Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Kaffee ist fertig
    Warte auf Leon...wir wollen Brötchen backen und einen Kuchen
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    na mauf, ich hoffe ihr hattet spaß. ich habe bis mittag gelegen, geschlafen ??? naja, eher kaum. dann sind menne und ich mal an die luft. unsere waldeisenbahn feiert 125 jahre. und traktorpulling ist auch im nächsten dorf. dort sind wir schnell wieder weg. nur sonne, kein schatten und für den hungrigen hasen nix zu essen. bei der kleinbahn war es netter. ich bin satt, menne auch und wir hatten eine nette zeit, kaffee, lose ziehen und gewinnen ;) und nette menschen.

    ich muss dann mal los, die letzte ernte schaffe ich heut nimmer. na dann kommt sie früh in die scheune. schönen abend noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2020
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Waren auf dem Flugplatz, nach der Bratwurst vom Grill ist Leon eingeschlafen. Ohne Aufwachen ausgezogen und jetzt liegt er im Omabett und schläft weiter.
    Mache jetzt die letzte Ernte fertig und dann auf mein Sofa...später darf ich im Kinderzimmer schlafen
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen und einen schönen warmen sonntag. früh ist es ganz schön frisch, deshalb geh ich jetzt kuscheln und schlafen? ich hoffe es. frühstück und kaffee sind gerichtet. bis später
     
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag, danke für die nette Vorbereitung
    7.30 war für Leon Zeit zum aufstehen
    Später wird er abgeholt und wir gehen auf den Flugplatz
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ja mauf, das tolle wetter muss ausgenutzt werden.
     
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hackbraten mit Kartoffelbrei und Erbsen und Karotten....lecker Abendessen
    Leon ist gegen 13 Uhr abgeholt worden, jetzt seh ich ihn 24 Stunden nicht....morgen hol ich ihn vom Kindergarten
    Schönen Abend noch und eine gute Schicht
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    na lecker mauf, ich steh schon in den startlöchern. einen schönen abend wünsche ich euch. bis morgen


    guten morgen, das frühstück ist gerichtet.einen guten start in die neue woche. ich sag mal gute nacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2020
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Mahlzeit
    Danke für die morgendliche Versorgung
    Noch shcnell ernten, dann zu meiner Freundin neue Masken holen und Leon vom Kindergarten
    Hab Schokocroissants mitgebracht, dann kann ich wieder tauschen;)
     
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ahh, die tauschgeschäfte laufen also gutxDxDich kann mir das so richtig gut vorstellenxD
     
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Tauschgeschäft erfolgreich angeschlossen...Salamibrot gegen Schokocroissant
    Heute gibts bei uns Reste von gestern, dazu Brot
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich hatte auch resteessen;) muss ja auch weg. heut noch eine nacht dann ab mittwoch noch mal 3 und dann habe ich ne woche urlaud:):D
     
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist durch....Joghurt und Früchte im Külschrank
    Mal schauen wie das mit dem Telefon wird, gestern waren wir erreichbar...konnten nicht telefonieren in der Praxis
    Fahrt ihr ein paar Tage weg? Ich würde es empfehlen...hat uns gut getan immer ein paar Tage was anderes zu sehen
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen, danke für den kaffee. ich stell mal brötchen dazu. nein wir fahren nicht weg. es sind einige feiern angesagt und ich muss mal was zu hause tun. ende oktober fahren wir nach franken zu den kids. da freuen wir uns schon sehr drauf
     
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Praxis war nicht sehr erbaulich, läuft noch nicht rund. Chef ist schräg drauf....mach ich morgen, hab ich jetzt kein Bock...
    War etwas ungehalten und hab ihm gesagt vom Sofa sitzen ändert sich nix.:mad:
    Er will an allem sparen und versucht die Technik selbst in den Griff zu bekommen....er ist Arzt und nicht ITler:wuerg:
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    das ist nicht schön und wenn der chef dann auch nicht rund läuft ist noch blöder. männer, das ist so eine geschichte für sich. ich hoffe er kriegt sich wieder ein. vielleicht liegt es auch an den temperaturen die nicht unsere sind:eek::p8)
     
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Wir waren gestern noch aus, ein wenig im Biergarten...bis 22 Uhr
    Heute neuer Tag und neuer Versuch in der Praxis...wenn Chef bockig, geh ich wieder
     
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    xDna da bi ich ja mal gespannt. ;) ich wollte ein wenig siesta machen, natürlich wieder krach zum mittag. da könntest du doch....jetzt mache ich mal ne maschine startklar und wasche wäsche, dann ist der kaffee auch gleich fertig und heut habe ich baumkuchen da
     
  19. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hab ein paar Sachen klären können und bin dann wieder nach Hause. Ich kann es nicht mehr hören, immer sind die Anderen Schuld.
    Wenn er morgen noch keinen Punkt Weiterbildung gemacht hat mach ich Überstunden
    Danke für Kaffee und Kuchen
    Heute Abend gibts Brot mit Belag nach Wahl
     
  20. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich hatte döner;) hier hat ein neuer aufgemacht. da musste ich mal ausprobieren. war recht lecker.
    was ist denn nur mit deinem chef los. bekommt ihm die wärme und der urlaub nicht.>:(:oops:geht doch so nicht. ab morgen soll es kühler werden:music:heut gehts wieder in die nacht. hab ich wieder meine ruhe. ;)


    guten morgen, kaffee ist fertig und der tisch gedeckt. ich esse schnell was und dann gehts schlafen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.