Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

:DxDxDxDxDnehm ich. Welcher LadenxD

2. farm196

farm196 Junior Experte

noch mal ein juhu reinruf..... noch jemand da????:music:

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Bin leider erst jetzt wieder da, schade, hab farmi schon wieder verpasst:(

Bei real gibts die Eimer;)

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2018
  4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ja, meine Mutter war damals richtig sauer :D Sie meinte damals nur ob er meint ich hab mich mit Absicht in den Finger geschnitten.
    Kinder gehen doch erst am 24. März zum Skifahren. Muss ich noch so lange warten bis ich meinen Sonnenschein wieder als Übernachtungs Gast bekomm :( aber wir haben ihn heute besucht und er wollte schon gleich mit zu Oma und Opa :D
    Für meinen kleinen haben wir heute ein paar Autos rausgesucht, mal sehen was es für einer wird ;)

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, einen guten Wochenstart. Erst mal Kaffee und etwas Obst auf den Tisch. Hab frische Annanas gemacht. Wir haben heut volles Pogramm. Aber alles in Ruhe.

6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee....lecker Obst:)
    Hier ist es schon wieder feucht von oben, da mag ich nicht laufen
    Auch bei mir heute alle Termine ausgefüllt...Arbeit, Nachbar, Bank.......immer schön eins nach dem anderen

7. Schmunzelhase63

So fast alles geschafft, der rest wird Mittwoch geregelt. Heut Abend gibt es Schlachteplatte.;) Ich werd noch mal anständig essen. Wer weiß wann und ob ich am Donnerstag was bekomme.o_O:eek:

8. mauf

Bei mir ist der Hackbraten fertig, dazu Kartoffeln und Schwarzwurzelgemüse:)
    Mein Nachbar ist heute auf der Strecke geblieben, Bank hat länger gedauert und Arbeit auch.
    Schönen Abend noch und eine gute Nacht

9. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Graues Wetter erwartet uns. Seit gestern Nachmittag hat es geregnet. Da wird heut nicht viel werden. Vielleicht mache ich heut mal die Betten

10. mauf

Guten Morgen und danke für den Kaffee
    Hier ist es auch trüb und feucht
    Betten frisch....gute Idee für Mittag
    Bin schon unterwegs zur Arbeit, bis später

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns wars in der Früh sonnig, jetzt ist es auch bei uns trüb.
    Is aber egal, ich darf jetzt ja auf die Arbeit:D

12. mauf

Ich könnt mir in den Hintern beißen, wenn ich dran käme
    Bei Asti fehlen, dank vergessenem KAC 60 Pflanzen für den letzten Treibstoff:mad:
    Bei allen anderen bin ich komplett durch
    Heute gab es ein dickes Lob vom Chef, er ist froh das er mich hat:)

Dann stell ich mal frischen Kaffee und Quarkteilchen her und geh FAQ studieren für morgen

13. Schmunzelhase63

Studiert hab ich auch schon. Langzeit ist drauf. Donnerstag bin ich ja ab 6 nicht da. Taxi ist bestellt. Ob ich eine Nacht oder länger bleiben muss oder gleich wieder heim darf am späten Nachmittag wird die Untersuchung zeigen. Auf alle Fälle darfich danch 8tage nicht schwer heben. :music::pwas sagt uns das. Bewohner die 130 kg wiegen und auch die anderen dürfen noch etwas auf mich verzichten.xD

Gruber71 gefällt dies.
  14. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Vitamine stehen auch auf dem Tisch
    Bin vor dem Sägewerk geflüchtet und mit Krampf aufgewacht, also perfekter Tag
    Freu mich auf die Arbeit, bis später

15. Schmunzelhase63

Guten morgen und auch von mir einen schönen Tag. Danke für Kaffee und Vitamine. menne ist gerade rein und da werden wir doch mal frühstücken. morgen gibt es ja nixo_O:eek:

Bin gerade wieder rein. Nikki hat angerufen. Sportunfall und Mama und Papa in Berlin bis morgen zur Tagung. Tantchen und Onkel haben alles gemeistert. jetzt hat er erst einmal ne Gipsschiene und ist zu hause versorgt. Meine Schwester bricht ab und kommt nach Hause. Ich stürze mich jetzt mal in die Wanne und packe dann meine Tasche

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2018
  16. mauf

Hab die 2. Vermehrung jetzt drauf, hatte unerwartet meinen Enkel zu Besuch:inlove:
    Menno Hase bei euch ist auch immer was los
    Mein Mann macht gerade Schnitzel, ist der nicht lieb?

17. Schmunzelhase63

Ja und bestimmt ein Minischnitzel für LeonxDxD Ich verabschiede mich mal. Morgen muss ich sicher im KH bleiben und wie lange. wer weiß? Ich hoffe mal gaaaanz dolle das nix gefunden wird und ich Freitag wieder nach Hause darf. Melde mich morgen mal bei dir mauf. Wann ????? ich weiß nicht wann ich dran bin. Nur das ich um 7 da sein muss und um 6 das Taxi kommt. Tschüß Mädels

18. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hab extra gewartet das Hase keinen bekommt;)
    Hase.... Daumen drück, bis später
    Leon hat gestern eine Frikadelle von der Uroma mitgenommen und ganz gegessen:D

19. Schmunzelhase63

HUHU bin wieder da. Durfte heim, weil Untersuchung ok und nix gemacht werden musste. Wenigstens etwas was io ist. ;) jetzt geht die "Fehlersuche" eben weiter. Irgendwoher muss der ewige Hochdruck ja herkommen. War heut auch wieder hoch. Trotz Tablettenerhöhung. Und ich war heut die Ruhe selbst. Keine Angst und nicht aufgeregt. Warum auch immer ich heut so eine A... Ruhe hatte. Ist ja ne Untersuchung mit erheblichen Risiken gewesen.Jetzt bin ich erst mal froh das es so ist und ich zu Hause bin.

Guten morgen, Der Kaffee ist fertig. Ich bin gestern um 8 ins Bett. Völlig müde und irgendwie kaputt. Neuer Tag neues Glück. Nur Wettertechnisch ist das Glück wohl abgebogen dieses WE. Aber es wird sicher wieder besser ;)

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2018
  20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hase...da hat Daumendrücken ja geholfen. Jetzt muss nur noch ein Auslöser gefunden werden für deinen RR.
    Hier regnets noch, aber wir sind das weiße Zeug nicht los:(
    Gestern hat Leon dem Opa geholfen einen Fehler am Traktor zu finden....stand immer daneben und zeigt dann auf alles was ihm gefällt mit Komentar..da,da,da. Wenn der Opa nicht auch hinschaut wird es lauter da,da,da....ja:D
    Haben viel gelacht. Er wollte nicht mehr nach Hause

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.