Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    feierabend, danke für den kaffee. betten mache ich morgen oder am montag.habe noch mal 2 freie tage. jetzt muss ich die füsse hochlegen. bin ko. 7km auf arbeit gelaufen, das reicht für heut
     
  2. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Die Betten hab ich gemacht, dann einen Tee gekocht und mich mit Halsweh auf die Couch verzogen.
    Plätzchen laufen ja nicht weg, mach ich dann morgen oder so
    Heute gibts Pizza zum Abendessen und ein aklfreies Bier
     
  3. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen, einen schönen sonntag wünsche ich,
    kaffee ist fertig der tisch gedeckt und die frühstückseier unter dem wärmehütchen. brötchen kommen etwas später. ich bin mit rücken aus dem bett gefallen.und das schon um 5.o_O
    mauf ich hoffe das es dir besser geht. bei menne fehlen jetzt schon 20 leute:eek::oops:stand gestern abend der 4. dp ist schon rausgekommen. viele in quarantäne aber auch verläufe weniger schlimm aber auch mit geruchs- und geschmacksverlust sind leute dabei
     
  4. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag, danke für das nette Frühstück
    Mein Hals wird schon wieder, hab genug Tee und Lutschtabletten:p
    Schick dir dann den Namen für die relativ neuen Pillen, mir helfen die sehr bei Rücken
    Bei Menne ist ja richtig was los:eek:und dann die ganze Desinfektion...sehr aufwendig und sehr wichtig
     
  5. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    du sagst es mauf und es wird immer schwerer patienten in ein kh zu bekommen. es nimmt keiner auf. wird von der c..zentrale gesteuert. da kommen dann noch lange verlegungszeiten dazu. ich hoffe das heut nicht noch mehr dazu kommen und er morgen mal daheim bleiben kann
    neue sorte pillen, was ist das für wirkstoff?? alles hilft bei mir nicht
     
  6. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch und Tisch gedeckt
    Hab gestern noch die Nussstangen gemacht und Tee getrunken mit Heizkissen im Rücken
     
  7. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    hallo zusammen, danke für die verpflegung. wir sind gleich nach dem frühstück gestartet. hernhuter stern hängt betten neu bezogen und wäsche fertig. nach dem mittagessen kurze fiesta und dann geht es weiter. wat muss das muss. rücken hab ich heut nicht,hab heut linkes schmerzendes handgelenk und das schon seit gestern. ein verband mit salbe wird es richten. hoffe ich. ich glaub ich bin alt. jeden tag was neueso_O:oops:
     
  8. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Feierabend
    Frischer Kaffee und ein paar Nussstangen stehen auf dem Tisch
    Bei mir ist auch immer was Neues, ob es doch am Alter liegt? :oops:
     
  9. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ohh schon wieder verpflegung, ich hinke hinterher heut, danke.
    na da sind wir uns ja wieder einig, mauf. habe beschlossen den nachmittag ruhiger angehen zu lassen. waren einkaufen, koche noch nen eintopf für morgen und ein paar kleinigkeitten dekomäsig noch. mehr mache ich heut nimmer
     
  10. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich hab heute Nachmittag eine Maschine Wäsche gemacht und eine laaange Pause
    Menne macht heute Schnitzel mit Käsefüllung...also auch nicht kochen;)
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    menne möchte heut 2 knacker warm und ein brötchen, ist auch nicht unbedingt kochenxDxDimmer schön langsam. ab morgen gehich dann arbeiten 6 spätdiensteo_O da bin ich danach platt, das weiß ich jetzt schon. wir sind nur zu zweit. das wird anstrengend.
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Ich finde mal wieder den Schalter nicht für Arbeitslaune
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    guten morgen. ich bin auch so drauf heut. seit halb 4 wach. immer mal wieder kurz eingeschlafen und jetzt völlig zerknautscht. danke für den kaffee und einen netten tag wünsche ich
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich hab bis 3 in Etappen geschlafen und dann hat um 6 der Wecker angefangen den Tag einzuläuten:music:
    Jetzt schau ich mal in die Praxis und vllt. kommt die Lust beim arbeiten:oops:
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    feierabend und es geht wieder. hier explodieren die zahlen, menne fährt nur noch C.. unter vollschutz. die nächste kollegin heut positiv und nach hause, natürlich war sie mit menne auf dem wagen. er soll weiter arbeiten solange er keine symtome oder das gesundheitsamt meldet sich. das ist doch alles zum piepen. wir gehen uns hier zu hause nur noch aus dem weg. einer da und einer da. leider haben wir nur ein klo. sorry, aber es macht keinen spaß mehr, ich hab ja auch keinen bock drauf das mit auf arbeit zu schleppen.
     
  16. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Nicht wirklich schön. Sollt ihr jetzt zu Hause auch AHA? Oder wie soll das gehen?
    Wir haben die ersten positiven in der Praxis getestet, einer fährt Taxi:eek:
    Ich mach dann mal die Maschine startklar und wünsche gute Nacht
     
  17. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    morgen zusammen. wir machen das eher freiwillig, was wird werden wenn das gesundheitsamt anruft. ich hoffe es mal nicht. mal schaun was er erzählt wenn er gleich heim kommt.
    Kaffee ist fertig und frühst+ck gerichtet
     
  18. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Feierabend und Wochenende
    Habe heute meine Grippe Impfung bekommen
    Fahr dann noch zu meiner Mutter, gibt ein paar Sachen zum klären mit MDK

    Mama hat angerufen, mein Neffe der bei ihr wohnt ist zum Test...Arbeitskollege ist positiv. Die ganze Abteilung Gärtner sind zusammen zum Test.
    Solange ich kein Ergebnis weiß, fahr ich nicht zu meiner Mutter
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2020
  19. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    o_Ooje mauf. ich drücke mal die daumen, sehr ungünstig für deine mutter. ich bin platt und hab noch 3 spätdienste. geh gleich auf meine couch
     
  20. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, alles was frau so braucht ist auf dem Tisch
    um 9 heute kam das Ergebnis...negativ....uff
    Ich mach heute wenig, vllt. kommt Leon über Nacht....wir wollen basteln
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.