Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Bei mir etwas besser, gut ist anders
    Hab mal Nougatherzen angefangen, diesmal mit Schokoteig

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

na mauf, das ist aber nicht schön. menne durfte dann noch in die warme wanne. noch mal pillen nachgeschoben, jetzt geht es. ich habe heut mal sehr wenig getan. morgen geht es auf frühdienst. da ist dann wieder genug zu tun. wir müssen ja durchhalten. wer soll sonst.

guten morgen und einen angenehmen start in die neue woche. kaffee ist fertig

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2020
  3. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee
    Rücken ist noch nicht soo gut, vllt hat der Chef ein einsehen und ich bekomme eine Spritze

4. Schmunzelhase63

ich hoffe der chef hatte ein einsehen. gott sei dank feierabend-kaffee steht bereit und pfannkuchen habe ich mitgebracht. ich muss dann noch zur physio und mein rezept einlösen. ich habe einen doc gefunden der noch auf hat. hier sind fast alle hausärzte zu. krank oder quarantäne. da biste aber aufgeschmissen

5. mauf

Oh lecker, Versorgung....danke
    Chef hatte heute keine Lust zu spritzen, egal, nehm ich halt Pillen
    Hier sind wir zwischen den Jahren die einizge Praxis, haben den Notdienst übernommen. Menne hat wie immer Bereitschaft, dann kann ich auch in die Praxis.
    Derzeit sind noch 6 Kollegen da

6. Schmunzelhase63

ist ja auch nicht gerade viel. hier sind hausärzte ja eh schon mangelware und die meisten die jetzt praktizieren sind ü60 oder gar schon viel ältero_Odas sieht hier sehr schlecht aus mit dem ganzen.
    ich hoffe die pillen helfen dir. die physio hat sich heut auch wieder breit schlagen lassen und mich massiert. das tat mir sooooo gut obwohl sie meine trickerpunkte arg bearbeitet hat-.--.-

7. mauf

Hallo, stell mal frischen Kaffee auf den Tisch
    Hab eine mega do ofe Nacht gehabt....4 Uhr nochmal Pille und ab 5 dann geschlafen...prompt verschlafen, erst 8 wachgeworden
    Und dann gleich wieder Stress, hab das zu spät gar nicht wahrgenommen...erst als die Haare schon gewaschen waren Uhrzeit gesehen
    Aber trotzdem noch fast pünklich in der Praxis

8. Schmunzelhase63

guten morgen, kaffee ist fertig. ich hoffe du hattest eine bessere nacht heut, mauf und danke.
    gestern ging ja gar nix hier. ich habe bis halb 10 versucht, dann bin ich schlafen gegangen. ab montag ist hier schicht im schacht, da ist alles zu hier. also werden wir heut mal losschießen und nen baum kaufen fahren. katzenstreu brauche ich auch noch, gibt es auch im baumarkt unsere sorte., dh sorte von oscar. hier explodieren die zahlen und ich bin beim einkaufen gestern explodiert. da sind mir die alten herrschaften so auf die pelle gerückt. ich bin wirklich nicht päpstlicher wie der papst, aber wir sind so froh nix in der einrichtung zu haben und das menne sich auch noch nicht angesteckt hat. euch einen netten tag. ich werd mal sehen wie schnell ich heut wieder hier bin. bis 15 uhr muss ich erst mal arbeiten

9. mauf

Guten Morgen und vielen Dank für den Kaffee...nehm mir einen to go, hab Blutabnahme
    Nacht war 100% besser, Ibu kurz vorm schlafen nachgeschoben
    Heute macht mein Chef Kurzwelle, wird schon
    Gestern hab ich die Vorbereitung erst nach 12 machen können
    Bei uns gilt ab 11. Ausgangssperre, ist mir Wurst...wir gehen eh nicht raus wenn wir nicht müssen
    Großer Einkauf wird heute nach der Praxis gemacht und dann nur Kleinigkeiten

10. Schmunzelhase63

baum ist gekauft, katzenstreu besorgt. jetzt werde ich noch ein paar geschenke einpacken. mussen morgen auf den postweg. leandro hat geburtstag.
    bei uns ist ab 0 uhr ausgangssperre, tragen vin mns im öffentlichen raum. und so weiter wir sind bei ner inzidens von traurigen 540 und 23 toten in 24 std. die kh`s sind völlig überlastet. menne hat gestern eine halbe std telefoniert um eine patientin mit allergischer reaktion (pusteln überall) in ein kh zu bekommen. ist schon arg das ganze.

11. mauf

Ich kann zwar noch nicht wirklich auf die Farm, aber Forum hab ich geschafft
    Wenn das so weiter geht mach ich Pause, ärgern will ich mich nicht

12. Schmunzelhase63

das hat bei mir mal geklappt und jetzt habe ich wieder ewig gewartet. nun ist erst mal zick für heut. mal sehen ob ich morgen früh rauf kommen. schönen abend mauf und nicht ärgern

13. mauf

Ich durfte jetzt erst wieder rein, hab 2.Vermehrung auf Komfortfelder gemacht
    Mal schauen wie es morgen aussieht
    Morgen kommt der Elektriker für den Lüfter auf dem Dach zwischen 8 und 11

14. Schmunzelhase63

guten morgen, kaffee ist fertig. mauf das hat aber gedauert mit dem elektriker. hoffentlich kann er es auch gleich reparieren.
    wir machen heut für unsere bewohner eine kleine weihnachtsfeier. ohne großes tamtam. schön vespern und lecker abendessen, bisschen singen und gedichte. weihnachtsmann entfällt. also komme ich heut auch wieder spätero_Omorgen habe ich dann frei

15. mauf

Elektriker ist erst gar nicht auf das Dach, ist ihm zu gefährlich:mad:Ich auf 180, hab gleich den Vermieter angerufen
    In der Praxis war der Teufel los, der letzte Patient,ein Freund von uns, musste mit Kammerflimmern per RTW ins KH
    Dann war Fußpflege und ich war ganz entspannt
    Schwiso hat angerufen, Finanzamt hat angeblich nur Teile erhalten von der Steuererklärung für den Frauenchor...war aber alles im selben Einschreiben??????Schwupp war ich wieder auf 180

16. Schmunzelhase63

o_Oo_Oo_Ona sag mal. laufen hier nur noch idi...rum. das finanzamt macht meiner kollegin uch das leben zur hölle. angeblich was nicht da und sie soll 3000 nachzahlen. da sind jetzt schon anwälte eingeschaltet und der kuckuck -mann war wohl auch schon dao_Omillionen hinterziehen und dann schnell bisschen hinschieben und dir passiert nix. aber wehe der kleine mann hat was, was aber noch nicht mal die anwälte nachvollziehen können. ich bin dann auch endlich platt hier gelandet, schnell weiter noch das paket weg und brot holen. jetzt mache ich nur noch schaschlick zum abendessen in die pfanne und dann nix menr. mauf du warst wieder fleißig. :inlove:

guten morgen, der kaffee ist fertig und viel schoki gegen ärger am freitag liegt auf dem tisch

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2020
  17. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Mein Blutbild war nicht wirklich gut, versuche noch mehr auf mich zu achten...aber Schoki ist bestimmt nicht sooo schlimm:music:
    Heute kaufen wir Bäume für Mama und uns
    Wollte noch einkaufen, aber ich mag nicht mehr raus bei den Zahlen
    Ich verstehe die Menschen nicht mehr

18. Schmunzelhase63

ja mauf, ich kann dich verstehen. menne ist auch gerade los. mit großer begeisterung, wohlgemerkt.
    hier sind jetzt schon menschen gegangen die wir kennen. das macht mich noch trauriger und nachdenklicher. trotz allem einen stressfreien tag euch

19. mauf

Ich komm mit dem Unity nicht klar, geht ur auf dem Läppi
    mal schauen wann ich wieder vorbei kommen kann

20. Schmunzelhase63

mauf bei mir ging es auch nicht so. weder da noch da. spiel ja aber forum nicht. ich kann dir aber auch nicht recht sagen ob ich das hier alles richtig mache:oops:o_Ospiele ich über uniti oder nicht. bin eben überfragt. im morment bin ich eh nur dauermüde und kaputt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.