Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Menne hat Filetsteaks gemacht, dazu Bratkartoffeln und Salat
    Man muss sich auch mal was gönnen, wenn schon kein Klopapier mehr im Regal ist:p

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

xDxDxDxDxDder war gut. also sind bei euch auch die hamster ausgebrocheno_O

3. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und gute Nacht Tee steht daneben
    Hab nicht gut geschlafen, Menne meint ich schlaf zu laut und hat mich alle paar Minuten angesprochen...ich konnte nicht einschlafen weil er zu laut geschlafen hat.
    Egal, mach ich heute Mittag ein Schläfchen
    Die Hamster sind seit Samstag wieder aktiv, nur hat keiner begriffen das wenn alle normal einkaufen für alle ALLES da ist

4. Schmunzelhase63

Guten morgen auch von mir, war heut morgen schnell auf dem acker und dann zur physio. jetzt bin ich locker vom sport.jetzt nehm mir einen kaffee und frühstücke erst einmal, danke für die vorbereitungen. soll ich versuchen ein wenig für dich mit zu schlafen? aber ob es wirkt weiß ich nicht, wenig stressige patienten und einen netten tag

5. mauf

Ich bin jetzt noch geflogen was ging, fast alle auf den letzten Drücker geschafft:p
    Mittagsschlaf ich komme:sleepy:
    Bin dann zum Kaffee wieder da zur Vorbereitung für morgen;)

6. Schmunzelhase63

beimir hat es nicht gerreicht, war ja vorher klar. habe das mitgenommen was ging;) und mich dann noch mal hingelegt. 3 std fand ich etwas wenigkaffee steht auf dem tisch, wahlweise auch tee.

7. mauf

Guten Morgen , Kaffee ist fertig
    Die Nacht war besser, nur zu warm(15°). Seit 17 Uhr regnets immer wieder, alles nass und trotz warm ungemütlich

8. Schmunzelhase63

jetzt hab ich auch mal zeit zu schreiben. früh gleich einiges erledigt und dann hingelegt. nachmittag mit sohnemanns lebensgefährtin unterwegs. ein ausgefüllter tag. hier hat es heut immer wieder mal getropft, mehr nicht. nachts hatten wir 11 grad am tag 13. mehr war nicht und oller wind. nach dem ersten nachtdienst musste ich die gefrorenen scheiben befreien vom auto. da war nur 1 grad. was für ein auf und ab.der arbeitsweg ist jetzt 3mal so lang und anstrengen, straßen rappel voll und die lkw fahren nicht die umleitung die ausgeschildert ist

9. mauf

Hatten heute Mittag 21°, jetzt noch 16°
    Das Finanzamt hat sich gemeldet und will eine Steuererklärung für den Chor der sich 2017 aufgelöst hat.Die haben wohl nix zu tun.
    Egal, hab halt den Nachmittag mit Steuer verbracht
    Jetzt ist aber auch mal gut

10. Schmunzelhase63

ja das amto_Odie wollten von uns auch eine steuererklärung nach 1,5 jahren des versterbens unserer mutti. die ganzen papiere waren längst im ofen. damit hat doch keiner gerechnet als wir die ein jahr nach ihrem tod entsorgt haben. das hat zeit und geld gekostet das alles weder zu besorgen:eek:>:(hauptsache die .... können steuern hinteziehn. der kleine mann der immer alles richtig macht wird dann noch nach dem tod geschröpft. aber es gab ja nix zu schröpfen, nur für uns viel ärger und zeitaufwabd. ich wünsche eine gute nacht.

guten morgen und einen schönen donnerstag. kaffee ist fertig und der frühstückstisch natürlich auch

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2020
  11. mauf

Guten??Morgen, danke für den Kaffee
    Hab fast nicht geschlafen und bin sooo müde
    Geh dann erstmal zu einem Kollegen vom Chef, der leiht uns 20x Grippeimpfstoff

12. Schmunzelhase63

von der physio zurück und am frühstücken, menno mauf, da muss das schon geborgt werden. traurig alles. aber es ist ja ausreichend dao_O

13. mauf

War noch in der Apotheke, die sind auch am Verzweifeln....überall wird gesagt..Lassen sie sich impfen..nur ist der Impfstoff nicht freigegeben. Ausreichende Mengen sind vorhanden.
    Mach dann mal ein Schläfchen, bis später

Ausgeschlafen, mit Leon gespielt und jetzt geh ich einkaufen

14. Schmunzelhase63

feierabend, ich war noch schnell in polen etwas rauchware holen, morgen noch mal und voll tanken, dann ist die grenze erst mal passee. pl ist zum risikogebiet geworden. selbst wenn du nur kurz rüber fährst zum tanken musst du dann 14 tage in quarantäne. das muss ich nicht haben. ich werd dann auch gleich ins bettcchen marschieren bin kaputti heut. schlaft gut und ich hoffe es ist nicht wieder einer zu laut:music:o_O

15. mauf

Ich denke das mit dem schlafen liegt am Wetter. Sogar der Lehrling von Menne hat fast nicht geschlafen.
    Wird heute bestimmt besser:p
    Hab beim einkaufen getankt für 93 Cent
    Mach noch die Maschine startklar und wünsche eine gute Nacht

16. Schmunzelhase63

guten morgen, 14 grad in der nacht, sehr mild heut. ich ahbe heut nicht so gut und wenig geschlafen. jetzt aber schnell einen kaffee, der ist durch und der tisch gedeckt.

17. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab noch Hefehörnchen und Rosinenbrötchen
    Diesmal gut geschlafen und mit 5 Stunden auch ausreichend

18. Schmunzelhase63

alles erst einmal erledigt bis auf den einkauf, den machen wir nachher. wollten lieber noch mal in die pilze ;) und das war erfolgreich

19. mauf

Hatten gut zu tun in der Praxis
    Menne durfte auch ein wenig länger machen
    Jetzt ziehen wir los ein wenig einkaufen

20. Schmunzelhase63

das haben wir erledigt, es war auch relativ locker wenig leute zum freitag nachmittag. alles bekommen was wir wollten. jetzt pilze putzen und ich werde dann abendessen machen. hab kammscheiben geholt und dazu mache ich ein paar röstzwiebeln. da sind wir auch satt;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.