Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich hab mich irgendwo angesteckt, Halsweh und Husten. Salbeitee mit Ingwer....wird bestimmt wieder besser
    Mal schauen wie das wird mit schlafen, sobald ich liege fängt der Husten an
    Alles vorbereitet, gute Nacht

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Guten Morgen
    Maschine ist soweit vorbereitet, Tisch ist gedeckt. Für die Kranken habe ich mal Hustentee gemacht
    Ich gehe mal zum letzten Mal in diesem Jahr arbeiten.

3. mauf

Guten Morgen, danke für die gute Versorgung
    Hab mir eine handfeste Angina zugelegt. Schnell noch zur Apotheke und Gurgellösung holen
    Mal schauen wie ich heute Abend drauf bin, gehen zu meiner Mutter Raclette essen

4. ackerdistel

Raclette machen wir morgen, denn Töchting geht zu einer Party. Da haben der Kater und ich heute wenigstens Ruhe. Bei uns wird schon soviel rumgeknallt, der ist jetzt schon ganz verstört :(

5. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Rausgeknallert, ausgeschlafen noch nicht. Naja, dann ist das halt so.
    Mauf, das ist nicht schön. Bei mir ist wohl ein Aufwärtstrend zu berichten. Aber nur so lange bis der Husten wieder los geht. Aber immerhin. Mauf ich weiß wie das so ist. Schrecklich, kaum in der waagerechten und schon ghets los. Gute Besserrung dir. Ich stell mal frischen Tee her und Kaffee

6. Roxa63

Roxa63 Laufenlerner

[​IMG]ich wünsche euch allen für das neue Jahr
    eine Hand,die euch festhält,
    ein Netz, das euch auffängt,
    ein Schild, das euch den Weg zeigt und
    1000 Sterne, die euch den weg erhellen.

ackerdistel gefällt dies.
  7. Schmunzelhase63

Danke farmi, auch dir und deinen Lieben alles Liebe und einen guten Rutsch. Ich versuche mal noch ne Mütze Schlaf zu bekommen

8. mauf

Hab nochmal mit Chef geschrieben und beschlossen wenigstens für 4 Tage gibts Antibiotika, jetzt sind die Schmerzen erträglicher.
    Danke für den frischen Tee, stell mal eine Kanne Schietwetter dazu
    Euch allen einen guten Rutsch und passt auf euch auf

9. ackerdistel

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch
    Gute Besserung an die beiden Kranken und dem Hasen nicht soviel Arbeit heute Nacht.
    Ich habe mal einen Teller Berliner hingestellt und wer es lieber deftiger mag für den steht noch eine Schüssel mit Neujahrssalat und Ciabattabrot da. Laßt es euch schmecken

:)

10. Schmunzelhase63

Wenn du nichts dagegen hast packe ich mir was ein für meinen Dienst. ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und rutscht schön vorsichtig. Ich hoffe mauf geht es so weit das sie mitgegangen ist. Wir sehen /lesen uns im neuen Jahr:D:);)

11. ackerdistel

Das mach mal Hase ;)

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und das eure Träume in Erfüllung gehen.
    Tisch ist gedeckt und die Maschine vorbereitet

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2020
  12. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein gesundes neues jahr. Tisch ist gedeckt, Kaffee und Tee fertig. Ich geh mal schlafen

13. mauf

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch
    Hab frischen Tee gemacht und schnapp mir erstmal einen Kaffee
    War gestern mit zum Essen und wir waren gegen 1 zu Hause
    Leider gehts mir heute schlechter als gestern, kann nur noch flüstern und hab ein Matschauge:(
    Aber was uns nicht umbringt macht uns stärker;)

14. ackerdistel

Da hast du recht mauf: die Harten kommen in den Garten und die Weichen ins Gewächshaus. Hat schon meine Oma immer gesagt ;)

15. Schmunzelhase63

Tee ist gut, mir geht es heut auch wieder nicht so. Geschlafen hab ich besch... , aber ich komm auch in Garten, Gewächshaus ist mir zu warm:pxD

16. mauf

Frischer Kaffee und Tee, dazu ein wenig Obstsalat und Plätzchen
    Wieder etwas besser, aber die Nacht wird bestimmt nochmal grausam

17. Roxa63

Roxa63 Laufenlerner

ein gutes und friedliches neues jahr ... gesundheit das wünsch ich euch allen ... es ist unser wichtigstes gut wie wir uns immer mehr bewust werdern

18. Schmunzelhase63

Da hast du recht farmi, auch dir alles Liebe. Morgen hat mein HA wieder auf. Den werd ich wohl mal gesundes neues jahr wünschen gehen. Heut die letzte und dann 6 frei. Da denke ich doch das ich das ganze dann in den Griff bekomme. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend bevor der Alltag wieder zuschlägt

19. ackerdistel

Guten Morgen
    Hier ist es wieder furchtbar neblig und es friert, also auch wieder furchtbar glatt -.-
    Denn ich bin ja so blöd und bin zur Arbeit gefahren obwohl ich Urlaub habe :cry:
    das darf ich auch keinem erzählen, da werde ich eingewiesen
    Dafür ist der Tisch gedeckt, Getränke stehen parat und Brötchen sind auch schon da. Nur Blumen habe ich keine gepflückt, die konnte ich bei dem Nebel nicht in den Vorgärten finden

20. Schmunzelhase63

Distelchen, was machst du????? Danke für das nette Frühstück. Ich hätte ein paar Eisblumen mitbringen können. Hier war es gestern Abend schon neblig. Heut morgen dann nicht mehr. Ich überlege noch erst Doc und dann schlafen oder bisschen schlafen, Ansturm vorbei lassen und dann Doc. Erst mal esse ich was. Nachts hab ich mich nicht groß hingesetzt, Die Heizung ist gestern kaputt gegangen und ich hab mich warm gearbeitet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.