Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, eilig Kaffee schnapp...danke
    Hab verschlafen, kurz nach 8 wach geworden
    Rechner zickt immer noch, Läppi geht
    Jetzt schnell Haare fertig machen und dann in die Praxis
    Wollen heute Mittag mal am Wohnwagen schauen ob er aussen noch zu retten ist und mit wie viel Aufwand

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

oje, na das schaut nach viel arbeit aus:eek:o_Oich melde mich feierabend noch mal

feierabend, ich wünsche euch eine gute nacht.

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2020
  3. mauf

Geht wieder schneller, wenn auch spät
    Maschine zum Schnellstart vorbereitet....gute Nacht

4. Schmunzelhase63

guten morgen, maschine ist fertig, danke für die vorbereitung. ein schönes we allen

5. mauf

Hallo, danke für den Kaffee....Brunch ist gerichtet
    Schönen Feiertag

6. Schmunzelhase63

feierabend. auch von mir noch einen restlichen schönen feiertag. wir werden jetzt gleich aufbrechen. sind zum grillen eingeladen. bis später

7. mauf

Ich hab heute einen faulen Tag auf dem Sofa gemacht
    Bei ganzen 14° draußen mit immer wieder nass gab es Tee und TV;)

8. Schmunzelhase63

wir hatten wunderbare 23 grad und als wir heim kamen noch 18. es war ein schöner tag bei meiner susi und ihrem mann. viel zu selten sehen wir uns.gute nacht und bis morgen

guten morgen und einen schönen sonntag. das frühstück ist gerichtet der kaffee fertig, über nacht hat es angefangen zu regnen. was hatten wir da gestern für glück

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2020
  9. mauf

Schönen Sonntag
    Vielen Dank für Speis und Trank...stell noch ein wenig Lachs dazu
    Hier regnets und es ist seeehr windig, 12°
    Ich mach jetzt einen Käsekuchen für später

10. Schmunzelhase63

18 grad, sonne satt und ein wenig wind. so unterschiedlich ist das . da stell ich doch gleich noch mal frischen kaffee her

11. mauf

Waren noch auf dem Flugplatz. Plötzlich Sonne und kaum Wind.
    Ein wenig gearbeitet und dann Kaffee und Kuchen
    Jetzt gibts Schweinebraten mit Kartoffeln und Salat

12. Schmunzelhase63

lasst es euch schmecken. ich hab heut kalte küche und 0 diät. so allein schmeckt eh nix. werd bald ins bett gehen. verpasse ja hier nix

13. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch und Toast und Marmelade stehen auf dem Tisch
    Mein Freund der Mond hat mir wenig Schlaf gegönnt am Wochenende
    Muss unbedingt ein Mittagsschläfchen einlegen, bin sooo müde

14. Schmunzelhase63

huhu, wir hätten auch gern ein schläfchen gemacht, aber im nebenaufgang war ein bohrhammer am fliesen abmachen am werk.unser armer oscar. der hatte augen so groß wie unterteller und große angst. menne war voll sackig, er kam aus 24 std dienst und ist die nacht gerollt. da biste müde und kannst nicht schlafeno_Ogegen 18 uhr muss ich noch zu schwesterchen, schlüssel holen die wollen mit den kindern vom 7.-11.mal ein wenigin urlaub. ich hoffe das klappt auch alles wie geplant:eek:

15. mauf

Ich hab heute Nachmittag 1 gute Stunde geschlafen, dann fing das Diskussionsforum der türkischen Familie unter mir an.:music:
    Hoffe deine Schwester bleibt in Deutschland, alles andere hat mir derzeit ein zu hohes Risiko
    Schweinebratenreste mit Kartoffeln und Schwarzwurzel stehen auf dem Tisch

16. Schmunzelhase63

nein es ist südtirol. muss jeder allein wissen. ich drücke die daumen das alles gut geht. nachbar von uns war dort und hat erzählt das dort wirklich alles ok ist. es wird auch sehr darauf geachtet. na schaun wir mal. ich gönne es ihnen und den kids. wird schon gut gehen. ich schicke dir mal ne aufnahme von heut mittag. da bin ich bald vom stuhl gefallen als das losging.
    so ein türkisches diskusionsforum kann ich mir sehr laut und lang vorstelleno_Oo_O:eek:-.-da ist es auch aus mit der ruhe. wir hatten den rest von mittag, da hatte dann keiner mehr so großen appetit. kassler mit klößen zu essen:(

17. mauf

Für morgen haben sich die Kinder Frikasellen gewünscht...kommen zum Abendessen, Leon abholen
    Dienstag ist Omatag nach dem Kindergarten, freut uns beide
    Mal schauen wie die nächste Nacht wird, möchte gerne mal länger als eine oder zwei Stunden schlafen
    Maschine ist startklar, gute Nacht

18. Schmunzelhase63

guten? morgen, maschine ist durch und das frühstück fertig. nach durchwachsener nacht bin ich kurz nach 6 aufgestanden. hab mich nur noch rumgewälzt.

19. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab fast 5 Stunden geschlafen:)
    Termin für Auto in der Werkstatt gemacht, Domlager vorne muss getauscht werden...300€ das günstigste Angebot

20. Schmunzelhase63

na 5 std hört sich ja schon mal besser an :) ;) da fühlt frau sich doch am morgen viel besser. oje, das geld könnte man auch für besseres verwenden, aber was muss das musso_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.