gleiche Wellenlänge.;)
    Erstmal einen Taler und einen Kaffee schnapp, danke Hase:D
    Hase, du weißt doch das es immer einen Grund gibt, aber das prallt doch ab:music:

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Jepp, hab gerade mit meiner Susi telebimmelt und festgestellt.......alles richtig gemachtxDxDund morgen, ich hab mal wieder Spätdienst, soll se mich ja in Ruhe lassen. 5 vor halb 3 werde ich die Räumlichkeiten betreten;)

Guten morgen, es ist Freitag kalt draußen. Ja wir haben noch Winter, aber ich will Frühling.
    Kaffee auf den Tisch stell. Ich muss dann gleich zur Physio

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2018
  3. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es auch kalt und ungemütlich feucht/windig
    Zieh dann auch mal los, bin gegen Mittag wieder zu allen Schandtaten bereit;)

4. Schmunzelhase63

Feieerabend, ach schön Schandtaten:pxDich esse jetzt noch was und werd sicher nicht alt heut. menne hat mir ne pomelo fertig gemacht. Mhhh lecker und vitamine:music:

5. mauf

Wir waren noch kurz bei meiner Mutter, da mein Bruder derzeit noch keine Betten aufgebaut hat schläft die ganze Familie jetzt bei ihr:sleepy:
    Wenn mein Neffe sich entschließt mal zu Hause zu schlafen(er ist seit 4 Jahren bei meiner Mutter) muss er jetzt statt 6.30 mit dem Bus zur Arbeit dann um 5.12
    Ich freu mich schon auf Dienstag, macht bestimmt Spaß:D

6. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE. Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Ich werde dann einkaufen fahren und meinen kranken aus der Eishalle. Der muss jetzt hin. Kein anderer hat sich gefunden für das Spiel jetzt. na es will ja mal einer was von uns>:(

7. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Hase...du weißt doch das mit dem Wort Nein ist ein langer Lernprozeß:music:. Hat bei mir auch Jahre gebraucht und Männer sind anders

8. Schmunzelhase63

Na das Spiel war ja seins in der Liga, aber vertreten hat ihn keiner. Da musste er allein hin. Naja, des Leben ist kein Ponyhof.
    Wir hatten gerade gebratene Rippchen und jetzt machen wir die Beine lang. ich muss ja dann noch mal los und ein wenig arbeiten.

Guten morgen, Frühstück ist fertig Kaffee steht duftend auf dem Tisch. Schönen Sonntag. ich darf heut langen Dienst machen, weil mein Kollege, völlig bekloppt, früh aus der Nacht gekommen dann zum Spätdienst kommt und anschließend wieder in die Nacht geht. Ich enthalte mich mal jetzt sonst wird es böseo_O8)-.-

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2018
  9. mauf

Schönen Sonntag, danke für das Frühstück
    Hier fällt das weiße Zeug vom Himmel, das keiner braucht:(
    Wir fahren dann zu meinem Bruder....Möbel aufbauen....sonst schläft die Familie noch ein paar Wochen bei meiner Mutter-.-
    Hase...bei euch scheint aber wirklich Personalmangel zu sein.:eek:

10. Schmunzelhase63

Ohhh ja, und es wird auf unsrem Rücken ausgetragen. Ich bin mit steifem Hals aufgestanden:(:sleepy: tut sooo weh der Schei....
    Hab schon Rotlicht gemacht.Des weiße gelump kannste behalten:p:oops: hier scheint die Sonne;)xD

Gumo, guten Start in die Woche. Hier ist jetzt doch das weiße Zeugs angekommen, Du solltest das doch benhalten, mauf. Jetzt erst mal einen Kaffee, dann werd ich mich auf meinen Tag vorbereiten. Hab heut kein Auto und muss in die Schwimmhalle arbeiten auch noch. Das werden ein paar Kilometer zusätzlich:eek:o_O

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2018
  11. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Wir waren gestern kaputt, die Heizung ist noch nicht eingebaut also s..kalt im Haus, Küche fehlt auch....gestern haben wir das Wohnzimmer und die Betten geschafft.
    Heute geh ich eine Runde zum Nachbar, da war der Maler

12. Yoshie

Yoshie Guest

Huhu,

schöne und angenehme Woche wünsche ich euch

:).

13. mauf

Danke Yoshie, dir auch
    Bin soweit fertig für heute, noch ein wenig Haushalt und dann vorbereiten für Morgen

14. Yoshie

Yoshie Guest

Danke mauf
    :).
    Dann wünsche ich dir damit viel Spaß :p

15. Schmunzelhase63

Selber huhu;) Dir auch ne nette Woche Yoshi.
    Feierabebd und morgen dann Großfrei. 1 Tag o_OMauf hat den großen Tag, ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Schnupperarbeiten und nuuuur nette Patienten. Mach mich jetzt vom Acker, noch mal Rotlicht machen, hustentropfen einnehmen und ab ins warme Bettchen

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bin auch wieder mal da.
    Mauf, ich wünsch dir einen schönen Arbeitstag mit lauter netten Kollegen :D

Bin viel bei Schwiegermutter, lässt geistig stark nach, ist total verwirrt. Haben jetzt die Dialyse abgebrochen, sie wird nur noch schmerzfrei gehalten.Arzt wollte sie gerne auf eine palliativstation verlegen, ist aber nirgens ein Platz frei.Morgen kommen welche von der ambulanten palliativpflege.
    Sie ist jetzt im Pflegeheim, das wollt sie eigentlich nie :( Ich besuche sie jeden Tag, weil ihre Kinder halten es ja nicht für nötig >:(:mad:
    Schwägerin meinte nur " Sie wird da doch gut versorgt und bekommt eh net mit wen wir da sind." Komisch mit mir spricht sie und hält meine Hand fest das ich da bleibeo_O

Hase ich wünsche dir einen erholsamen Tag.
    Alles fürs Frühstück ist vorbereitet :)

17. Yoshie

Yoshie Guest

Dankeschön :).

Dem schließe ich mich natürlich an. Viel Spaß dir.

Dann stelle ich mir das Frühstück bildlich vor und schnappe fest zu. Danke :).

Wünsche euch einen schönen Tag.

18. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Bin leicht aufgeregt, war schon ein paar Jahre nicht mehr am Empfang. Als Hotelfachfrau kann ich das zwar, aber ein neuer Chef ist was Besonderes
    Muss los, bis später

Erster Tag war gut, hat mich nach etwa einer Stunde schon allein gelassen.
    FAQ gelesen und erstmal alles vorbereiten für viele Dropse-.-

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2018
  19. Schmunzelhase63

Na siehste mauf, schön das es dir gefallen hat. :)ich bin gerade von der Reha zurück. Anstrengend aber es tut mir gut. Morgen dann 3 Tage Frühdienst. Wie ich hörte sind schon wieder gelbe Scheine eingeflogeno_O naja hauptsache die alten halten durch.
    Gruber, ich kenne solch Angehörige zur genüge. Gerade in diesen Phasen ist es wichtig das sie kommen. Viele kranke auf dem letzten Weg warten darauf um loslassen zu können. Na ich erzähl dir ja nix neues, schön das du immer hingehst. Ist für dich auch eine zusätzliche belastung, aber wenn gar keiner hingeht außer du>:(viel kraft und nen riesen Drücker. ich esse jetzt mal was und dann noch bissi Traumschiff;)leichte Kost vor dem BettchenxD

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So ich hab etz erstmal meinen alten Urlaub und bin 10 Tage daheim :D Da kann ich jetzt alles erledigen :D Sie hat heute nur nach mit und dem Pfarrer gefragt, als ich kam hat sie geschlafen :(
    Pfarrer ist erst wieder am Freitag erreichbaro_O
    Danke Hase, ich hoffe das sie bald erlöst wird.

Mauf, schön das es so gut gelaufen ist am ersten Tag:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.