Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    feierabend und ich hab mal kaffee und tee gekocht. chefin hat mir 3 tage arbeitsverbot ausgesprochen. ich sol mich auskurieren und ausruhen. ich bin aber auch platt heut.
    mauf das machst du richtig. was nicht sein muss, das muss auch nicht. bei menne sind jetzt etliche kollegin, positiv bzw in quarantäne weil die kinder es haben. er muss jetzt am donnerstag auch arbeiten gehen. ich habe nur schnupfen, aber besser ist besser. habe heut auch mit mundschutz gearbeitet. das war super anstrengend, wenn so schon durch die nase nix kommt
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    So, sind wieder zu Hause
    So ganz verstehen die Kinder das nicht, warum ich Leon nicht abholen möchte. "Ist doch bis jetzt auch nix passiert"
    Maskenarbeit ist sehr anstregend und dann noch mit Schnupfen....kannst du gerne behalten;)
    Tolle Chefin...hat bestimmt damit gerechnet am WE dann ganz allein zu sein.
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen. Kaffee ist fertig und ich habe heut gut geschlafen. das ist doch schon mal was gutes. ja über meine chefin kann ich mich bisher kaum beklagen. ist schon ne gute und achtet auf ihre Abgestellten. ja wenn bisher nix passiert ist, das ist ja schön, aber wehe wenn. auch ich habe immer gesagt ich kenne keinen der es hat, das hat sich jetzt im herbst ganz schnell geändert. wir im landkreis hier haben leider die traurige 7 tage inzidenz von fast 302o_Ound jeden tag verstorbene, alle im hohen alter, aber das ist ja auch kein grund zu sagen, na die wären doch eh .... usw. ärgert mich so etwas. auch unsere großeltern haben so ein lebensende nicht verdient
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Es sei dir gegönnt eine gute Nacht ist schon was wert
    Wir sind bei uns in der Stadt über 200 und ich kann langsam nicht mehr hören...alles so gewollt. Wer will so ein Virus ???
    Ich versuche mein Bestes nicht damit in Berührung zu kommen, habe Verantwortung für meine Familie und auch für die Patienten
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    o_Oo_Owir sind jeztz bei nem wert von 311:eek:bei menne auf arbeit 2 definitiv positiv 5 rausgezogen weil kontakt zu den 2en. wer weiß was da noch kommt. heut ist schon ein rtw unbesetzt. morgen ist dann auch ein ktw nicht besetzt sowie ein rtwo_Odas wird sicher anstrengend die nächsten tage werden für die leute. ich hoffe mennes partner von gestern hat nix, er darf auch nicht auf arbeit morgen
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Wir haben im Kreis 247 und in der Stadt 209, auch nicht prickelnd
    Bei uns ist keiner von den Kollegen oder Chefs positiv, aber hier in der Nachbarschaft
    Zum Glück haben wir alle Kontakte eingeschränkt
    Mal schauen was das noch wird:(
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich hab gerade zu menne gesagt das ich ihm ne tasche packe und er dann gleich auf arbeit bleiben kanno_Ozu essen würde ich ihm noch bringen:p
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Vernünftige Einstellung, so könnt ihr euch wenigstens nicht gegenseitig infizieren

    Heute gibts Blaubeerpfannkuchen
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    :plecker. ja wenn das alles nicht so traurig und anstrengend wäre:oops:


    guten morgen und einen netten tag, wünsche ich euch. Kaffee ist fertig
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2020
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und lieben Dank für den Kaffee
    Hatte eine kurze Nacht und hab auch nach der Dusche den wach Schalter noch nicht gefunden
    Draußen ist auch Bettwetter, Regen und Wind
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    frischer kaffee und quarkuchen stehen auf dem tisch. nachdem bei menne gestern abend 16 kollegen/innen zu haus bleiben müssenist heut nr 17 dazu gekommen. mennes teamparterin von heut hat den finger in der schiebtür gelasseno_O:eek:autsch. jetzt wurde der erste aus dem urlaub geholt. wer weiß wie das noch weiter geht. ich muss jetzt noch mal schnell los. rezept holen und in den buchladen. bis später
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Danke schön für die Leckerei und den Kaffee
    Was liest denn der Hase? Ich hab mir den 3. Band von der Schokoladenvilla geholt.
    Jetzt gibts Bratwurst mit Rotkohl und Kartoffelpüree
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    der hase liest so gut wie gar nicht. habe für menne ein buch bestellt und für die enkelkinder zugeschlagen;) ich lese vielleicht mal im urlaub, sonst gar nicht oder kaum. das war aber schon immer so. ich lese mit den kiddis lese vor auch mal was für mich aber seeeehhhhr selten;)
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Planänderung
    Es gibt Hühnchengeschnetzeltes mit Pommes und Salat
    Menne war schneller in der Küche

    Ich lese viel, lese vor und dann wird noch gebastelt. Menne hat in seinem Leben schon 3 Bücher gelesen, für das letzte hat er fast ein Jahr gebraucht. Das hatte ich in einer Woche durch
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    das könnte meiner seinxDxDder liest dann mal auf arbeit wenn er dazu kommt:music:menne ist nur unterwegs heute. kein frühstück, kein mittagessen. jetzt eben wieder eine C... fahrt. da wird er morgen fix und alle sein.



    guten morgen, kaffee ist fertig und der tisch gedeckt. menne ist noch nicht von arbeit zurücko_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2020
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab frische Brötchen und frische Erdbeermarmelade dazu gestellt
    Dein Menne muss bitte auf sich aufpassen, er kann nicht alle Ausfälle kompensieren
    Ich hab heute frei, mach ein wenig Haushalt und viele Pausen
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    nee. da hast du recht und unsere jungs die schimpfen auch schon. das zerrt schon an der substanz. auch wenn er so sieht was in ander kh`s los ist. die its schwestern kriechen auch auf dem zahnfleisch und die 3 kh´s in unmittelbarer nähe sind voll. unseres auch. geht nix mehr. jetzt habe ich mittag fertig, kaninchen mit rotkohl und kartoffeln, danach bett für menne und ich pause auf der couch;)
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Nachdem Menne gestern schneller war gibts heute Bratwurst mit Rotkohl und Kartoffelbrei

    Er ist noch bei meiner Mutter nach der Wama schauen, die bekommt kein Wasser
     
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ohh, hoffentlich ist sie nicht kaputt. ich mache mich jetzt vom acker, morgen habe ich frühdienst. nachti
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Kaffee ist in der Kanne
    Heute sind die Betten dran, bekommen die gute warme Wäsche drauf
    Und dann mach ich mal die ersten Plätzchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.