Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und danke für den Kaffee
    Gruber...einmal feste drück und eine Portion Kraft für Dich.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Feierabend. Gott sei dank. Was hängen mir die Schichten im Moment an. Ich glaub da ist bald die reißleine drano_O:eek::sleepy: und die Stimmung noch dazu, das macht krank. Ich bekomme jetzt einen Eintrag in die Personalakte. Und warum. wei lich meine Arbeit gemacht habe und das Büro der Ollen nicht geputzt habe. Ist das nicht irre. Die 10 Quadratmeter kann sie auch allein wischen. Bin ich denn bei ner Reinigungsfirma gelandet. Es wird immer verrückter:wuerg:

3. mauf

Ach Hase, wie kannst du denn das winzige Stückchen nicht auch noch machen, wo sie doch sooo überlastet ist.:music:;)
    Wir waren zur Jahreshauptversammlung und haben gut gegessen
    Draußen fällt das weiße Zeug vom Himmelo_O
    Jetzt mach ich die Maschine startklar und geh mich noch ein wenig gruseln

4. Schmunzelhase63

013 Grad ohne weißes Zeug.
    Guten morgen, der kaffee ist fertig.
    Ich wünsche euch ein schönes WE. Mauf mauf ich arbeite doch in der Pflege und hab nicht BP (Büroputze) auf meinem Rücken stehen. Wir haben wirklich andere arbeiten und davon reichlich. Auch der Ton macht die Musik. Ich durfte sie da auch drauf aufmerksam machen, das ich auch nicht so mit ihr rede und sie ihren Ton ändern solle. Schließlich hat sie keine 15 jährige vor sich stehen.

5. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende, danke für den Kaffee
    Frische Brötchen und Obst stehen auf dem Tisch
    Oh Hase...welch Kompliment für so jung gehalten zu werden-.-:music:. Habt ihr kein Personal für Reinigung? Und was sagt der BR zum Verhalten der oberen Etage?
    Du weißt doch sicher noch die Adresse vom Doc? Wenn der Rücken doch nicht will.

Bei Tochter ist auch Achterbahn....Schwiegermutter ist Montag nach Darm OP wieder zu Hause angekommen, Schwiegervater ist Mittwoch umgekippt und immer wieder ohnmächtig und jetzt im KH, die haben aber noch nix gefunden. Mann macht den großen Pendler...Mutter, Büro, Vater, Mutter.......

6. Schmunzelhase63

:eek:o_Ooh je, na dann mal Daumen drück das es bald ruhiger wird. So ein auf und ab braucht doch auch keiner. Nein , mauf. Wir putzen die Wohnungen der Bewohner und alles was dazu gehört selbst. Und sollen dann auch noch die Büros machen. Das mag ja gehen wenn alles ruhig ist, aber im Moment haben wir eine Bettlägrige. Die erfordert sehr viel Zeit die wir eh nicht haben und die wir auch nicht bekommen. Wir knapsen da immer irgendwo Minuten ab oder beliben länger kommen eher was nicht bezahlt wird . Ich weiß schon wo die alle sitzen und vor allem lasse ich mir von ihr nicht in die Suppe spucken. Soll sie machen. Ich weiß schon noch was rechtens ist. Im Juni stteht eh die Verlängerung des Arbeitsvertrages an. Vielleicht klappt bis dahin ja das neue, dann kann sie mich eh mal am Abend besuchen kommen, oder doch lieber nichtxDich könnte mich im Ton vergreifen

7. mauf

Schönen Sonntag
    Frühstück steht auf dem Tisch
    Kuchen für später ist im Ofen
    Heute soll es schon über 10° werden, fahren dann zum Flugplatz

8. Schmunzelhase63

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spaß. hier scheint auch die Sonne. Ich werde dann zur Arbeit laufen und zurück werd ich wohl ein Taxi nehmen.

9. mauf

Ich geh mich jetzt lüften und Sonne tanken:)
    Kuchen und frischer Kaffee stehen auf dem Tisch

10. Schmunzelhase63

feierabend, kuchen nehm ich gern auch um diese Zeit noch ein Stückchen, danke. Danach gehts gleich auf die Couch

11. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee und Toast stehen bereit
    Gruber....hab ich doch gesagt ab 100 gehts schneller, Glückwunsch
    Freu mich schon auf die Arbeit

12. Schmunzelhase63

hallo zusammen, Sonne scheint und ich muss gleich zur Arbeit. Weniger schön, weil es die ganzen Tage schon so war.
    Bis Abend

13. mauf

Alles fertig und ich bin guter Dinge morgen früh die letzten Dropse zu bekommen
    Maschine startklar und Obstsalat im Kühlschrank
    Gute Nacht

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch und den Salat hab ich raus genommen. Dankeschön. Ich bin mir nicht sicher es zu schaffen. Ist dann halt so. Jetzt werd ich erst mal alles fertig machen und dann schaum wir mal

15. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Event geschafft wie geplant, Gruselevent wird nix, aber nicht sooo schlimm
    Ich zieh dann los, die Sonne scheint und es wird bestimmt gut

16. Sonnenschein1605

Sonnenschein1605 Laufenlerner

Guten Morgen
    Kaffee ist durch und Toast ist auf dem Tisch
    Mach mich dann auf den Weg, ist zu Fuss gut zu erreichen solange es nicht regnet

17. mauf

Ich hoffe das unsere Hase bald aus dem KH kommt, ist direkt von Arbeit ins KH am Dienstag
    Ruf sie morgen mal an
    Bei mir ist alles gut, Leon ist gerade zu Besuch und wird dann nach Hause gebracht

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Oh Gott, was ist mit unserm Hase? Wünsch ihr auf jeden Fall gute Besserung und liebe Grüße.
    Schön das du deinen Sonnenschein auch so oft siehst, wir bekommen unsern dieses oder nächstes Wochenende wieder über Nacht :D

19. Schmunzelhase63

huhu, bin wieder daha. :D erst mal entlassen, aber nicht gesund. Muss am 15. noch mal ins KH. :(:eek: Das Herzel und der RR sind böse mit mir. Na wir werden sehen was nächste Woche rauskommt.

20. mauf

Da freu ich mich doch, das du wieder da bist Hase
    Hoffe es gefällt dir auf deiner Farm und du kannst gut losfliegen:p;)
    Ist ja nicht mit körperlicher Anstrengung verbunden-.-

Morgen nochmal kurzes gruseln, vllt. klappt noch was

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.