Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Abendessen gerichtet...Frikadellen, Pommes, grüner Salat und Gurkensalat
    Für jeden was dabei und für Leon gibts ein paar Nudeln dazu
    Haben uns für den Wohnwagen entschieden....viel Arbeit bis er wieder fit ist von aussen, aber innen wie neu

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

na glückwunsch mauf, ihr bekommt das schon hin. lasst es euch schmecken, ich habe auch gerade gurkensalat gemacht, den esse ich dann aber auf arbeit.

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, meld mich auch mal wieder, bei uns hört die scheisse nicht auf. Schwager ging es letzte Woche sehr schlecht, also ab ins KH. Freitag hat das KH angerufen "Wir können nichts mehr für ihn tun er wird verlegt nach Nürnberg." Mit dem Helli ins Nordklinikum:eek:
    Samstag früh musste er reanimiert werden und liegt seid dem im Koma:( Organversagen :wuerg: Da er keine Patientenverfügung hat wird er denk ich am leben erhalten. Als ich ihn mal angesprochen hab wegen Patientenverfügung hat er mich angemault "Ich bin doch erst 41. Jetzt ist er 42 und die Kacke is am Dampfen. Mir wird scho ganz schlecht was da noch alles auf uns zu kommt, er ist Harz4ler und hat schulden. Wieviel wissen wir noch nicht:wuerg:
    Kann gar nimmer schlafen weil ich nicht weiß was noch alles auf uns zu kommt:cry:

Sorry das ich mich hier mal wieder auskotzen musste:(:sleepy:

4. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und steht auf dem Tisch
    Gruber....nicht entschuldigen, früher melden und Kummer teilen;). Geht auch über Handy.
    Tut mir leid für deinen Schwager, wart ihr schon beim Amt? Es sind viele Wege zu erledigen und ohne Vollmacht fast unmöglich.
    Hier gibts eine Stelle im Bürgeramt, die helfen und geben Tipps.

Ich muss dann später mal zur Bank, brauche Geld für den Wohnwagen. Öffnungszeiten der Bank sind Praxiszeiten

5. Schmunzelhase63

ich meld mich auch mal kurz. das ist aber weniger schön, gruber. mauf hat recht, früher melden und erst mal keine gedanken um die schulden anderer machen. es sind nicht deine. dafür musst dunicht gerade stehen. ich hatte auch keinen schönen tag. baumaßnahmen haben mich nicht schlafen lassen. ich leg mich jetzt bei meiner schwester mal noch ne std hin. wenn ich dran denke das dieser krach bis dezember anhalten soll wird mir jetzt schon anders. hat ne nachbarin erzählt. ist genau die anliegende wohnung>:(und ich habe noch so viele nachtdienste. ich hoffe bei dir hat alles geklappt mauf. bis morgen ihr lieben

6. mauf

Guten Morgen, Kaffee und alles was frau so braucht steht auf dem Tisch
    Hat natürlich nicht geklappt mit der Bank, keine Pause drin...Patienten kamen für Mittwoch sehr viele
    Probiere ich es heute Nachmittag ab 14 Uhr
    Bin heute auch wieder nicht wirklich ausgeschlafen und die Nachbarin hat wohl die Kinderbetreuung ihres Enkel übernommen, also keine Ruhe zu Hause. Türkische Jungs dürfen einfach alles und müssen immer lautstark gelobt werden wenn sie mit Bauklötzen an die Heizung klopfen.:mad:

7. Schmunzelhase63

o_Oo_O>:(kann ja auch nicht wirklich sein.>:(guten morgen und einen netten tag heut. habe zu hause schnell gefrühstückt und bin jetzt bei schwesterchen und werde mich gleich betten. und wenn ich heut bis abend schlafe ist auch egal8)

8. mauf

Ich hab tatsächlich heute Nachmittag einen Mitarbeiter von der Bank gesehen-.- und gleich mal Geld für den Wohnwagen mitgenommen. Die haben jetzt nur noch halbtags auf und Mittwochs geschlossen:mad:
    Da unter mir wieder der Enkel da ist, habe ich keine Chance auf ein Nickerchen:(
    Dafür gibts frischen Kaffee und ein paar Kekse;)

9. Schmunzelhase63

ohh dankeschön für den kaffee und das gebäck. du musst deinem enkel wohl auch mal was beibringen8)8) ich habe gut geschlafen hier. war schon zu hause mich um katz und fische kümmern. jetzt bin ich wieder bei schwesterchen und genieße die ruhe.:D eddi katze ist draußen stromern. ich glaub der ärgert den nachbarn;)

10. mauf

Guten Morgen aus dem sehr nassen Frankfurt
    Kaffee steht auf dem Tisch, geh dann noch zum Bäcker
    Es regnet seit Stunden was geht, ich mag gar nicht raus

11. Schmunzelhase63

hier hat es eher sanft geregnet. aber feucht ist es seit der nacht. ich habe jetzt 3 tage frei. zum abendessen gibt es käse lauch-suppe. was warmes bei feuchtem wetter ist immer gut:) wer denn noch tee möchte- ist auch frisch auf dem tisch

12. mauf

Und ich hab Kreppel mitgebracht
    Waren zum AddBlue nachfüllen bei Seat...wos nix kost nimm reichlich...wie der Hesse sagt
    Abendessen gibts Hawaitoast

13. Schmunzelhase63

das ist aber auch sehr lecker. esse ich auch gerne. umsonst ist immer gutxDxDxDmeine käse suppe musste ich auch nicht kochen. hat der große gemacht;)

guten morgen und ein wunderschönes we. das frühstück mit reichlich kaffee ist fertig. ich hole jetzt brötchen und fahre zu menne zum frühstück.

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2020
  14. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Heute Mittag kommt Leon und bleibt über Nacht
    Matschauge sei wachsam, ich geh dann mal zur Apotheke
    Zum Markt geh ich dann noch und zum Bäcker
    Brauche ein paar besondere Blumen, Freunde von uns heiraten heute

15. Schmunzelhase63

na das wird doch ein super WE, sieht frau mal von dem auge ab.o_Oich wünsche dir viel spaß mit leon

16. mauf

War noch vor den Kindern im Legoladen und hab für Leon ein wenig Geld da gelassen.
    Haben sich alle gefreut und Leon hat sich ein paar Teile ausgesucht
    Gemeinsames Spätstück beendet, Kinder sind jetzt nach Frankfurt einkaufen und Leon spielt Lego
    Später noch eine Runde Flugplatz und das Wochenende ist gerettet

17. Schmunzelhase63

xDxDlego geht immer.xDdas hast du gut hinbekommen;)nachdem der tag etwas trüb war bei 11 grad scheint jetzt zum abend die sonne

18. mauf

Ohne mucken ins Bett, mal schauen wie lange ich schlafen darf
    Wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Nacht

19. Schmunzelhase63

gute nacht auch von mir:):)

20. mauf

Einen schönen Sonntag
    Kaffee ist durch und Spätstück ist gerichtet, Leon hat schon vor 2 Stunden Frühstück gahabt
    Hat mich kurz vor 8 geweckt...Oma, wenn du das Rollo hoch machst ist es nicht mehr dunkelxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.