Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

xDxDxDxDkluges kind. einen wunderschönen tag euch. hier ist gleich das mittagessen fertig. putenunterkeule mit klößen und rotkohl. heut 16 uhr eishockey mit großem hygienekonzept. schaun wir mal was das wird gegen die eisbären aus berlin. müssen die nicht eigentlich in quarantäneo_Oüberall alles anders. keine sau sieht mehr durch. ich hoffe nur das wir am 30. zum kleinen fahren können. freuen uns schon ein ganzes jahr darauf:oops:

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich hoffe ihr konntet zum Eishokey, hier gehts gar nicht. Offenbach hatte heute die 80 Überschritten und Frankfurt ist bei 58
    Bayern führt auch wieder verschärfte Regeln ein, ich drück mal die Daumen für euren Besuch
    Wir waren auf dem Flugplatz, Sonne weg...kalt

3. Schmunzelhase63

eishockey fand statt aber höchstbesucherzahl....999. unser landkreis ist gelb:eek:o_Omich piept es so an. habe keine nachrichten sehen können und von bayern nix mitbekommen. wir beobachten das geschehen jeden tag und bangen. danke für das daumen drücken, bitte nicht aufhören

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bis jetzt ist alles noch beim alten, aber die zahlen steigen:( Was ich so verfolgt habe darf man seine Familie besuchen.
    Mir wirds mit meiner 50 Jahrfeier angst :( Ob ich die nicht streichen muss:cry: Wenn der Söder die Skifahrer reisen lässt seh ich schwarz im Februar.
    Beim Schwager wird es etwas besser, Ärzte wollen ihn aus dem Koma holen. Mal sehen was kommt und danke das ihr immer so lieb seid:inlove::inlove::inlove::D

5. Schmunzelhase63

guten morgen, kaffee ist fertig. na gruber das hört sich ja besser an mit deinem schwager. da drück ich mal die daumen auch für deine feier. wir haben uns das feiern schon voe jahren abgewöht. eine kleine reise ist viel schöner als die rum sauferei und das rum gefuttere. da hat das geburtstagskind wenigstens was davon, nicht nur arbeit in der vor -und nachbereitung;) familie besuchen ist ja richtig, darf man noch!,aber wir müssen ja auch irgendwo schlafen:eek:

6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Daumen für Gruber drücken, hört sich doch nicht sooo schlecht an.
    Hase...Wohnmobil? In der Nebensaison kann man die günstig bekommen....auch nicht teurer als ein Hotel und du bist aufjeden Fall nicht Corona gestresst.
    Ich geh dann mal zur ersten Schicht mit neuen Regeln...4 Stunden Dauermaske, wird anstrengend

7. Schmunzelhase63

na schaun wir mal was wird. wohnmobil ist nicht so meins. und für das geld was wir in der unterkunft bezahlen bekomme ich kein wohnmobil. zumahl ich nicht mal wüsste wo es hier welche zu mieten gibt. hier in der umgebung jedenfalls nicht.
    ich hoffe du hast deinen dienst geschafft. ich hatte gestern auch zu tun so lange mit der maske.

8. mauf

Wenn Tochter in Nürnberg ist nimmt die eine Ferienwohnung, auch eine Alternative
    Ich hab heute nur einmal kurz Maske gebraucht....hab keinen direkten Kontakt zu Patienten und wenn tragen die Maske und Abstand ist mein Schlüsselwort. Bisher müssen alle erst klingeln und die meisten können draußen bleiben für Rezepte und Überweisungen

9. Schmunzelhase63

wir haben eine privatunterkunft. lassen wir uns mal überraschen. ich gebe meine hoffnung nicht auf;)
    sehr klug eingefädelt. alles was nicht rein muss bleibt draußen. richtig so. menne hat gerade angerufen. unser KH hat aufnahmestopp. voll bis oben hin. alles was jetzt noch krank wird oder ist muss verlegt werdeno_O

10. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Wir haben hier Zahlen, jenseits von gut und trotzdem haben noch viele nicht begriffen das die einfache Abstandsregel und ein Mundschutz wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann das Virus ausbremsen kann.
    Mal schauen was uns heute wieder erwartet

11. Schmunzelhase63

ich hab es gehört mauf, nicht schön und so viele die es nicht verstehen wollen. und es sind schon wieder KH und pflegeheime betroffen, leider.
    danke für den kaffee. ich habe brötchen geholt.heut geht es noch zum friseur und abend zum nachtdienst

12. mauf

Haben heute Termin für 2 Patienten im Pflegeheim gemacht zum Grippe impfen...Freitag 13.30 darf der Chef in einem seperaten Zimmer die Patienten impfen
    Haben von den vorbestellten 70 Grippe Impfstoffen bisher 7!!!! erhalten, in keiner Apotheke ist was zu bekommen>:(.
    Unsere Chroniker warten alle....vorläufig bis Ende Oktober oder Anfang November.
    Ansonsten haben alle Pflegeheime und KH Besuchsverbot und die Zahlen steigen
    Hoffe dein Besuch beim Frisör war erfolgreich. Ich hole jetzt Leon ab und dann wird gebastelt.

13. Schmunzelhase63

ohh jee, hab in den nachrichten schon gehört das es eng wird mit dem impfstoff und heut war ein artikel in der zeitung das auch hier die apotheken enpass haben, aber nicht nur damit,o_Onur nicht krank werden. viel spaß mit leon, ich hab die haare schönxD

14. mauf

Wir fahren dann Leon nach Hause und essen zusammen
    Im Kindergarten ist ein Vater positiv getestet, mal schauen wie es weiter geht
    Wenn ich könnte würde ich den Impfstoff selbst im benachbarten Ausland holen, die haben genug....aber Medikamente dürfen nur für die eigene Nutzung mitgebracht werden

15. Schmunzelhase63

ohhh menno, das ist ja kacke.ich hoffe es wird nicht wieder zugesperrt. ich drücke euch die daumen. wir haben jetzt ne regenwarnung. soll wohl viel runter kommen. wird ne feuchte nacht, nur gut das ich drinnen arbeite ;)

16. mauf

Guten Morgen, Kaffee steht mit dem Ü-Paket auf dem Tisch
    Wie auch immer, es wird weiter gehen.
    Heute Nacht war es nur kalt, nicht nass. Morgen ist das Auto in der Werkstatt, da soll es dann den ganzen Tag regnen

17. Schmunzelhase63

huhu, frischer kaffee steht bereit, ich greie mal ins ü-paket. geschlafen hab ich und zur physio war ich auch schon. es regnet ununterbrochen seit gestern 20 uhr und das nicht wenig. in der nacht war es sehr stürmisch auch noch dazu.

18. mauf

Guten Morgen, Kaffee steht auf dem Tisch
    Haben gestern noch das Auto weggebracht, nach Hause gelaufen und ich war eiskalt
    Dann hat den Nachbar angerufen, als er heim kam waren die Einbrecher noch im Haus. Macht sonst immer wenn er weg ist Rollo runter, war mit Freund und Hund Gassi und hat es nicht gemacht. Wiedermal Terassentür kaputt.

19. Schmunzelhase63

guten morgen, bin zurück von der physio. sport nach der arbeit ist doch.... jetzt kaffee und frühstück. danke
    na bei euch ist ja was los. ich hoffe es ist nicht auch was weggekommen, der schaden reicht ja schon.

20. mauf

Hatten wohl keine Zeit was mitzunehmen, wie kann der Hausherr denn auch schon nach Hause kommen
    Der Schreiner kommt heute Mittag und dann sehen wir weiter
    Na und dazu hatten wir dann unsere Portion Regen von 18 Uhr bis heute früh
    Bin heute zu Fuß unterwegs, mit Rad ist bei feucht und kalt do..of

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.