Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, ich war heut in Ansbach im KH zur Voruntersuchung und Gespräch:( nach 5 std. war ich endlich fertig.
    Personal ist überlastet und immer mehr Notfälleo_O
    Hab mich etwas mit der Narkoseärztin Unterhalten, es wird mir Angst und bange was da noch auf uns zukommt, und dann beim einkaufen so viele Querdenker:wuerg: Die möcht ich ins KH schicken, das se sehen was die im KH mitmachen müssen:oops:

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

:mad:wenn ich diese querschei...schon höre und sehe. >:(alle bissche... im kopp.
    mauf musst du zur op ???? ich hoffe nix schlimmes. drück dich mal und halt die ohren steif. ich verkrümel mich heut zeitig. bin nur am frieren. nachti bis morgen nachmittag. hab am we frühdienst

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2020
  3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Nicht ich, Gruber hat geschrieben...die Frage bleibt....hoffentlich nix schlimmes
    Hier sind auch immer mehr Querköpfe unterwegs, die haben den Knall nicht gehört
    Tannenbaum gekauft, der wohnt jetzt in der Garage im Baumarkt gabs auch Material für ein Regal im Schlafzimmer
    Mach die Maschine startklar und sag gute Nacht

4. Schmunzelhase63

ohh natürlich meinte ich gruber. bisschen dutcheinander.
    einen guten morgen und ein schönes we wünsche ich euch.
    kaffee ist durch und der tisch gedeckt.

5. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für den Kaffee...ich mach Kuchen für Nachmittag

6. Schmunzelhase63

habe mal schnell kaffee gekocht zum feierabend. wo steht eigentlich der Kuchen? ;) ich hab gerade mal beim gesundheitsamt auf die aktuelle seite geschaut:eek:o_O:oops:ich glaub wirsind deutschlands traurige spitze mit ner inzidenz von fast 660. es wird nicht weniger menne hatte gestern auch einen sehr blöden einsatz. er bekommt die bilder nicht aus dem kopf. ist auch noch sehr kompliziert da auf grenzbrücke zu PL mit polize und kripo und so weiter. so ein mist kommt dann auch noch dazuo_O

7. mauf

Der Schoko Madel Gewürzkuchen steht auf der Anrichte
    Wir haben ab heute Ausgangssperre, ich hoffe das in Berlin heute Logdown beschlossen wird und nicht erst nach Weihnachten.
    So kann es nicht weiter gehen

8. Schmunzelhase63

wir sind ja schon seit 2 tagen da. aber die zahlen steigen und steigen. es ist nimmer schön.
    Steak mit Röstzwiebeln sind fertig;);):p
    mir fallen die augen zu. schei... auf die letzte ernte ich geh schlafen. gute nacht ihr lieben

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2020
  9. mauf

Einen schönen 3.Advent[​IMG]
    Brunch ist gerichtet und heute auch mit Tee
    Hab extra gewartet bis der Test rum war, gestern durfte ich nix mehr schreiben

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2020
  10. Schmunzelhase63

hallo mauf und danke. ich muss gleich wieder auf arbeit. chefin liegt mit 39,5 flach. ich hoffe sie hat kein C....
    dir danke ich und wünsche auch einen schönen dritten advent. meiner ist sehr arbeitsreicho_O:eek:

bin jetzt endlich daheim mit fast 10km in den beinen. heut bin ich doppel platt. ich wünsche euch eine gute nacht

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2020
  11. mauf

Bei uns ist ab Mittwoch wieder alles zu, mal schauen was das wird.
    Weihnachten muss auch umgeplant werden, es dürfen sich 5 Erwachsene treffen.
    Also entweder wir mit den Kindern oder die Eltern von Schwiso
    Wenn mein Bruder mit seinen 3 erwachsenen Kindern zu meiner Mutter geht muss immer einer draußen warten, wird lustig

12. Schmunzelhase63

guten morgen, wir bleiben an weihnachten mit dem A.. zu Hause oder dürfen arbeiten, bei Menne schon wieder meh Kranke und wer weiß was bei mir noch wird. ich werde jetzt alle geschenke verteilen und dann hat sich das für dieses jahr erledigt. ich muss dann nirgens hin und verbringe die zeit ganz still auf dem sofa mit den füßen nach oben. geschenke vor weihnachten gibt es auch nicht alle jahre;)machen wir das beste draus. hier ist ja schon seit donnerstag zick und ab heut alles zu.

13. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Menne hat ab 23. Bereitschaft und die Praxis hat ab 28.als einzige Hausarztpraxis hier auf
    Wird bei uns auch arbeitsreich, aber die letzten Tage vor Weihnachten und dann noch alles zu wird auch nicht besser

14. Schmunzelhase63

das alles zu ist stört mich weniger, aber das das was auf ist von rentnern ,potenzell gefährdeten, überrannt wird egal zu welcher tageszeit, das macht mich....jammern den ganzen tag was weh tut und gehen zum zeitvertreib,ohne korb wohlgemerkt zumspaziergang in den einkaufsmarkt. halten keinen abstand, drängeln und gehen ohne Maske. da hört auch bei mir das verständnis auf. in polen ist das gut geregelt. da dürfen von 10-12nur die rentner einkaufen gehen. kann doch hier auch so gemacht werden. rote rosen und sturm der liebe sind dann vorbei und wer es verpasst hat kann es nachmittag noch mal schauen8)-.-

15. mauf

Ich bin platt, so viele die unbedingt heute ihre Medis brauchen...obwohl noch für 4 Wochen zu Hause
    Von einer Patientin hab ich gehört das es in den Läden soooo voll ist als wenn ab Morgen schon alles zu hat.
    Ich weiß ja auch nicht, wir haben immer irgendwas zu essen im Haus, auch wenn ich 3 Wochen nicht einkaufen könnte

16. Schmunzelhase63

feierabend, hier sind mitlerweile 7 hausärzte kranko_O:eek:o_Omenne muss morgen schon wieder ran und hat soooooo lust. es nimmt einfach kein ende.
    ich gehe gleich schlafen. mir hängt der gestrige tag noch in den beinen. nachti und bis morgen, da habe ich frei

17. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Bin auf dem Sofa eingeschlafen, gegen 12 dann ins Bett und oh Wunder 6 Stunden am Stück geschlafen
    Gestern ist der Lüfter repariert worden, es war himmlisch still

18. Schmunzelhase63

guten morgen, danke für den kaffee. das freut mich mauf. schlafen ist soooo wichtig und das noch gut, ist noch besser. da ich eine schlechte nacht hatte werd ich mich noch etwas ausruhen. menne ist auf arbeit und ich mache heut nur innenarbeiten. die haben noch zeit;)

19. mauf

Recht so Hase, ausruhen ist wichtig
    Ich habe jetzt 4 Wochen schlecht oder gar nicht geschlafen und heute bin ich richtig fit

20. Schmunzelhase63

so jetzt geht es mir besser. dann werd ich mal den baum schmücken;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.