Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Start in die Woche :D
    Bei uns gehts in den Endspurt :D

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Neuer Job ab 1.3. fix:D
    Hab Kreppel und Kaffee auf den Tisch gestellt:)

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Glückwunsch, mauf. ich hab an dich gedacht und vor lauter Daumen drücken konnt ich gar nicht richtig arbeiten.:music:Ich bin kaputti heut, arbeiten, schwimmen, Reha noch mal schwimmen und geräte.Danach einkaufen zurück fahren. Feierabend endlich. Ich will nur noch beine hoch heut. Bis morgen

4. mauf

Danke, ich hab halt auch mal Glück gehabt:D
    Noch schnell die Maschine startklar machen und dann gehts zum Matratzenhorchdienst:)

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Glückwunsch Mauf , hab ich nicht anders erwartet :D

6. Schmunzelhase63

Guten morgen, Frischer Kaffee auf den Tisch gestellt und euch einen schönen Tag gewünscht

7. mauf

Guten Morgen, Kaffee schnapp
    Hier scheint doch heute mal die Sonne, aber s..kalt -5°
    Ich treff mich dann mit ein paar Kunden vom Teeladen zum Kaffeetrinken

8. Schmunzelhase63

Guten Abend, Feierabend. Wir haben heiut noch einiges erledigen können. Jetzt hab ich die felder bestellt und kein LZ drauf. Auch nicht schlimm kommt der eben morgen drauf;) Ich mache heut Abend gefüllte Champignions. ;) Schon alles fertig gemacht müssen nur noch in den Ofen. Jetzt noch einen Kaffee und dann ausruhen. Ab morgen habe ich dann Spätdienst bis Sonntago_O:eek:meine Chefin hat heut nen gelben Schein gebracht-.- Depri, Bourn out, ich weiß es nicht. Nur eins weiß ich, himmlische Ruhe kehrt ein bei uns.:pxD

Guten morgen, kurze Nacht autsch lässt mich nicht schlafen, ich werd mal Kaffee herstellen was essen und dann versuche ich mal noch was nach zu holen.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2018
  9. mauf

Guten Morgen und einen schönen Valentinstag:)
    Frischen Kaffee und Hefehörnchen stell ich auf den Tisch
    Da auch meine Nacht zu kurz war, hab ich bis 9 geschlafen:music:

10. mauf

Lieben Dank Sweet Bubble, dir auch

11. Schmunzelhase63

Feierabend, morgen muss ich schon kurz nach 12 los. DB:eek:>:(frau hat ja sonst nix zu tun. Wird aber entspannt denke ich mal. Die PDL ist ja nicht da:D

12. mauf

Letzte Runde geerntet und am Rad noch einen Bonus bekommen:D
    Hier soll es morgen ab 8 scheußlich werden draußen, ich hab alles zu Hause und muss nicht raus
    Heute haben wir endlich unsere Matratzen gekauft, morgen darf ich dann Betten machen:)

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ohh neue Matratzen. Klingt nach gutem Schlaf ;) Bei mir war um 4 die Nacht wiedermal vorbei:eek::(Jetzt werde ich Frühstück machen in der Hoffnung das Menne dann auch aufsteht. ich hab nehmlich jetzt Hunger:p

14. mauf

Guten Morgen
    Kaffee schnapp, danke:)
    Heute wird die neue Matratze getestet:D ,die alten sind jetzt doch schon 10 Jahre
    Noch ist nix mit viel Schnee, aber rund um mich rum sind sogar die Autobahnen betroffen

15. Schmunzelhase63

Ich melde mal wieder und das jetzt schon seit 4 tagen am Stück A...kalt bei strahlendem sonnenschein;):D ich muss dann auch bald los, wo ist nur der Vormittag hino_O

16. mauf

Hab auch noch nicht alles geschafft, aber der Vormittag ist rum
    Hier ist das weiße Zeug jetzt auch Flächendeckend gefalleno_O

17. Schmunzelhase63

Nix weiß aber der Streudienst kam mir jetzt entgegen.o_O Vorsorglich vielleicht falls es noch flockt. Na wenn es hilft:eek: Ich wünsche euch einen schönen Abend. ich geh bald ins Bett, bin so müde

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns kam heut auch das weisse zeug :(
    Hoffentlich wird es morgen nicht ganz so kalt, wir sind zur Cold-Waterchallenge nominiert :(
    Mauf schlaf gut und süße träume :D
    Kaffee ist vorbereitet.

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, hier ist alles immer noch im "günen" Bereich. Gut das ihr zwei das weiße Zeugs behalten habt.;)
    Ich stelle mal Kaffee her und bin gespannt wie gut und lange es mauf heut im Bettchen aushalten wird, ich hoffe lange und es winken keine frühen Pflichten

20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es heute soooo neblig, man kann kaum bis zum Nachbar schauen
    Bett ist prima, werd ich heute Mittag nochmal testen;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.