Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, stell mal einen späten Kaffee rein
    Gruber...eine Portion Kraft und einen Drücker für Dich. Schade das nur du dich kümmerst.
    Ich weiß das die Patienten noch viel mehr mitbekommen, war bei allen die ich begleitet habe so.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich schleich auch noch mal rein. Es grippt ein wenig. ist ja auch kein Wunder wenn alles schnieft und Hustet. Dann tut der STress und Ärger noch einen drauf. Ich bin nur müde und wenn ich liege dann quält mich der blöde Husten. ich sag schon mal gute Nacht. Ich werd mich bald legen. Gibt jetzt noch frisch geschlachtetes mit fein Brühe dazu und dann ins warme Bettchen

3. mauf

Ich hab noch eine Späternte gemacht und jetzt gehts ins Bett
    Alles für die Frühschicht vorbereitet
    Danke für die Brühe, mehr geht heute nicht

Guten Morgen
    Kaffee ist durch und Brötchen hab ich heute auch frisch aus dem Ofen
    Heute Nachmittag kommt Leon:inlove:, die Eltern haben einen Termin bei Mennes Chef wegen Umbau im Haus

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2018
  4. Schmunzelhase63

Ich bin dann auch endlich daheim. Arbeiten, Hygieneschulung o_Oeinkazfen. Fertig mit der Welt. Der Husten ist voll do of und morgen wieder langen Dienst. Aber am WE bleib ich daheim. Mauf hat einen schönen Nachmittag mit dem Spatz. Schön. Genieße es. Heut Abend mache ich Nudeln. zu mehr hab ich keine Lust mehr heut;)

5. mauf

Leon ist mit Mama wieder nach Hause, war ein schöner Nachmittag
    Ich mach heute auch Nudeln mit Käsesoße
    Heute Mittag hat der eine Teeladen angerufen bei dem ich mich beworben hab, hab ich jetzt auf Montag verschoben...2. Probetag beim Doc

6. Schmunzelhase63

Und da sag noch einer es gibt keine Arbeit:pwer denn möchte der findet auchxD
    Schön das dein Leon dir so viel Freude bereitet. ich wünsche euch einen schönen Nudel-AbendxDxDmeine sind gleich fertig;)

7. mauf

Einen späten guten Morgen
    Kaffee und Kekse stehen auf dem Tisch
    Heute hat mein Neffe Geburtstag, wir fahren aber erst zum Baumarkt und dann zum Kaffee
    Hab mal wieder in der Farmhalle vorbei geschaut und gesehen das da noch einige EH zu holen waren;)

8. Schmunzelhase63

Ohhh Erntehelfer, toll wenn man die hatxD;)Ich bin jetzt fertig mir allem und freu mich auf das WE ohne Arbeit. Werd ein wenig Haushalt machen und dann nur genießen.
    Heut Abend gibt es Resteessen, das macht auch nicht viel Arbeit;)

9. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Guten morgen, Kaffee hab ich gekocht und den Tisch gedeckt. Schönes WE.

Gruber, alles liebe nachträglich zu deinem Burzeltag. Gestern hab ich es voll vergessen, viiiiieeeel Gesundheit und alle deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen.
    Mich macht die Erkältung und mein RR fertigo_O:eek:

10. mauf

Hallo....bin heute nicht gut drauf
    RR im Keller, dazu Schweißbäder und Schüttelfrost seit 6.30:(
    Komme erst jetzt dazu die Farm zu machen
    Leon will doch heute hier schlafen, wie bekomm ich das schnell wieder hin?:(:cry:

11. Schmunzelhase63

Ich geb RR ,200ter Werte, da kann ich abgeben koche schnell Tee und schieb ne Parazetamol rüber. Das wird bis Abend, hoffe ich. Dann gehts mir sicher auch besser. Bin auch gerade von der Couch hoch. Jetzt will Menne unbedingt mit mir raus spazieren. :eek:o_O

12. mauf

Mir ist nur noch halb so schwindelig, danke für RR;)
    Stell mal Kaffee und Donauwelle auf den Tisch
    Leon hat Menne abgesagt, er schafft das nicht allein und wenn ich nicht kann????:(
    Raus ist heute keine Option, wollten eigentlich neue Matratzen kaufen.....das schaff ich heute nicht

13. Schmunzelhase63

Mein RR ist etwas besser, aber nicht vielo_O wenigstens ist der 2. Wert nimmer über 110:sleepy: Schade mit leon, aber was solls. Bringt dem Seppel ja auch nix wenn Oma nicht kann wie sie möchte. ich mache jetzt alles fertig und mache mich dann lang. Im TV verpasst du ja heute eh nix.

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hase, alles gut, hab doch am 10.2. Geburtstag :)
    Danke für die Glückwünsche.
    Euch wünsch ich gute Besserung.
    Ich hatte einen schönen Tag und meine Gladbacher sind spontan gekommen und wollen mit uns Fasching feiern:D
    Das war eine gelungene Geburtstagsüberraschung :D
    Mein Sonnenschein hat mir ein Geburtstagslied gesungen. Hatte einen schönen Geburtstag.
    Später gehen wir essen und danach auf Faschingsumzug :D

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, Der Frühstückstisch ist fertig heut etwas mehr, Besuch bei Gruber. ;) Sollte ich beim Blick auf dne Kalender vielleicht mal die Brille aufsetzeno_O:music:steht auch am 10. drin:eek:

16. mauf

Schönen Sonntag
    Hab nochmal Kaffee gemacht und frische Brötchen für ein Brunch
    Gruber...hab dich nicht vergessen...Alles Liebe nachträglich:music::)
    Mir gehts besser, aber gut ist anders:sleepy:

17. Schmunzelhase63

Ja mauf, du sagst es gut ist anders, aber ich fühle mich heut auch besser. Mittagessen und wieder ein wenig Beine lang machen. Nachmittag dann in die Eishalle.

18. Yoshie

Yoshie Guest

Gruber71 alles Gute und viel Gesundheit, nachträglich :).

Wünsche euch eine schöne neue Woche.

19. Schmunzelhase63

Danke yoshi, dir auch.
    So 4:0 Sieg gegen die Oberschwaben eingefahren. Yippi es war ein tolles Spiel. Jetzt erst mal aufwärmen

Guten morgen, Kaffee ist fertig und ich auch. Gleich gehts zur Arbeit. Schöne Woche euch allen

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2018
  20. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Schnell noch einen Kaffee schnapp, danke
    Auf zum Probearbeiten Teil 2

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.