Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

na maufich habe auch spätdienst. daher wird das auch nicht vor 21.30 bei mir. ich wünsche dir trotzdem einen schönen tag

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich hab dann mal angefangen
    Hatte heute morgen Glück...gegenüber der Praxis war Sperrmüll, hab gefragt ob sie das Bett aus dem Auto mitnehmen, hat geklappt.
    Brauchten wir nicht zum Bauhof und haben statt dessen ein wenig Ruhe nach der Arbeit gehabt

Schönen Abend und eine ruhige Nacht(meine Wama im Schleudergang ist noch nicht repariert)

3. Schmunzelhase63

feierabend, mauf das ist ja schön das wnigstens eins gut geklappt hat heute. dankeschön auch noch. ich marschiere gleich richtung bett. habe morgen um 7 physio:eek:

guten morgen, der kaffee ist fertig. ich wünsche einen guten, hier sehr kalten, start in den tag

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2020
  4. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier auch nur 1°, aber noch funktioniert die Heizung
    Mal schauen was heute in der Praxis los ist

5. Schmunzelhase63

hier hat es den ganzen vormittag geschneito_Ower hat das hierher geschickt. hatte schon wieder anruf von arbeit ich freu mich auf die schicht heut:eek::eek:o_Ona schaun wir mal wenn ich zu hause bin heut wird mit sicherheit spät

guten morgender tisch ist gedeckt der kaffee fertig. ich darf heut auch wieder lange dienst. chefin ist krank und da muss einer. da ich eh geplant spät habe geht die zusätzliche kraft eher und ich warte dann noch auf den nachtdienst. mit arbeit bis dahin natürlich. gestern sind wir gut fertig geworden. war aber erst kurz vor 22 uhr daheim. es war sehr glatt hier, da fahre ich ein paar kmh langsamer

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2020
  6. mauf

Guten Morgen und danke für den Kaffee
    Mein neues Bett wird gerade geliefert

7. Schmunzelhase63

da werdet ihr ja heut himmlisch schlafen, mauf. ich bin heut sooo motiviert. irgendwie finde ich die lust heut nicht

8. mauf

Hab jetzt alles ausgepackt und wenn Menne kommt wird gebaut:p
    Das mit dem Schlafen wird bis Donnerstag erstmal schwierig:music:. Da kommt eine Firma für den Lüfter, wissen aber nicht ob sie vor Weihnachten noch was richten können.
    Als der Anruf kam ist mir die Lust wieder vergangen, wenn du sie findest darfst du ein wenig abhaben;)

9. Schmunzelhase63

leider bin ich nicht fündig geworden, froh bin ich das ich feierabend habe. ich geh auch gleich schlafen, menne muss halb 6 raus und da bin ich eh auch wieder wach. gute nacht und schlaft :eek:gut:oops::oops:bis morgen

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hört sich ja alles nicht so gut an bei euch:eek:
    Corona is bei uns auf dem Land noch unter 100, bin gespannt was da noch kommt :(
    Meine Mutter darf Weihnachten nicht zu uns kommen :( Schwester hat große Angst, wundert mich aber nicht wen ich mir die Zahlen von Nürnberg anschaue :cry:
    Meiner Schwiegertochter wirds auch schon Angst vor der Entbindung, wird schlimm für die zwei kleinen wen sie die Mama und das Baby nicht besuchen dürfen:(
    Meine zwei Jungs laufen beide mit Krückeno_O mein kleiner 2 Außenbänder gerissen und der große vermutlich Bänderdehnung. Wird Zeit das des Jahr zu ende geht, 2021 muss besser werden :p
    Schwager kommt morgen von der Reha Heim, bin gespannt wie er allein zurecht kommt, machen Stationen zu wegen Corona. Er sollte eigentlich danach noch ins KH und irgendwelche Infusionen bekommen, wurde angeblich wegen Corona abgesagt. Wir wissen aber nicht was wir ihn glauben können, da er ja unbedingt Heim wollte haben wir Angst ob er sich nicht selbst entlassen hat. Menne is so sauer auf seinen Bruder.
    Machts gut und bleibt gesund:inlove:
    Mauf ich hoff dir wird noch vor Weihnachten geholfen, man will ja auch mal wieder in ruhe schlafen:sleepy:

11. mauf

Hallo Gruber, schön von dir zu lesen...wenn auch bei dir so einiges schief zu hängen scheint
    Ich mach noch die Maschine fertig, der Ofen mit den Brötchen ist gegen 6 fertig...Timer sind wunderbar

12. Schmunzelhase63

guten morgen und ein nettes we.kaffee ist durch und die brötchen hab ich aus dem ofen genommen. danke für die vorbereitungen.
    gruber ich drücke euch mal die daumen für den rest des jahres und möge 21 besser werden. wir stehen seit gestern im landkreis kurz vor der 500o_O:eek::eek:498, 58o_Omenne ist jetzt auch noch die lust verlustig gegangen. er muss gleich los und rennt hier rum wie bisschen..... nur gut das es nur bis 15 uhr heut ist. er hat kt, das kann aber auch 8 std nur auf dem bock trepp auf trepp ab bedeuten.
    ich habe frei heut und morgen und hoffe das bleibt auch so

13. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    KT hört sich doch besser an wie dauerhaft auf der Strasse weil KH voll
    Eure Zahlen sind schon beängstigend, bei uns sind wir derzeit unter 200, auch nicht gut
    Wenn die Menschheit doch auch immer noch nicht begriffen hat das man sich auch zu Hause nicht mit allen treffen soll, hart aber auch wir haben unsere Freunde seit Ende Oktober nicht mehr gesehen
    So langsam versteht sogar meine Tochter warum ich den Kleinen nicht im Kindergarten hole

14. Schmunzelhase63

:eek:du sagst es mauf, menne fährt viel mit kt. die haben sich schon wieder verkleiden müssen weil, c...mal sehen was er heut so sagt. die fahren sicher wieder positive entlassungen ins pflegeheim oder anders herumo_Oo_Oich kann ja die wenigen kapazitäten verstehn und das nicht alle im kh sein können, aber positiv ins pflegeheim geht ja nun auch nicht. die wenigsten verstehen ja das sie im zimmer bleiben müssen. von unseren 16 sind 15 mit demenz oder alzheimer diagnose. da mache das mal wenn du nen läufer hast. unser war letztens im anderen zimmer und hat einen schlafenden bewohner die decke über den kopf gezogen. erzählte was von ner leiche. was keiner vom personal so verstand. bis sie den zugedeckten opi gesehen haben:oops::oops:o_Oalles sehr schwierig

15. mauf

Weil meine Geräuschkulisse nicht wirklich besser geworden ist , hab ich ein Supergeräusch zum überdecken gefunden
    Hab den Rauchmelder im Schlafzimmer kräftig eingesprüht zum Reinigen, jetzt piept es bei mir:music:
    Techniker für Rauchmelder meldet sich in den nächsten Tagen. Empfhelung vom Notdienst: in ein paar Decken wickeln und in den Schrank legen

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2020
  16. Schmunzelhase63

du machst sachen:music:o_Otipp von der feuerwehr den ich mal bekommen hab mit dem besenstiel dran hauen bis er runterkommt und aufhört. hat geklappt:pmenne hat sich bei einem "sehr schlanken" patienten verhoben. jetzt darf ich hier aucg noch pflegeno_O

17. mauf

Der Rauchmelder ist wieder still, wahrscheinlich ist er wieder trocken
    Für Menne hab ich mal ein Relaxan hingelegt und 800er hast du bestimmt noch

18. Schmunzelhase63

habe ihn schon versorgt. das relaxenz schieb ich jetzt hinterher..er will auch gleich ins bett gehen. na mal sehen wie es dann morgen ist. montag ruft die arbeit ja schon wieder. das wird jetzt ganz schön viel. fast jeden 2. tag 24 std dienst. aber die kranken und in quarantäne befindlichen werden nicht alle. der eine kommt wieder der nächste gehto_O:eek:nicht schön im moment. ich sag mal tschüß bis morgen. felder sind versorgt und bis zur nächsten ernte halte ich nicht durch. nachti zusammen

guten morgen und einen schönen nikolaus-adventssonntag wünsche ich euch. kaffee und frühstück sind fertig

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2020
  19. mauf

Schönen 2.Advent
    Danke für die Versorgung
    Damit es nicht langweilig wird hab ich Rücken, dabei wollte ich doch noch Plätzchen machen
    Nehm dann nach dem Frühstück die üblichen Pillen und hoffe Mittag noch was machen zu können

20. Schmunzelhase63

o_O:eek:bei menne hat es geholfen, nicht weg aber der gang ist schon flüssiger8)8)xDgute besserung dir. ich ärgere mich seit der nacht mit der rechten schulter rum. -.-also auch hier alles beim alten, jeden tag ne andere baustelleo_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.