Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Dann werd ich mir für die Fehlersuche mal deinen Enkel ausleihen.:DxDxDxD Der wird dem Doc schon lauthals da,da,da verkündenxD ich hab gerade KopfkinoxD

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich kanns ja mal probieren und nehm ihn mit auf ArbeitxD, wenns klappt kommen wir zu Besuch:D
    Kopfkino....mein Chef wird sich freuen
    Bin sehr zufrieden dort, fast täglich ein Lob und viel zu lernen

3. Schmunzelhase63

Das ist doch schön, mauf. Einen solchen Chef mag ich auch haben.:music::sleepy:ich wusste ja das meine jetzige einen gaaanz schlechten Ruf hat, aber das es solch ausmaße nehmen kann hab ich nicht gedacht. Montag geh ich dann zum Hausarzt. Sonst hätte ich heut nochmal zum vertretungsarzt gemusst. Pflaster hab ich selbst gewechseltund die Schwestern wissen das ich den Schein ab heut brauche. Das ist kein Problem. Hier schneit es seit 4 Std und das reichlich>:(:eek:o_Oich will aber immer noch Frühling

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bitte behaltet das weiße Zeug bei euch, ich will nicht nochmal ein kaputtes Auto haben :(
    Hase Ich weiß wer der Auslöser war.... Bei so einer Chefin :eek:

Mauf, schön das es dir so gut gefällt :)

5. Schmunzelhase63

Es schneit immer nocho_Oo_Oo_O reichlich ist gefallen und wer braucht das, wer hat das bestellt.
    Ich geh heut nicht raus. Da decke ich mal lieber den Tisch und stell den Kaffee her.

6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es s..kalt und nur wenig weiß, dafür sehr windig
    Ich werd auch zu Hause bleiben, um 11 kommt Leon bis morgen:D:inlove::D

7. Schmunzelhase63

Hier ist auch eklig windig, aber für Leon wäre es schön. Ihr könntet so 1-100 Schneemänner bauen hier. Oder noch mehr. Es schneit ja nun schon fast 24 Std.o_O:eek::eek::eek: Meinem Vogelhaus wird unter der Last das Dach brechen. Heut morgen fror dort ein kleines Vögelchen und flog nicht mal weg als Oscar am fenter saß und ich auch geschaut habe. Futter ist aber auch drin;):p

8. mauf

Jetzt hab ich auch endlich alles fertig
    Leon ist brav eingeschlafen, warte wann er kommt. Zu Hause ist er jede Nacht 2-3 mal unterwegs
    Bisher nix weißes nachgekommen, soll aber auch hier kommen
    Gute Nacht und tws

9. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Hier hat es sich dann wohl ausgeschneit, Gott sei Dank. Wer braucht das denn jetzt noch. Menne sagte gestern am Telefon es sei sehr Glatt auf den Straßen. Der Wind weht nach wie vor noch was es noch kälter macht. Und Menne muss nach der Arbeit gleich wieder los. Es ist wieder Ostermarkt und der Angelverein räuchert wieder. Ich kann ja nicht mitmachen, da bin ich Wettertechnisch gesehen diesmal auch nicht böse;) Aber heut Abend gibt es dann frische Forellen
    Jetzt aber erst mal Tisch gedeckt und Kaffee gekocht

10. mauf

Schönen Sonntag, danke für den ersten Kaffee...stell mal frischen hin
    Nacht war gut bis 3.30 und dann bis 7. Nach dem 2. Frühstück geht Leon dann wieder schlafen und Oma zum Biathlon
    Die ganze Nacht hat es durchgeschneit und wir können hier jetzt auch so 5-100 Schneemänner bauen

11. Schmunzelhase63

Ich hab noch mal kaffee und Tee hergestellt. Der Wind ist ja so was von kalt. Ich schaue gerade Film auf WDR und lache mich schlappi. Hoffentlich ist unsre Bootsfahrt nicht so ein reinfall.xDo_Olernen kann ich dabei auch gleich noch was.:D So wie das Wetter da ist könnte es bei uns dann auch sein:p:)

12. mauf

Leon ist mit seinen Eltern nach Hause gegen 16 Uhr
    So gern ich ihn habe, es ist doch anstrengend
    Restsonntag zur Erholung fest verplant
    Wir haben heute einen Termin für Center Parc im Mai gefunden, wird bestimmt gut.
    Event läuft und dürfte morgen früh bei allen geschafft sein

13. Schmunzelhase63

Morgen mussich Nikki zur Schule fahren, er darf ja nicht auftreten mit dem Fuß und der Weg dorthin ist sehr weit und außerdem Eis und Schnee. Danach muss ich zum Doc. Event werd ich bis morgen nicht schaffen. Aber ist ja noch bissi Zeit;) Nachti alle zusammen

14. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee und Croissants stehen auf dem Tisch
    Kalt, weiß und windig...der letzte Wintertag
    Ich mach mich in die Spur, lieber laufen....vor lauter Schnee gibt es keine Parkplätze

15. Schmunzelhase63

für heut alles erledigt. Aber alles lngsam. Und trotzdem wieder hoher RR o_ODer Schulbringedienst wird wohl diese Woche bleiben ;) Kaffee hab ich mitgebracht und Donauwelle. Geht immer;)Beim Doc hatte ich heut ein Erlebnis der anderen Art. Gleich nach halb 8 zum Doc, fragen wann ich denn kommen kann heute. Da fällt doch ein älterer Herr um. Hase mit Doc und den Schwestern ganzen Einsatz gezeigt. Mann ins Zimmer getragen(er war nicht leicht):sleepy:aber geschafft. Doc hat ihn versorgt und ich hab ein wenig assistiert. Hab ich ja schließlich gelernt. Die Schwestern konnten sich dann wieder der Praxis witmen bis die Rettung kam. Und ich durfte zur Belohnung gleich in die Sprechstunde:music::)so schnell war ich auch noch nie rein und wieder raus bei vollem Wartezimmer.

16. mauf

Bin gelaufen heute früh und da einige Menschen nicht geräumt hatte, bin ich 2 Minuten zu spät gekommen:(
    Nehm mir mal einen Kaffee und ein Stück Kuchen für die Seele;)
    Ja Hase, ein wenig Glück ist für uns auch reserviert:). Neue Forschungsansätze?

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig.Brötchen auch. Frische Annanashab ich auch geschnitten. Na erst mal ne Pille dazu wie vom KH empfohlen. Dann soll ich noch zum Ultralschall Schilddrüse und die Venen mal Checken lassen, Da brauche ich aber erst mal Termine und das kann bekanntlich dauern. Bis zu nem halben Jahr. Nützt ja nix. Ich bin jetzt erst mal bis 29. daheim. Werd mich gleich mal fertig machen und Nikki fahren. 2 Minuten sind nicht schön mauf, aber ein beinbruch wäre wohl schlimmer gewesen. -.-Dein Chef weiß das sicher auch;)

18. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee und Brötchen
    Na dann mach mal Termine...ich würde ins KH gehen und einmal alles auf einmal machen....kein Termin nötig;)
    Bin heute dann halt wieder etwas früher
    Noch scheint die Sonne, also nix wie los:D

19. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Heute wieder Sonnenschein, aber kalt
    Freu mich schon heute eine neue Ärztin kennen zu lernen, soll die Vertretung machen wenn Chef ins KH muss wegen Metallentfernung

20. Schmunzelhase63

Huhu zusammen, danke für den Kaffee. Ich hatte bis jetzt einen bewegten Tag. 4.25 Uhr wach-blick auf die Uhr-.-4.35 Uhr das Hängeteil unsrer Wohnwand fällt und mir fast auf die Füße.o_OIch schlaf ja noch immer im Wozi. Wat haben Oscar und ich für Glück gehabt und nen schrecken noch dazu-----Menne schläft-.-jetzt haben wir alles zuammen geräumt und Ordnung gemacht.
    Ich würde mal sagen, es reicht mit katastrophen und schlechten Nachrichten.:cry:Das Jahr ist noch keine 3 Monate alt und laufend irgend ein neuer Schei..ß:(

Guten morgen, kaffee ist durch. Heut holen wir die neue Wohnwand. Einzeln passendes gab es nimmer. Wann sie dann aufgebaut wird, schaun wir mal.

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.