Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Danke distelchen, Butterkuchen mag ich gerne und Kaffee geht immer
    Farmi...das tut mir leid für euch, vllt. habt ihr im neuen Jahr mehr Glück...drück mal die Daumen
    Bei Bedarf an was auch immer, nur keine Ameise, schickt mir einfach eine Eule

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich schau dann auch mal rein. Danke für die gute verpflegung.
    So manch einer macht es sich aber auch leicht. Liste raus und "gute tat" vollbrachto_O:eek:Ich drücke mal fest die Daumen für den 2. Durchlauf. Es ist ja nun mal so das im Herbst - zum Frühjahr viele von ihren leiden erlöst werden. So schlimm es leider klingt ist es für manch einen dann ein Segen ein Bett zu bekommen. Es fehlen Plätze, aber mehr machen hat ja keiner Personal dazu und dann bleibt ja alles gute auf der Strecke. Ein ewiger do ofer Kreislauf.

3. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Guten Morgen
    Kaffee steht auf dem Tisch. Ich wünsche euch einen schönen Tag

4. Schmunzelhase63

Guten morgen und vielen Dank ich stell noch Brötchen dazu. Auch dir einen schönen Tag. Ich fange heut auch wieder mit Nachtdienst an.o_O:eek:

5. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Hier ist es heute kalt und sonnig, besser wie Dauerregen und 12°
    Die Kinder haben ihr Auto wieder, der Urlaub ist gesichert:)
    Leon kommt heute, die Eltern haben Konzertkarten
    Hase...wird schon werden. Ist ja nicht für immer Nacht und dir gehts da gut;)

6. Schmunzelhase63

Das ist nicht wegen der Nachtdienste, ich bin eigentlich nicht fit zum arbeiten. Noch nicht mal halbe Kraft. Ich versuche mein bestes.
    Hier ist es grau kalt 1Grad und wir hatten Schneegriesel. Viel Spaß mit eurem Schatz

7. mauf

Wir haben es vorhin auf 5° geschafft, aber Sonne
    Gesundheit ist aber auch wichtig, Probearbeit und wenn es nicht geht bitte Montag zum Doc
    Leon hat einen schönen Mittagsschlaf gehabt und erklärt das er noch bleibt.
    Hab frischen Kräutertee gemacht, das arme Kind hat Husten

8. ackerdistel

Na Mauf, da hat Leon ja mal ein Machtwort gesprochen xDxD
    Hase, das ist ja übel. Ausgerechnet jetzt: Feiertage, Nachtdienst und noch neu, da geht keiner gern zum Arzt. Aber du musst dich ja nicht krankschreiben lassen, wenigstens aber Medis verschreiben lassen zur Unterstützung

9. Roxa63

Roxa63 Laufenlerner

danke fürs zuhören .... hat gut getan....

10. Schmunzelhase63

Guten morgen. Tisch gedeckt, Kaffee, Tee und kakao für den Seppel.
    Hier hat kein!!!!! Arzt auf seit dem 23. und dann erst wieder ab dem neuen Jahr. Ob am 2, schon ist auch noch fraglich. Also durch und Medis gibt es ja in der Apotheke auch so;) Ich geh mal schlafen das soll auch helfen :) ;) bis später und schönen Sonntag

11. mauf

Schönen Sonntag, danke für die schöne Vorbereitung
    Leon hat bis 7.30 geschlafen, früh aber nicht wie zu Hause gegen 5
    Unser Kind trinkt am liebsten Tee und hat geholfen die Brötchen zu backen, dazu Laugenbrezeln
    Farmi...gern geschehen, hier kann jede ihren Kummer los werden und alle haben ein offenes Ohr
    Hase...hier gibt es den ärztlichen Notdienst bis 6.Januar, die übernehmen hausärztliche Betreuung

Gruber71 gefällt dies.
  12. Schmunzelhase63

Ja den gibt es hier auch. Aber da willst du nicht wirklich hin. Ich müsste dann erst mal un Erfahrung bringen wer Dienst hat und würde dann glaub ich wieder in die Apotheke gehen. Bisschen besser ist es schon und wie gesagt was ich nicht schaffe bleibt liegen

13. ackerdistel

Da habe ich doch glatt vergessen heute morgen meine Antwort zu senden :sleepy:
    Hase, dann ist ja gut das es schon etwas besser ist

14. Schmunzelhase63

Distelchen, müssen wir uns sorgen machenxD:pIch stell mal frischen Tee und Kartoffelsalat her. Bockwurst ist auch da. Greift zu

15. ackerdistel

Hase, ich glaub das auch ;)

16. Schmunzelhase63

xDxD;)ich mache mich dann mal fertig und wünsche euch einen schönen Abend

17. ackerdistel

Ruhige Nacht Hase. Mit soviel zu tun das man nicht einschläft, es aber nicht zu anstrengend ist

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee und Tisch sind fertig. Ich bringe jetzt Menne zur Arebit und dann geh ich in mein Bettchen. Im Auftrag der Chefin, wenig machen viel ausruhen. hab ich gemacht. Das wichtigste und die bewohner und gut ist. Bis später

19. mauf

Guten Morgen am letzten Montag für dieses Jahr
    Kaffee und Tee stehen auf dem Tisch,danke, Brötchen sind noch warm
    Ich geh dann mit einer Freundin zum Frühstück und ein wenig einkaufen

20. Schmunzelhase63

Ich melde mich aich noch mal kurz. Habe viel gelegen, aber wenig geschlafen. Der Husten ärgert sehr. Bisschen besser ist es schon, aber noch lange hin bis gut. Habt noch einen schönen Abend. ich lege wieder schongang ein auf Arbeit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.