Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Da ist gut, teste du nur. Wohl dem der gut schlafen kann. ich trau mich des gar nicht zu schreiben, hier strahlt wieder die Sonne:music:
    Einfach nur schön. Ich schubs mal vorsichtig an, damit sie bei euch auch vorbei schaut

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Mein persönlicher Sonnenschein ist eben gebracht worden bis heute Abend:inlove::D
    Es klart langsam auf

3. Schmunzelhase63

Na wenn der Sonnenschein da ist muss es ja aufklaren :) Ich wünsche noch einen schönen Abend

4. mauf

Danke Hase, hatten Nachmittag doch noch Sonne:D
    Leon ist heute ganz brav in sein Bett, wir haben noch mit den Kindern gegessen und sind jetzt kaputt
    Ganz schön anstrengend so ein kleiner Langläufer:)
    Mach die Maschine noch startklar und wünsche eine gute Nacht

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, schönes WE und der kaffee ist auch durch dank der guten vorbereitung. Wir werden Frühstücken, einkaufen und dann den Hausschlüssel holen. Schwesterchen fliegt Montag in Urlaub. Da hab ich dann noch ein wenig mehr zu tun ;) Nein ich mache das gerne.

6. mauf

Schönes Wochenende
    Stell die frischen Brötchen auf den Tisch...vorsicht heiß
    Mach dann mal Kuchen für heute Nachmittag und ein wenig Bügelwäsche wartet auch

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, der Kaffee ist fertig, der Tisch gedeckt und die Brötchen stelle ich in ner Std auf den Tisch. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch

8. mauf

Schönen Sonntag
    Danke für das Frühstück, hab mich reichlich bedient;)
    Hier scheint heute die Sonne nach sehr frostiger Nacht:)

9. Schmunzelhase63

Feierabend, morgen einen Tag frei und dann Nachdienst. Ab morgen bin ich auch bei Schwesterchen, die fliegen in urlaub. Da werd ich mal sehen ob ich bei Nikki reinkomme in den Computer ansonsten eher sporadisch wenn ich daheim bin. schlaft alle gut

10. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Hier scheint wieder die Sonne
    Gestern hab ich Nachmittag in der Sonne gesessen und gelesen

11. Schmunzelhase63

sonnenschein auch hier. Hallo in der neuen Woche,wir waren schon unterwegs. jetzt mache ich Mittagessen und um 14 Uhr geht es zum schwimmen

alles fertig gemacht soweit. Jetzt noch schnell die küche aufräumen, ein paar Sachen packen und dann zieh ich mal aus ;)

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2018
  12. mauf

Ich bin heute in einen "ichhabkeinelustzugarnix" Modus gerutscht
    Nix fertig bekommen und jetzt geh ich in mein Bett, gute Nacht

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, diesen Modus kenne ich auch ;) Hab mal den Tisch fertig gemacht, Kaffee gekocht und Brötchen vom Privatbäcker geholt. Das ist noch echtes Handwerk und schmeckt. Der Computer von Nikki geht nicht, als wenn ich es geahnt habe. Kann ich jetzt nicht ändern. Da wird eben was wird. Habt einen schönen Tag. Hier ist es eisig, aber sonne

14. mauf

Hallo, war bis eben unterwegs
    Stell noch frischen Kaffee auf den Tisch und Streußeltaler hab ich mitgebracht
    Heute gehts mit der Laune, auch das Wetter meint es gut mit mir:)

15. Schmunzelhase63

ich bin mal dem Bett entstiegen, hab was gegessen und bin jetzt zu Hause. Gleich geht es zum Friseur, menne kommt aber nicht vom Fernseher, Eishockey ist drin. mal schaun was unsre jungs schaffen. schade das sie sich die Führung haben wegnehmen lassen. Bis später

16. mauf

Hallo, schön ist es hier....kalt aber sonnig
    Ja Olympia ist halt doch immer wieder schön
    Ich hab jetzt die Farm mit Langzeit und Bäumen voll und warte morgen schön bis das Event angefangen hat

17. Schmunzelhase63

Ich grüße euch, ;) :) Kaffee hab ich gekocht und Schokolänge vom Bäcker geholt. Hab meinen Acker beackert und werd jetzt mit Menn einkaufen fahren. Bei -8 grad war des rauchen in der Nacht eine recht frische angelegenheit;) Aber des arbeiten ist voll entspannt

18. mauf

Kaffee schnapp, danke
    Hatte heute schon Nougatring, also leider nix mehr ;)
    Für Morgen hab ich noch einen Termin beim Frisör ergattert, der Wischmop braucht wieder Form:music:

Guten Morgen, Kaffee ist durch und steht auf dem Tisch
    Ich geh dann zum Frisör und einkaufen
    Hier ist es soooo kalt, aber die Sonne scheint

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2018
  19. Schmunzelhase63

Mahlzeit, Kaffee nehm ich gern. sooooo kalt hier auch und mit Sonne kann ich auch dienen;) Meine Nachtdienste hab ich überstanden und jetzt hab ich frei. Bisschen Haus und Katzen noch bis Sonntag. Für Nachmittag hab ich mal Pfannkuchen mitgebracht. Vom einzigen Bäcker den es hier noch gibt. mmmmhhhhhhhhhh leckerlich;):p

GUMO der Kaffee ist fertig und frische Brötchen hab ich auch mitgebracht

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2018
  20. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für Kaffee und Brötchen, stell mal Obst auf den Tisch....wir brauchen Vitamine
    Wir fahren dann zum Bauhof und einkaufen, später kommt Leon und bleibt bis morgen Mittag:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.