Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

feierabend und platt. ich brauche heut nix mehr. mein rücken schreit dolle heut. aber gut ich muss auch nix mehr tun heut.
    schön das alles so gut geklappt hat bei euch. da hat sich die ganze arbeit wenigsten gelohnt

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Alles was frau braucht steht auf dem Tisch
    Hase...dein Rücken braucht scheinbar noch ein wenig Urlaub.:music:
    Wir waren gestern mit dem Chef essen:) und dann Zelte abbauen und aufräumen und putzen:p.
    Dann noch zu meiner Mutter und um 20 Uhr bin ich auf dem Sofa eingeschlafen:sleepy:.
    Jetzt startet die neue Praxiswoche

3. Schmunzelhase63

ich meld mich auch mal, waren gleich nach feierabend einkaufen. jetzt werd ich mal in die badewanne steigen.mir ist irgendwie kalt. mein rucken bekommt morgen physio. pnf therapie, neu angesetzt vom orthopäden. da werd ich mal schauen wie mir das bekommt.
    ihr wart aber gestern noch sehr fleißig. aber gut das alles abgetrocknet ist.

4. mauf

Bin auch mit der Wäsche heute gut voran gekommen, kaum zu glauben wie viele Geschirr und Handtücher am Wochenende im Einsatz waren.
    Morgen noch bügeln und fertig
    Praxis war heute wieder zum Haare raufen, so viele Patienten die unbedingt noch ihre Medikamente vor dem neuen Quartal brauchen
    Jetzt noch die Maschine startklar gemacht und eine gute Nacht gewünscht

5. Schmunzelhase63

guten morgen, maschine ist durch und der tisch gedeckt. ich mache mal frei heut ;) hab einiges zu erledigen und physio auch. ach weil du es gerad ansprichst, mein betablocker ist auch fast alle8);)da muss ich doch heut gleich noch....nee reicht nächste woche auch noch;) einen ruhigen dienstag für dich

6. mauf

Guten Morgen, hab mich fast verschluckt am Kaffee;)...danke
    Hase...das ist schon nicht mehr normal, die meisten haben noch für 14 Tage Medis zu Hause
    Aber diese Woche ist doch Feiertag, wenn auch Samstag, da ist die Praxis nicht zu erreichen...also schnell hin und Streß machen:music:
    Ich hol heute wieder Leon vom Kindergarten:D. Donnerstag hat die andere Oma Geburtstag und die Kinder machen ein langes Wochenende, sie fahren da hin wo die Eltern von Marcus Urlaub machen....Überraschung

7. Schmunzelhase63

das ist aber eine schöne ideevon den kiddis. ich hoffe euer tag war schön und du durftest wieder tauschgeschhäfte tätigen. bei mir hat die arbeit angerufen. der baum brennt... kollegin liegt im kh... keine nachtschicht da die hätte sie ab heut. nun geht hase 2 nächteo_Odas war es dann mit frei. gut ich gehja erst heut abend. hatte ja den ganzen tag;)

8. mauf

Leider keine Tauschgeschäfte, alles im Kindergarten gegessen
    Aber deswegen muss er hier nicht hungern 1 Schokobrötchen, Trauben, Reiswaffel und Limo vom Opa
    In der Praxis ging mal wieder nix:mad:Koko Techniker angerufen....gekommen und festgestellt das es an unserem Softwareanbieter liegt. Den hat er dann angerufen und rund gemacht.
    Hoffe es geht morgen zur Abrechnung alles.

Schade für deine Kollegin, hat sich bestimmt nicht ausgesucht ins KH zu müssen.
    Und wie immer lieb verzichtet unsereiner auf frei:music:

9. Schmunzelhase63

ja dafür kann keiner was. da muss eben abgesichertwerden. nutzt ja nix. der kollege in der dauernacht kann ja auch nicht durcharbeiten. und ich mache ja gern nachtdienst. da qutscht keiner rein und ich habe meine zeit die ich mir einteile;)

10. mauf

Klar Hase, würde ich ja auch so machen
    Ich wünsche dir einen angenehmen Dienst
    Hab die Farmen jetzt mit Hortensien auf morgen 14 Uhr vorbereite
    Abendessen : Blumenkohl Auflauf mit Kartoffelbrei und-Rostbratwürstchen gestrichen
    dafür gints Leberkäse mit Schinken

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2020
  11. Schmunzelhase63

lecker, wenn was drüber bleibt bitte in den kühli für morgen. ich hab mir schnittchen für arbeit gemacht. jetzt esse ich dann nix mehr. muss ja nicht sein;)
    danke mauf. ich hab auch fertig für morgen und dir wünsche ich einen netten abend. bis morgen

12. mauf

Guten Morgen
    Kaffee steht in der Termo bereit und Schlaf gut Tee daneben
    Wir machen heute um 12 Schluß mit Praxis und machen Abrechnung...hoffe es geht heute

13. MR_BERRY

MR_BERRY Kaiser des Forums

Hi,

wünsche euch einen schönen sonnigen Mittwoch.
    :)

14. Schmunzelhase63

danke mr berry. vor dem schlafen zum feierabend sonne, jetzt nix mit sonne. hat wohl einer gestohlen wärend ich schlief. ich hab frischen kaffee da und mache mir mal was zu essen. ich hoffe das alles geklappt hat bei der abrechnung, mauf

15. mauf

Hab die Software Tante noch mal angerufen und siehe da die haben schon wieder was an ihrem Programm geändert. Sollen doch mal die Finger davon lassen, never change a running system
    Abrechnung ging in Rekordzeit von 12 Minuten, ohne Fehler:p

Jetzt einen Kaffee schnapp, danke und Schokokekse auf den Tischs stell
    Wir gehen später noch einkaufen, Freitag gibts bestimmt nur Streß...:music:
    Montag sind doch keine Lebensmittel mehr da...wie vor jedem Feiertag

16. Schmunzelhase63

einkaufen entweder morgen oder übermorgen. mal schauen wie ich das alles unterbekomme, nachtdienst schlafen?? 12 uhr physio dauert ne std. dann ist es gleich nach 13 uhr und danach erst hinlegen???? ich muss nen plan macheno_O:oops: schön das es geklappt hat bei euch auf arbeit das freut mich.

17. mauf

Guten Morgen, hier geht das Netz nur sehr langsam...wenn überhaupt
    Kaffee ist durch und steht auf dem Tisch

18. Schmunzelhase63

vielleicht war das netz vernebelt. hier war die ganze nacht und am morgen sichtweite keine 20 metero_Oich hab meinen marathon heut beendet und mache nix mehr. außer pizza zum abendessen. selbst gemacht schmeckt doch lecker;)morgen habe ich dann spätdienst und am samstag früh:sleepy:

19. mauf

Hier geht es immer noch seeehr langsam oder gar nicht
    Freunde waren da, sie brauchte eine Pneumo Impfung...war ich mit ihr beim Chef.....haben eine neue Patientin;)
    Dann noch essen gegangen und jetzt gehts immer noch nicht besser

20. Schmunzelhase63

guten morgen, kaffee ist fertig und das frühstück gerichtet.
    wer weiß was da bei dir los ist. hier funzt alles.ich hoffe es geht besser heut. schön das du trotz allem einen netten abend hattest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.