Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich mag den Wind nicht und davon gibts seit gestern Abend bei uns viel
    Mal schauen ob sich der Chef die Flausen aus dem Kopf hat pusten lassen:music:
     
  2. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    hier hat es auch sehr doll geweht in der nacht, gegen früh dann etwas weniger. um 0.30 uhr hatten wir noch 21 grad, dann gin es bis früh um 7 runter auf 14. ich hab geschlafen, bin aber immer noch müdeo_O
     
  3. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Never ending story...Telematik,Koko Box, Internetzugang, IP Adresse.....und dann braucht man einen Techniker und der ist nicht erreichbar seit 3 Tagen
    Servicehotline meint...Schauen sie in der Liste im Netz welche Techniker in ihrer Nähe sindxD:cry::mad:

    So geh ich halt morgen wieder schauen was noch geht, so geht kein Praxisbetrieb und keine Abrechnung
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    o_Oo_Oo_Owarum ist das denn nur so schwer und immer das selbe wenn du dir was neues anschaffst. schrecklich so was. erst mal guten morgen und zieh dich warm an. 4grad haben wir nur:eek:
    heißes tässchen kaffee ist fertig und brötchen habe ich auch gleich geholt. ich schmeiß gleich menne raus, esse was und dann geht es ins bettchen. warm kuscheln:D
     
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Manchmal denke ich wenn alle so arbeiten wie die Telefontechnik, dann gute Nacht. Ich könnte jeden Tag:wuerg: und das seit 3 Wochen

    Ich hab mich auch gestern schon gut angezogen, war da auch schon kalt morgens. Mittag sind dann wieder 25° angesagt
    Heute geh ich zur Fußpflege und dann ist Wochenende
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich habe auch nur noch heute eine nacht. und dann Urlaub:Deine woche fast nix tun. freu mich schon darauf. hab mir aber vorgenommen die fenster zu putzen und meine gardinen zu waschen. menne ist auch da und kann mir beim aufhängen helfen. war gestern zur auswertung mrt. gut sieht anders auso_O:oops:aber für ne rente noch zu gesund-.-
     
  7. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Ihr Inselschönheiten
    Ich hoffe Ihr habt trotz Stress auf der Arbeit ein erholsames Wochenende und schönes Wetter dazu.
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    das werden wir haben, dankeschön und auch dir ein erholsames we
     
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Der Techniker hat eine neue Nummer, hab ich von einem anderen Arzt bekommen
    Angrufen gegen 12 und um 17 Uhr ging wieder alles. Manchmal hab ich doch auch klare Momente und mir ist eingefallen das wir den Techniker an einen anderen Arzt weiterempfholen hatten.

    Meine Mutter hat abgerufen, mein Neffe ist auf Arbeit umgeknickt....aber nicht zum Arzt. Montag muss er zum D Arzt, laufen nicht möglich
     
  10. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    o_O:eek:warum geht der dussel denn nicht zum arzt.
    ich geh dann mal schnell ne runde arbeiten. bis morgen und schlaft gut
     
  11. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Frühstück ist gerichtet, Kaffee duftet wunderbar
    Hase, wenn er doch keinen Termin hat, da kann man doch nicht einfach über die Straße zum Unfallarzt:eek:...ist auf Arbeit direkt gegenüber der Praxis passiert:music: Hat aber auch super Kollegen...das wird schon wieder bis Montag:mad:
     
  12. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    o_Oo_Oo_Oohh gott. dazu kannste auch nix mehr sagen. menne hatte die nacht auch einen, der wollte nicht ins kh. das röntgenbild war erschreckend. das wird ne op über stunden und wer weiß wie lang die heilung dauert. das ist aber nicht auf der arbeit passiert der hatte ein bisschen getrunken. ich hab jetzt alles fertig gemacht auf der farm. wir fahren dann gleich aufs land. kollegin von menne macht hausverabschiedung. das dorf und so ihr heim werden weggebaggert. abschied für immer. ich wünsche euch einen schönen abend:):)



    guten morgen und einen wunder schönen sonntag. kaffee ist fertig der tisch gedeckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2020
  13. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Frische Brötchen mit Schrift und Nüssen hab ich dazu gestellt
    Ich hab auch schon wieder ein neues Autsch:(...kleiner Finger rechts hat eine Entzündung in den Gelenken. Man glaubt gar nicht für was der Finger gebraucht wird
     
  14. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    :eek:o_Oohhh ja mauf. auch der kleine ist wichtig. und wenn er außer gefecht ist.... schei.....und das dann große. wir sind heut zum kaffee eingeladen. kuchen habe ich gebacken. stell mal her etwas für den kleinen hunger. aber vorsicht ist noch heiß der apfelkuchen. mittag ist auch fertig. königsberger klopse;):)
     
  15. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    DOC Salbe wirkt super.
    Hab einen Erdbeerboden gemacht für zum Kaffee
    Wir schauen uns dann einen Wohnwagen an, Kollege von Menne mochte seinen verkaufen
     
  16. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    na dann schaut mal. kann ja nicht schaden und vielleicht wird es ja ein schnäppchen ;)wir sind wieder da. es ist mir viel zu warm in der sonne und mir ist nicht so gut. morgen ist es sicher besser. ich hatte sicher zu wenig schlaf die letzten tage
     
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch und alles was frau braucht steht auf dem Tisch
    Hoffe du konntest dein Schlafdefizit ein wenig ausgleichen
    Finger zickt weiter rum, geh dann mal in die Praxis...Urlaub ist vorbei
     
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen und ebenfalls einen guten start, nur nette patienten und nen ausgeglichenen chef. ich habe schlecht geschlafen, aber es geht heut. habe schon ein fenster geputzt und den balkon gemacht


    guten morgen und einen schönen tag, der hier wieder sommerlich wird. kaffee und brötchen stehen auf dem tisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2020
  19. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Praxis war gestern die Hölle, wird bestimmt noch ein Weilchen so weiter gehen
    Chef und ich haben beschlossen das wir dringend Urlaub brauchen:music:
     
  20. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    o_OxDna dann wünsche ich euch für heut mal viel kraft. ich urlaube noch ein wenig-.-;);)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.