Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen, na bei euch steppt ja auch der Bär. ich hab mal kaffee gekocht und den tisch gedeckt. ich wünsche dir starke nerven, woher weiß denn das kh ohne test das die dame C... hat:eek::music:gibt es einen hellseher in hessischen KH`s:p-.-
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und danke für den Kaffee
    Aber sie hat doch keinen Hunger und Fieber, das muss Covid sein.o_O Oder vllt. einfach die Kombi der Pillen??
    Zieh mal los, mal schauen was mich heute erwartet
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    feierabend und mal event begonnen. jetzt marschiere ich auf mein sofa. gute nacht
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir haben uns heute was geholt in einer Gaststätte, jetzt bin ich soooo satt
    Menne ist schon im Bett, ich mach noch die Farm fertig und werde dann folgen
    Die Patientin von der ich gestern geschrieben habe , ist gestern verstorben....nicht Covid sondern unentdecker LeberKrebs:cry:

    Einen nebligen guten Morgen
    Kaffee ist durch und frisches Obst steht auf dem Tisch
    Ich hab heute noch nicht die große Lust gefunden, freu mich aber auf das Baby in der Praxis...ist gestern nach Hause gekommen und heißt Eva Helen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2020
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen und einen netten tag für alle. danke für das frühstück. ich hab heut wieder spätdienst. das ist aber traurig mir der omi
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich hab schon Wochenende:D
    Mal schauen was ich außer Friseur morgen anstelle. Kaffeetrinken mit Freundin ist ja nicht zur Zeit.
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen und einen schönen freien nachmittag. frühstück und kaffee sind fertig. gestern abend war ich zu kaputt um noch zu schreiben, war nur kurz auf dem acker. heut habe ich frei und tue.......nix. etwas essen werde ich, aber dann hört es schon auf
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich mach heute Wäsche und geh zum Friseur
    Mal schauen was mir so fehlt und was ich tauschen kann und ein wenig wimmeln

    Gerade zurück
    Ich hab die Haare schön...heute mit ein paar roten Strähnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2020
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ohhh mauf, chick. ein schönes we und einen guten morgen. kaffee ist fertig und der tisch gedeckt. brözchen bringt menne um 8 mit
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönes Wochenende
    Danke für die gute Versorgung
    Wir machen heute die Dachrinne an der Vereinshütte....hab einen Kuchen gemacht, damit wir nicht verhungern
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich hoffe ihr seit satt und trocken durch den bei uns wunderschön sonnigen samstag gekommen und habt nicht nur gearbeitet
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Alles prima Dachrinne ist dicht und satt sind wir auch
    Morgen gehts dann am Wohnwagen weiter
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen, feierabend. schnell mal frühstücken und dann ins bettchen. tisch ist gerichtet und der kaffee fertig. bis später
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Ich hab mal Brunch gerichtet, danke für den Kaffee
    Bei meiner Mutter ist die Waschmaschine kaputt, mal schauen wie wir das regeln können in Zeiten von Corona
    Ich bin noch immer auf der Suche nach Grippe Impfstoff....hab sogar ans Gesundheitsministerium geschrieben. Die haben dann gemeint es gibt keinen Versorgungsengpass????? :cry:
    Und irgendwo hab ich meine Maronenspinne versteckt und find sie nicht mehr:eek:
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    aufgehört zu schlafen, habe eine schnupfnase:eek:o_Odie trieb mich aus dem bett.ich habe im i-net gelesen das bayern 100tausende impfdosen zurückgehalten hat. >:(das wäre angeblich üblich das es so gemacht wird. -.-dafrag ich mich aber was das soll. vielleicht ist das bei euch in hessen auch so und keine sa.. weiß davon, nur die die es verzapfen.>:(>:( was ist eine maronenspinne????
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wohnwagen hat sein Mäntelchen wieder an, Kleinigkeiten sind gerichtet
    Maronenspinne ist für die KastanienWL
    Jetzt mach ich mal Lasagne und einen Salat
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    bei uns gibt es ente klöße und rotkohl. reste von gestern. mal sehen ob ich was schmecke mit meiner triefnase:eek:o_O:(



    feierabend, nacht mehr schlecht als recht überstanden. kaffee ist fertig und der tisch gedeckt. frische brötchen sind auvch schon da. einen guten start in die neue woche
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2020
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für die gute Versorgung
    Ich schau mal zum Chef und nach den Patienten für heute....wird bestimmt wieder voll
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich hoffe dein tag war nicht zu stressig. ich hab mich mittag erst hingelegt.erst mal ein wenig was erledigt und jetzt mache ich auch nimmer viel. meine nease regt mich auf und morgen ab hab ich frühdienst:eek::sleepy:




    guten morgen und einen netten dienstag, kaffee ist fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2020
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Bring uns was zum Kaffee mit wenn ich zum Bäcker geh
    Hab beschlossen das ich Leon vorläufig nicht vom Kindergarten hole, ist einfach zu gefährlich. Tochter hat es nicht ganz verstanden. Sie hat Dienstags ab 13 Uhr frei und geht jeden Tag zum Kindergarten. Ich bin ein weiterer Haushalt und möchte nichts bringen oder mir was holen.Wir fahren dann später rüber und spielen zusammen, dann noch gemeinsam Abendbrot und wieder nach Hause.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.