Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farm196

farm196 Junior Experte

juhu jemand da:D

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Jepp, huhu Farmi. Wie schön dich zu lesen Wie geht es dir?

Fliegen geht sicher. Das strent wirklich nicht an. Gruseln hab ich auch gelesen. Schaun wir mal

3. farm196

farm196 Junior Experte

wie gehts euch .... von hase hab ich grad gelesen ... gute besserung wünsch....

4. Schmunzelhase63

Dankeschön. Ja ich sollte mal kürzer treten. Schließlich sind wir nimmer die jüngsten und der ganze Stress macht eben krank. Wird schon wieder. Ich geb mein bestes;)
    Sonst gehts allen 3en hier mehr oder mal weniger gut, denke ich:):p und bei dir?

5. farm196

farm196 Junior Experte

mal wieder was von schuschu gehört? oder von Kaylynn

6. Schmunzelhase63

Nein leider nicht. Du bist die einzige die ab und an mal bei uns reinschaut

7. farm196

farm196 Junior Experte

schade.... mal sehn vieleicht find ich sie wieder .... wünsch euch allen ein schönes WE bis bald eure farmi

8. Schmunzelhase63

Dir auch Farmi

9. farm196

farm196 Junior Experte

hase... freu dich auch noch zu lesen
    :D

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Welch schöne Überraschung Farmi und Hase sind hier gewesen :D
    Hase schön auf deine Gesundheit achten und immer schön langsam ;)

11. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE. Hier regnet es Momentan. Hab mal Kaffee gekocht und den Tisch gedeckt. Menne holt gerade Brötchen. Die stell ich dann noch mal dazu

12. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Danke für Kaffee &Co.
    Menno ich hab Farmi verpasst, dafür hab ich ein Matschauge...hat auch nicht jeder
    Geregnet hat es hier auch immer wieder, jetzt mal trocken und 13°

13. Schmunzelhase63

Ach menno, mauf. Des ist aber auch do of. Mir ging es heut relativ gut. Habe alles locker angehen lassen. Nur kein Stress. Krankenschein besorgt, damit nicht wieder irgend welche Fragen kommen und ich mich ärgern muss wie im KH. Da war ich gleich wieder auf 190.:eek:rufen die nicht am Donnerstag auf der Station an und fragen was ich hab und wie lange ich im Kh bleib. >:(Ich konnte das gar nicht glauben als die Srationsschwesterins Zimmer kam. Dann hab ich mich so aufgeregt. Jetzt haben die alles mit nem Zettel dran das am 15. der nächste Aufenthalt ist. und gnade Gott hier ruft einer an. >:(

14. mauf

Das hatte ich das letzte Mal in der Lehre, da kam die Hausdame zu uns nach Hause um zu schauen ob der Unfall denn wirklich so schlimm war das ich nicht arbeiten kann:mad:. Sind damals mit dem Auto gegen eine Hauswand gefahren, ich war blau von Brust bis Bein.:(

Ich kann noch mit einem kranken Mann dienen, er hat sich erkältet und ihm gehts gar nicht gut-.-:music::oops:
    Wir sind heute beim Nachbar zum Geburtstag geladen, mal schauen wie lange er sich das zutraut

15. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich mal gute Besserung

16. Schmunzelhase63

Hallo Tabaluga, Besuch bei uns. Selten aber schön.
    Ja Männer sind 2mal? mehr krank wenn es die Grippe ist. Aber mit der die dieses Jahr hier um sich schlägt, jammern auch die Damen. unter 2 Wochen geht gar nix hier zur Zeit. Die sind alle richtig krank. Mal schnell auf Holz klopf. Wir hatten Gott sei Dank nur eine kleine Erkältung bisher. ich sag mal gute Nacht und an deinen Mann gute Besserung. Ich hoffe es die leichte Form;)

17. mauf

Danke für die guten Wünsche
    Hat bis 22 Uhr ausgehalten, dann sind wir wieder rüber zu uns
    Wünsche eine gute Nacht und die Maschine ist startklar

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wünsch auch gute Besserung an alle Kranken.
    Das is ja wohl eine Frechheit, Hase. Hatte das auch in meiner Lehre, da rief der Kranken Kontroleur bei meinem Hausarzt an. Als ich dann zu ihm ins Zimmer kam hat er mir nur die Krankmeldung für 3 Wochen in die Hand gedrückt so hat der sich geärgert. Als er zu mir nachhause kam hat meine Mutter ihm nicht aufgemacht sondern einen Eimer Wasser aus dem Fenster geschüttet :D:D Ich fand das voll lustigxD

19. Schmunzelhase63

:DxDxDxDIch muss Wassereimer besorgen:Dhach ist des schön.
    Guten morgen, Kaffee ist durch und die Brötchen im Ofen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

20. mauf

Schönen Sonntag
    Danke für das Frühstück, stell noch Früchtequark dazu
    Eimer gibts diese Woche im Angebot, 5l(wegen Rücken) für nur 1€:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.