Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

danke für die verpflegung. mauf das ist schön. freu mich für euch. mache mal schön langsam und genieße mit leon, vielleicht. ich geh dann wieder zur schicht. bis abend

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Leon kam erst gegen 7, er war bei seiner Freundin zum spielen
    Basteln wir halt morgen früh
    Morgen fängt Biathlon wieder an, da hab ich nicht soo viel Zeit

3. Schmunzelhase63

feierabend, na dann bastelt morgen mal schön. und beim biathlon viel spaß. obwohl ich diese veranstaltungen eher nicht richtig finde in diesen zeiten, egal welcher manschaftssport es ist.ich geh jetzt in mein bettchen, nachti

guten morgen und ein schönes we. bescheidene nacht wenig schlaf und dickes knie. das hatte ich auch lange nicht. gut, alte frau, anderes tgema. frühstück ist fertig und der kaffee duftet

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2020
  4. mauf

Hallo Hase
    Ich komme erst jetzt das erste Mal auf die Farm....Leon war bis 15.30 nach Vollbeschäftigung für Oma
    Stell mal Karamelltee und ein paar Plätzchen auf den Tisch
    Geh dann einkaufen und hab Teig für Vanillekipferl vorbereitet

5. Schmunzelhase63

ja so eine vollbeschäftigung kann schon anstrenegnd sein;) aber missen möchtest du es sicher auch nicht. ich hab morgen noch einen spätdienst und freu moch auf 2 freie tage. ab dienstag ist hier verschärfte maßnahme. unser landkreis hat heut eine 7tage inzidenz von über 400 erreichto_Oo_Oalle intensivbetten sind belegt im landkreis. patienten müssen weit verlegt werden wenn dies notwendig ist. menne freut sich heut schon auf seinen mit sicherheit sehr anstrengenden dienst. bei ihm auf arbeit fehlen ja auch 40% der kollegeno_O:eek:das kam sogar schon im tv gestern. ich wünsche eine gute nacht. stehe morgen moit menne früh auf damit wir noch mal etwas quatschen können. er ist schon im bett.

6. mauf

So weit sind wir hier noch nicht. Habe heute wieder einige gesehen die meinen sich an nix halten zu müssen. Mir macht das auch keinen Spaß, aber ich möchte gerne wieder einfach mal einen Kaffee triken gehen oder mit Menne essen gehen.

Sag deinem Menne das er aufpassen soll und sich nicht übernehmen, es wird ihm nicht gedankt wenn er zu viel machen will.

Jetzt noch die Maschine an und eine gute Nacht gewünscht

7. Schmunzelhase63

guten morgen und einen schönen 1. advent.
    der kaffee ist fertig und der tisch gedeckt. dankeschön von menne soll ich dir sagen. ich werd jetzt mal ein paar schnitten machen für menne, letztens ist er nicht mal zu frühstück und mittagessen gekommen

8. mauf

Ich wünsche einen schönen 1. Advent
    Danke für die Versorgung, hab mal noch Bacon und Ei dazu gestellt
    Ich mach dann heute die Vanillekipferl, hatte gestern keine Lust mehr....und dann wird das auch nix

9. Schmunzelhase63

feierabend und ab morgen frei :) ich freu mich drauf. mache jetzt die beine lang. bis morgen

10. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Hier ist es mit -7 doch kalt geworden
    Meine erste gute Tat ist dem Vermieter mitzuteilen das die Heizung nicht mehr lange hält. Seit Freitag hat der Lüfter auf dem Kamin einen Lagerschaden. Wenn er angeht hört sich das an wie eine Wama im Schleudergang, etwa alle 10 Minuten...Tag und Nacht

11. Schmunzelhase63

oje, mauf. und das kurz vor dem winter. ich hoffe der vermieter reagiert schnell.
    guten morgen auch von mir und kaffee steht auf dem tisch. wir haben -1. menne hat gerade geschrieben das er länger macht. er fährt jetzt( 8uhr ist feierabend) noch einen C..patienten in eine 60km entferte klinik:eek:

12. mauf

Kaffee hab ich mir noch schnell to go geholt, danke
    Lt. Vermieter schickt er die Heizungsfirma heute noch....wenn sie noch einen Termin frei haben, schauen wir mal

13. Schmunzelhase63

wir habe dann um 11 gefrühstückt.o_Odir drücke ich mal die daumen, das das klappt mit der firma.
    menne muss morgen schon wieder ran. heut mit über 27 std in den beinen und morgen dann kt, die fahren im moment nur c..positiv. entlassungen aus dem kh...ab ins pflegeheim. da kann auch quarntäne gemacht werden, nur das da die demenz erkrankten nicht im zimmer bleiben und den rest anstecken, das ist egal.im kh gibt es andere möglichkeiten jemanden genügend flüssigkeit zu geben ohne das er rumläuft. das geht nun mal im betreuten wohnen oder pflegeheim nicht. gaaaanz großer sysiemfehler. und dann sagen heime sind hotspots.>:(

14. mauf

Nicht aufregen, bringt nix außer Blutdruck zu hoch
    Heute war schon mal keiner hier, also die nächste unruhige Nachto_O
    Am Freitag ist eine nette ältere Patientin abends in ihrer Wohnung gestürzt...der gerufene Rettungsdienst hat sich zunächst geweigert sie ins KH zu bringen. Mit der Begründung sie sei ein Pflegefall.Sie ist zwar alt, aber bisher in ihrer Wohnung gut zurecht gekommen.
    Zum Glück haben Nachbarn die Tochter in Berlin angerufen, die hat dem Rettungsdienst Beine gemacht. Frau hat eine Beckenfraktur. Tochter ist stinksauer. Einfach mal klingeln beim Chef, Praxis ist gegenüber oder einen Arzt dazu holen ist zuviel Aufwand.>:(

15. Schmunzelhase63

-.-8)>:(da waren sicher die schlauen halbgötter unterwegs, es gibt überall solch schlaue notfall!!!sanitäter die denken ein halber doc zu sein. haben wir hier auch. unverständlich für mich und menne regt sich ständig über 20-30 jährigen mit 40 jähriger berufserfahrung auf. bis der große behandlingsfehler kommt. dann aber>:(die omi hätte sterben können da das becken sehr gut durchbkutet und mann darüber wenn fraktur sehr viel blut verliert. unglaublich. haben die röntgenaugen. deppen

guten morgen. kaffee ist fertig, bei sohnemann hat es geschneit, hab schon bilder bekommen und sophia wirdspaß in der kita haben. menne ist zur arbeit und ich warte auf den handwerker. mein rollo im wohnzimmer ist defekt.

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2020
  16. mauf

Guten Morgen , danke für den Kaffee
    Hier ist es auch weiß, auf den Straßen ist Chaos, wird bestimmt ruhig in der Praxis
    Leon hat bestimmt auch viel Spaß, ist sein erster Schnee zu Hause den er richtig erlebt

17. Schmunzelhase63

o_Oarbeit rief an um 9. ob ich spätdienst mache. ich bin voll in der hausarbeit. es wären heut 3 im spätdienst,1ner krank. wir haben die ganze zeit zu zweit gearbeitet, nu ist aber mal gut. ich fahre mal kurz für 1-2 std rüber und helfe die leute ins bett bringen, mehr aber auch nicht.wieso sollen andere es denn bequemer und leichter haben. der kranke ist die dauernacht. ich vernute mal ganz stark das mir nachtdienste winken. schaun wir dann mal:eek:

18. mauf

Hatten ein wenig Streß, unser Bett wirf 10 Tage früher geliefert....am Freitag
    Da der Bauhof nur morgen lange auf hat mussten wir das Bett zerlegen und ins Auto packen
    Morgen mach ich dann Teppichreinigung....sollte am Samstag stattfinden

Jetzt die Maschine startklar gemachz und eine gute Nacht gewünscht

19. Schmunzelhase63

guten morgen und einen netten mittwoch.der kaffee und das frühstück sind fertig. na da habt ihr gestern aber zu tun grhabt, mauf.ohh ihr leid#stet euch ein neues bett. schön.

20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee....nehm einen mit
    Das alte Bett ist uns in 20 Jahren ans Herz gewachsen, aber es knarrt an allen Ecken und Kanten
    Schönen Mittwoch, weiß nicht wann ich Zeit habe heute für die Farm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.