Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Bei uns gabs gebackenen Camenbert mit Toast
    Das Klopapier war alle, sonst haben wir alles bekommen....hab noch , aber das letzte Mal war es dann doch knapp:oops:

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

muss ich dir ein paket packen??? hier gibt es wieder. nicht viel aber es gibt. wir haben schon wieder eine neue verordnung. ich find die nicht mal schlecht. es wird jetzt alles etwas anders ein/aufgeteilt. nicht mehr der ganze landkreis ist dann rot es wird nach hotspots- städten usw eingeteilt. da sind wir dann wieder gelb:)alles andere wird aber verschärft. ich wünsche euch einen netten abend. wir gehen zu bett 5.30 bimmelt der wecker, menne muss arbeiten. ich hab ab morgen dann wieder 3 nächte und beide müssen wir ne std länger arbeiten-.-o_Oschei... zeitumstellung.

3. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Kaffee ist durch und Brötchen sind noch heiß, vorsicht
    Wir machen dann den Wohnwagen sauber und ziehen ihm sein neues Mäntelchen an

4. Schmunzelhase63

hallo und ein schönes we auch von mir. kaffee ist immer gut hab noch mal nachgekocht. ein brötchen zum mittagessen auch supi, dankeschön dafür. macht nicht zu viel am we, mauf.

5. mauf

Wie du gesehen hast haben wir viel gemacht, aber es hat sich gelohnt. Morgen bekommt er einen Wintermantel und dann werden nur noch Kleinigkeiten gemacht.
    Jetzt sind wir platt und freuen uns auf das Sofa

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Brunch ist gerichtet und jede Menge Kaffee steht auf dem Tisch
    Ich mach mal einen ---Käsekuchen---für später
    Hab den fertigen Schokokuchen auf den Tisch gestellt und frischen Kaffee dazu

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2020
  6. Schmunzelhase63

ausgeschlafen, einen schönen sonntag nachmittag. danke für die nette bewirtung. ich hoffe ihr habt nicht zu viel am sonntag gemacht und ein wenig erholung war auch drin

7. mauf

Hab heute Vormittag laaange warm geduscht mit Massagestrahl und Nachmittag Kaffee+Kuchen und ein Buch
    Bin zwar noch mit Rücken am kämpfen, aber wird schon
    Jetzt gibts Schweinelende mit Bandnudeln und Salat

8. Schmunzelhase63

wir hatten heut krautnudeln, auch bandnudeln;) wie das wieder hinhautxDich muss dann auch bald los. ich wünsche noch einen netten abend und gute besserung für den rücken

9. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee steht auf dem Tisch
    Hier regnets seit gestern Abend, will nicht raus
    Nach der Praxis hab ich noch Kosmetik

10. Schmunzelhase63

moin;) danke für den kaffee. hier ist es trocken, aber grau. ich habe noch mal kaffee nachgekocht. viel spaß bei der kosmetik. ich habe 17.30 physio

11. mauf

Hab heute einen großen Topf Karottensuppe gemacht
    Regen hat aufgehört, dafür ist es jetzt kälter
    Menne möchte noch die Haare geschnitten haben und dann gehts auf mein Sofa

12. Schmunzelhase63

kalt ist es hier auch nicht. 15 grad am tag 9 in der nacht. das passt;) wir haben noch rest(reichlich) von gestern. wenn dann würde ich so ein teller süppchen für morgen nehmen. ich esse das gern, menne nicht, also kochen wir das dann nicht. für mich allein loht es nicht. war zur physio und musste heut meine sensorischen ausfälle mal kund tun. haben die behandlung heut umgestellt. schaun wir mal was es bringt. heut nacht war wieder so ein blöder taubheitsanfall. ich hoffe der bandscheibenvorfall macht nicht doch mehr ärger als der orthopäde angenommen hat. und wenn ich dann so nachts allein bin, macht mir das schon mal ein flaues gefühl

13. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hoffe deine Bandscheibe macht keine dummen Sachen
    Mein Rücken hat sich wieder gemeldet, ich mach mich dann lang
    Event schaff ich diesmal wieder nicht

14. Schmunzelhase63

event hab ich auch nicht geschafft, auch egal. die bandscheibe hat sich heut nicht gemeldet, dafür bin ich müde.konnte nicht schlafen und um 13 uhr war DB mal so kurz von gestern zu heute angesetzt. ich konnte nicht einschlafen und dann war es zu spät zum schlafen. bin wieder aufgestanden. dafür könnte ich jetzt. hier ist das erste pflegeheim betroffeno_O:eek:und schon 1 verstorbener. waren mennes arbeitstasche wegbringen und da war sein chef noch da und die besatzung des ktw hat gerade das auto desinfiziert. sein chef wollte oder hat masken bestellt und gesagt das tut richtig weh. ffp3 ohne steuer 5 euro 1ne und ffp2 sind ja über 4 milliarden schrott und nicht sicher. teuer auch. er wird sehen ob sie ce mit nummer haben. kam gestern bei wiso, er ist ja bald aus allen wolken gefallen als ich ihm das gesagt habe. die sind nicht sicher werden aber weiter verkauft, auch in apotheken:wuerg::eek:

15. mauf

Noch einmal Karottensuppe mit ftischer Petersilie und Brot auf den Tisch
    Bisher haben wir die Versorgung mit Masken von der KV Hessen bekommen, denke die sind gut...hoffe:eek:
    Wir bekommen vom Großhändler in Deutschland hergestellte.
    Die selbstgemachten sind von einer Freundin(die hat schon über 5000 gemacht und verschenkt)
    oder von Tochter, die näht besser als ich. Alle sind auch für Filter genäht

16. Schmunzelhase63

ihr seit gut aufgestellt wie ich sehe. wir hier zu hause haben auch alles und dasist gut so. wer weiß was uns hier noch erwartet, bald kann ich es nicht mehr hören. wir haben leider auch eine dame die behauptet befreit zu sein(das hat sie aber nicht bei, glaub ich eh nicht), aber schon öfter gesagt hat wenn die mutti doch bald einschlafen würde:eek:-.-in grund und boden soll sie sich schämen, der mama geht es super und um so liebevoller wird sie von mir gepflegt8)-.-auf das sie 120 wird:Ddie erwähnte dame ist auch bekennender anhänger des mannes der hofft am 3.11. wiedergewählt zu werden. :wuerg::cry:dazu muss ich glaube nix mehr sagen. leute gibt es da find ich keine worte mehr

17. mauf

Aber es gibt doch genügend Wähler und wenn er verliert, wird halt nochmal gewählt:oops:
    Hat er wenigstens so gesagt
    Ja, es gibt bei uns leider auch immer noch die, die behaupten das das ALLES doch so gewollt war und jetzt leider aus dem Ruder läuft. Aber warum sollten die sich an irgendwelche Regeln halten, sie haben doch damit nix zu tun:mad:

18. Schmunzelhase63

wie wahr. ich gehe jetzt ins bettchen. mir fallen die augen zu. Gute nacht und bis morgen.

19. mauf

Einen schönen Mittwoch
    Kaffee ist fertig, Brot und Belag auf dem Tisch
    Alles grau und nass, brr...Wind
    Mal schauen was ab Montag dann nicht mehr geht nach der Konferenz heute Mittag-.-

20. Schmunzelhase63

mauf das ganze ist dann ab dem 4. gültig. so der letzte stand. ich hatte mich früh bedient dankeschön. jetzt habe ich blätterteigteilchen und frischen kaffee dazu gestellt. bin am bügeln und bad putz. muss mich öfter hinsetzen und ruhen. wird schon wieder. war heut morgen zur physio.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.