Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Na das wird ja wieder ein bewegtes;) WE bei euch. Ob Vitamine noch helfen. Hier hat die Grippewlle voll alles im Griff. Sogar das KH hatte schon aufnahmestopp(gab es noch nie hier) kein personal zum Pflegen da. Menne und ich halten bis auf kleinere Erkältungszwischenfälle gut durch. Ich hoffe das bleibt so

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

So, Leon zur ersten Schlafrunde im Bett. Zu Hause kommt er jede Nacht 3-4 malo_O....hier ist es bestimmt besser;)
    Werde jetzt mit Menne Raclett essen und ein wenig TV dazu
    Einen schönen Abend und eine gute Nacht

Schönen Sonntag
    Kaffee und frische Brötchen stehen auf dem Tisch
    Leon hat um 7 den Sonntag eingeläutet, war um 0.30 und um 4 zum Zwischenstop

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2018
  3. Schmunzelhase63

Schönen Sonntag auch von mir. Ich hab um 5 eingeläutet;) und mir den Eishockeykrimi angeschaut. Leicht haben wir es den russen nicht gemacht. Hat nicht zu Gold gereicht aber Silber ist ja schon ne Nummer die keiner auf dem Plan hatte. Supi gespielt die Jungs.
    Jetzt bin ich schon wieder bald müde;)
    Ja bei Omi und Opi zeigt man sich eben von der besten Seite :DxD

4. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee steht auf dem Tisch, ich darf heute noch keinen...muss zum Blutbild
    Das mach ich jetzt mal und bring Brötchen mit

5. Schmunzelhase63

hallo zusammen, es ist ja soooo a...kalt in D. Meinen Frühdienst hab ich überstanden, die olle ist wieder da.:eek:o_O mit ner Laune sag ich euch>:(>:(>:( das ist zum wegrennen. WIE KANN MAN NUR SO BÖSARTIG UND ÜBELLAUNIG SEIN UND STÄNDIG NUR DIE mITARBEITER SCHIKANIEREN. Da spielt sogar mein Läppi verrückto_OxD

6. mauf

War beim Doc und auch der meint es ist zu kalt um vor die Tür zu gehen
    War trotzdem noch bei meiner Mutter und bin fast erfroren
    Maschine ist startklar, Kaffee wärmt
    Wünsche eine gute Nacht

7. Schmunzelhase63

Guten morgen und danke für die Vorbereitung. Der heiße Kaffee steht auf dem Tisch. Aktuelle -15, geh ich oder geh ich nicht zur Arbeit. Da jagt ma ja keinen Hund vor die Tür. Hoffentlich bekomme ich die Garage auf.o_O:eek: hatte gestern schon schwierigkeiten. Schönen Tag euch

8. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier aktuell -8 und alles weißo_Oo_O. Rundrum sind viele Unfälle
    Ich treff mich dann mit den Mädels zum Kaffee:), dann hol ich Leon ab:D.
    Die Kinder wollen heute ihre Küche bestellen und kommen dann zum Abendessen

9. Schmunzelhase63

Hach habt du es gut. Bei uns schon wieder Krankenschein eingeflogen. Ich werd noch blöde. gestern war die Kollegin mopsfidel, keine anzeichen von irgendwas. Hab ja mit ihr gearbeitet den ganzen tag. Wo soll das noch hinführen. Hatte dann heut eine Praktikantin an meiner Seite, die war gut, schönes arbeiten. Wenigstens ein Lichtblick. Morgen hab ich nen Lehrling. Muss auch gehen.

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Schwiegermutter wurde endlich erlöst :(

11. Schmunzelhase63

Ach Gruber, mein herzliches Beileid. Es ist gut das sie sich auf die Reise gemacht hat, der Weg dorthin hat lange gedauert. Sei gedrückt von mir
    Stell mal schnell noch Kaffee her bevor ich mich wieder inden eiskalten Tag stürze

12. mauf

Guten Morgen,Kaffee ist noch schön warm, danke

Gruber....mein Beileid. Den letzten Weg müssen alle alleine gehen, wir können sie nur ein Stück begleiten.

Auch hier ist es wieder sooo kalt
    Morgen 1. Arbeitstag beim Doc, ich freu mich schon

13. Schmunzelhase63

Das glaub ich dir, mauf. Schön das das geklappt hat. ich bin schon nach 3 Tagen breit und hab noch 6 Spätdienste ab morgen vor miro_Odarf gar nicht dran denken.

14. mauf

Ich hab morgen 1 Tag dann 3 frei:)
    Muss noch viel lernen und freu mich trotzdem
    Wünsche noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Heute war nicht viel zu machen, Ernte erst um 14 Uhr
    Jetzt zieh ich mal los und geh zum lernen

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2018
  15. Schmunzelhase63

Guten morgen und ganz viel Spaß. Ernten kann ich erst um 21 Uhr. Hab ja zur Spätschicht auch noch DB vorher heute. Also gehts schon um 12 los

16. mauf

Bin mit Vermehrung beschäftigt
    Noch schnell beim Nachbar eine Runde putzen und dann meine neue Lesbrille abholen
    Arbeit macht Spaß, Chef ist zufrieden

17. Schmunzelhase63

das ist sehr schön mauf. ich war heu bis 9 auf arbeit. Menne hat geschimpft. Das ist alles ein wenig do of im moment. Mauf du bist gut. Wenn es dich dich nicht gäbe. ;) Heut will ich nur noch Beine hoch und nix mehr weiter

18. mauf

Ich hab jetzt die letzte Runde gemacht
    Maschine ist startklar
    Gute Nacht, bis zum Kaffee

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich danke euch, für Schwiegermutter bin ich froh das sie es überstanden hat.
    Heute ist Beerdigung, wird nochmal für alle hart :(

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch. Gruber für heut sind meine gedanken bei euch. Der letzte Gang ist immer schwer. Sei nochmals gedrückt von mir

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.