Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Waren nach der PK noch bei meiner Mutter, vorerst das letzte Mal, Gehört zur Risikogruppe und es gibt ja noch Tetefon
    Hab mir wieder ein Matschauge eingefangen, Tropfen sind schon drin
    Was wird denn nu mit eurem Besuch?
    Mach mal die Maschine stratklar und geh ins Bett....Augenpflege

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

guten morgen und einen schönen donnerstag. kaffee ist fertig und brötchen sind auch auf dem tisch. mache mich dann mal fertig und geh schnell noch einen tag arbeiten. ab morgen dann urlaub

3. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Ich geh dann auch mal kurz in die Praxis, zum Matschauge hab ich Schnupfen und Kopfautsch
    Dann noch schnell zur Post und wieder nach Hause, pflegen

Waren bei der Zulassung um den Wohnwagen um zu melden, erledigt jetzt ein Dienst...anstellen und hoffen dran zu kommen ist nicht meins
    Dann noch einen Accu besorgen, Händler hat bis Dezember geschlossen
    Also ein richtig erfolgloser Nachmittag

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2020
  4. Schmunzelhase63

oje mauf, das ist aber ärgerlich. wir konnten alles erledigen. oscar ist im hotel und lässt sich verwöhnen. wir haben soweit alles fertig. wir freuen uns sehr und die kleine hat so sehnsucht.

5. mauf

Sehnsucht hab ich auch.....ein wenig mehr Freizeit ohne Corona
    Nein, Spaß beiseite...ihr seht euch einfach zu wenig. Facetime ist kein wirklicher Ersatz
    Wünsche euch eine schöne Zeit und viel Spaß mit der Familie

6. Schmunzelhase63

dankeschön mauf und gruber. wir werden jetzt alles zusammenpacken und gemütlich einen kaffee trinken und dann starten wir los. bleibt gesund. wir lesen uns

7. mauf

Schönen Sonntag
    Ganz schön einsam auf der Insel, so ohne Hase
    Wir bringen dann noch ein Plexiglas in der Praxis an, dann brauch ich am Empfang keine Maske.
    Vollzeit Maske ist bei Erkältung der Horror

8. Schmunzelhase63

huhu, bin wieder da. alles gut gegangen. wir hatten 3 wunderschöne, wenn auch anstrengende tage.

guten morgen und einen schönen tag- kaffee und frühstück sind fertig die brötchen gerade heiß aus dem ofen:)

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2020
  9. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Schön das Hase wieder da ist, ja anstrengend wird das schon....aber einmal im Jahr ist das drin, oder
    Hatte gestern Leon, sind ja in Hessen wieder im etwas anderen Zustand...der Kindergarten hat sich gewundert das ich gefragt habe ob ich ihn abholen kann. Ich denke jeder weitere Haushalt bringt auch die Gefahr des Virus mit sich.
    Jetzt erstmal los in die Praxis

10. Schmunzelhase63

klar ist das einmal im jahr möglich. wir sind am samstag fast 9km gelaufen. das ist menne ja nun gar nicht gewöhnt.xDaber die kleine macht das doch alles wett. :inlove:ruhigen arbeitstag mauf

11. mauf

Arbeit war ok heute, letzte Patientin hat belegte Brötchen mitgebracht:)
    Jetzt geh ich zur Fußpflege und später noch zum Baumarkt...hab die falschen Leuchtmittel geholt-.-

12. Schmunzelhase63

na ihr habt ja nette patienten :) ich bin gerade von der physio zurück. die andere wo ich pnf bekomme hatte gestern für heut abgesagt. die laufen schmalspur da viele krank. im moment ist hier viel krank viel infizierte. :eek:o_Oim landkreis.unsere ecke ist !noch! nicht ganz so schlimm, aber der LK hat ne inzidenz von 258:(wir halten uns dezent zurück und gehen nur raus wenn wir müssen

13. mauf

Wir gehen auch nur raus zum einkaufen und zur Arbeit.
    Viele sind noch immer unvernünftig und treffen sich dann halt zu Hause, wir nicht.
    Die Notbremse ist, denke ich, zu spät gezogen worden. Covid bleibt uns noch länger erhalten.:(

14. Schmunzelhase63

heut waren wir draußen, nicht zum einkaufen und auch nicht zum arbeiten, wir haben ja noch urlaub. wir waen einsam und zu zweit im großen wald zum pilze sammeln. ;) ja das mit den unvernünftigen wird auch nicht aufhören, so lange es so viele verschwörungstheoretiker und verweigerer gibt. ich wünsche keinem was schlechtes und werde diesen gedankengang hier auch nicht weiter schreiben8)-.-

15. mauf

Guten Morgen, hab den Kaffee auf den Tisch gestellt
    Muss zum Augenarzt, schon wieder Matschauge
    Mal schauen ob ich heute noch einen Augenarzt finde, sind alle überlastet....Termine in 8 Wochen

Hab für morgen einen Termin bekommen, vor der Praxis

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2020
  16. Schmunzelhase63

na mauf dein auge macht dir aber auch viel ärger. wir hatten heut viel zu tun, dh zu erledigen. gekocht haben wir auch so einiges und verteilt. sohnemann und schwesterchen. jeder hat was abbekommen;) kaffee habe ich heut morgen natürlich getrunken, danke mauf.
    die nachbarn meiner schwester sind positiv getestet worden. o_Ozufällig, weil der mann zur op sollte und einen test vorweisen musste. beide haben einen leichten verlauf, das ist auch gut so. sind schon älter und der mann hatte schon 2 schlaganfälle

Guten morgen Kaffee ist fertig und der tisch gedeckt. es ist leicht frostig heut morgen

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2020
  17. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier auch leicht frostig, muss dann kratzen bevor ich zum Augenarzt gehe
    Lust hab ich heute noch nicht gefunden, kommt vllt wenn ich weiß was mit dem Auge ist

18. Schmunzelhase63

ich hoffe du hast keine schlechten nachrichten bekommen. ich bin gerade von der physio zurück. morgen fahren wir ein wenig shoppen. dann ist genug mit geld ausgeben, es ist weiter sparen angesagt;) ich schicke dir mal ne eule habe eine frageo_O:oops:

19. mauf

Eule beantwortet
    Auge hat sich eine Regenbogenhaut Entzündung mit beginnender Lederhaut Entzündung gegönnt.:eek:
    Hatte ich bisher noch nicht, wenn ich Glück habe bin ich in einer Woche damit fertig, jeden Tag 6x Tropfen mit Antibiotika und Cortison.
    Hab mir wegen der Schmerzen noch eine 600er gegönnt, kann ja nicht schaden.;)

20. Schmunzelhase63

o_Oo_O:eek:es gibt auch sicher bessere krankheitsbilder. krank ist eh do of aber ne tropfende nase tut nicht so weh:music:;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.