Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Feierabend
    Heute nicht ganz so stressig, nur die Pflegeheime drehen am Rad
    Hole dann Leon vom Kindergarten, dann zum Flugplatz....Vorbereitungen für Samstag
    Haben tolles Sommerwetter, derzeit 25°

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

viel spaß mauf. wetter ist hier auch super. wir haben jetzt noch 26 grad. ich kann nur kein fenster putzen. südseiteo_O

3. mauf

Fenster mach ich erst nächste Woche, da ab Donnerstag Regen und viel Wind angesagt ist
    Für Samstag, pünktlich zur Feier im Zelt Wind bis 28 km/h und nur noch 14°

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, meld mich auch mal wieder :oops:
    Mein Chef is wieder in Love:wuerg: sei Frau ist wieder aufgetaucht :eek: Bin gespannt wie lang es gut geht, aber jetzt ist er wieder öfter im Laden, wen auch nur im Büro und am Handy>:(
    Fenster werd ich auch nächste Woche mal angreifen:D
    Hase ich freu mich so für dich das ihr eure lieben wieder seht :D

5. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und duftet herrlich
    Hallo Gruber, dachte schon du hast uns vergessen...schön das es dir soweit gut geht
    Ich hab heute so gar keine Lust auf gar nix....vllt. wirds besser wenn ich mal loslege und noch einen Kaffee trinke:p

6. Schmunzelhase63

hab noch mal frischen kaffee nachgekocht.
    das ist egal mauf. wenn ich fenster putze ist immer regen. von daher ist mir das wurscht.
    gruber schön das es dir gut geht. ja wir freuen uns schon wahnsinnig drauf.
    mauf was habt ihr für ein fest?

7. mauf

Meine Mama wird morgen 80, sie will unbedingt feiern. Da wir nur eine Möglichkeit haben 30-40 Personen unter einen Hut zu bringen wird auf dem Flugplatz im Festzelt gefeiert. Corona sei Dank wird morgen das Kaffeetrinken wenigstens nur etwa 15 Personen auf die Straße locken.
    Danke für den Kaffee
    Ich geh dann mal für morgen backen

8. Schmunzelhase63

ohh na dann habt ihr ja zu tun. back nicht zu viel;) hier wütet gerade ein großes donnerwetter. gut das die fenster noch schmutzig sind8)hatte heut keine lust;) menne geht gleich zur party. diese findet draußen statt.o_Oo_Odann ist das so. ich fahre ihn nur hin und bin dann schnell wieder daheim;)

9. mauf

Hab nur 2 Kuchen gemacht Buttermilch/Mandarine und Schokorührkuchen
    Jetzt noch die Maschine startklar machen, morgen wird ein anstrengender Tag

10. Schmunzelhase63

kaffee ist durch und der tisch gedeckt. guten morgen und viel kraft für heut liebe mauf. für deine mum einen schönen geburtstag und ganz viel gesundheit wünsche ich ihr. mache nicht zu dolle heut.

11. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich war gestern Abend nach Telefonat mit meiner Schwester auf 200 oder mehr.
    Ihr Sohn hat keine Zeit für den 80. seiner Oma und kann auch seine Mutter nicht bringen. Nicht das die Oma ihm einen guten Zuschuß für sein Auto gegeben hätte.>:(
    Ich schau jetzt erstmal kurz in die Praxis, dann zum Blumenladen und dann zu Mama

12. Schmunzelhase63

ich hatte es gestern schon auf den lippen, hab aber nicht geschrieben was ich so dachte. mir war das ja wieder klar das deine schwester mit ihrem sprößling daneben haut. ärgere dich nicht. dann musst du dich heut abend nicht wieder ärgern weil sie nicht mitgeholfen hat, denn das wäre ja das nächste gewesen. ansprüche ja, aber mehr nicht. habt einen wunderschönen tag heut. hier scheint die sonne noch reichlich, wir gehen dann gegen abend zum großen zum grillen

13. mauf

Hatten Sonne bis gege17 Uhr, dann hat das Schauern angefangen
    Schwester war mit Exfreund dann doch zum Kaffee da. Mama hat die anrufende Angeheiratete Enkelin und ihre Mutter abgefertigt. Die Mutter hat Angst das sie sich mit Corona ansteckt auf der Feier und die Tochter will die Zeit mit Ihrer Mutter(verbringt gerade 3 Wochen Urlaub da) genießen. Und mein Neffe hat keinen Hintern in der Hose um mit seiner Mutter dann zur Oma zu fahren. Er hat Angst vor dem Zorn seiner Frau......also wenn ich wollte könnte ich in die Luft gehen, ist es mir aber nicht wert.
    Das Essen war super heute Abend und morgen ist ein neuer Tag

14. Schmunzelhase63

guten morgen, kaffee ist fertig und der tisch mit frischen brötchen in verschiedenen sorten. mauf, schön das der tag für euch schön war, blendet frau das ein oder andere weg. das ist es wirklich nicht wert sich einen schönen tag vermiesen zu lassen. hier sollte es in der nacht zu regnen anfangen, aber es ist alles noch trocken

15. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Bin mit einem Krampf wach geworden, seitlich kurz unterm Knie, und der will einfach nicht gelöst werden
    Geh dann zum Metzger und hole für morgen Abend Rind und Fleischwurst, kurz beim Chef vorbei...Kuchen bringen
    Für uns ist auch noch Pflaumenkuchen da, Sahne ist im Kühlschrank

16. Schmunzelhase63

ohhh, für vesper ist gesorgt.dankeschön. hier hat es sich ab 9 uhr eingeregnet. ein grauer tag ist das heut. aber die natur freut es

17. mauf

Haben die Zelte gestellt und den Rest Wind und Regenfest gemacht( ohne Regen, nur Wolken)
    Regen morgen ab 14 Uhr 96% aber den starken Wind haben sie rausgenommen
    Und dann doch noch ganze 12°

Hab mal noch einen Nusskuchen gebacken und bin fast bereit morgen statt alkfreiem Bier einen Punsch zu machen

18. Schmunzelhase63

guten morgen, kaffee ist fertig und das frühstück gerichtet. euch wünsche ich keinen wind, keinen regen, aber bei 96 % sind sind meine guten wünsche sicher ein tropfen auf den heißen stein, lasst euch den tag nicht vermiesen. ach und punsch geht ende september immer ;)schließlich liegen ja seit august schon die pfefferkuchen in den regalen:eek::music:

19. mauf

Guten Morgen, danke für das Frühstück
    Hier ist es bisher nur leicht feucht, wenig Wind und ganze 8°, brrr
    Ich schau auf jeden Fall mal beim Getränkehändler vorbei, die haben einen tollen Früchtepunsch und eine Auswahl an Tee nehm ich auch mit
    Noch ein paar Klamotten zum Wechseln, Handtücher und einen Fön
    Hab alle Fleecedecken ins Auto gepackt....wird schon

20. Schmunzelhase63

ich drücke euch die daumen das es wenigstens trocken bleibt und nicht wie hier im dauerregen mit viel wind und 9 grad hässlich wird.ich geh heut keinen schritt mehr raus

guten morgen, der kaffee ist fertig und der tisch gedeckt, brötchen kommen um 8. einen erholsamen sonntag euch, bei mir ist schluss mit faulenzen, der alltag hat mich wieder. bis nachmittag

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2020
  21. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Wir hatten gestern einen netten Tag mit Regenpausen, wenig Wind und 12°. Zelt war gut geheizt auf 20°
    Waren um 10 auf dem Flugplatz und um 21 Uhr wieder zu Hause....platt wie Flundern
    Denke es hat allen gefallen und das ist die Hauptsache
    Heute soll es gegen Mittag aufhören mit Regen, sobald das Zelt trocken ist wird abgebaut

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.