Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wir bringen dann Leon nach Hause und essen Abendbrot mit den Kindern
    21 Uhr müssen wir wieder zu Hause sein...Ausgangssperre

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

lasst es euch schmecken, mauf.

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, ja ich sollte eine Ausschabung bekommen, glaub aber noch nicht dran. Corona wird es verhindern ;)
    Bei uns ist ab morgen Ausgangssperre, bis jetzt war es relativ ruhig, aber ab morgen werden sie wieder dringend einkaufen müssen :wuerg:
    Bin gespannt ob mei Lieblingsrentner mit seiner Frau im Rollstuhl wieder kommt und 6 Äpfel kauft>:(

Haben jetzt wieder Einkaufswagen und Eintrittskartenpflicht. Wir haben keine Kunden ohne Maske mehr, toi toi toi
    Abstand wird auch einigermassen eingehalten, ansonsten sagen auch dir Kunden "Bitte Abstand" :)

Mal schaun wies morgen wird ;)

4. Schmunzelhase63

ich drück dir mal die daumen, gruber. guten morgen. Kaffee ist fertig und der tisch gedeckt. hier ist ja schon ab montag alles dicht. leider gibt es hier immer noch leute die...
    wozu muss denn ein rentner zum spatiergang im diskounter nen korb nehmen. schließlich kann ich mich ohne besser vor alle anderen drängeln und auf den abstand schei...
    menne ist gestern wieder viel und weit gefahren um patienten doch in ein kh bett zu bekommen. was in der nacht noch war wird er mir dann berichten. ich muss nachher noch zur physio

5. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    War knapp gestern, waren 20.45 wieder zu Hause
    Tochter hat dieses Jahr viele Sorten gebacken, sooo lecker. Leon geht noch bis Montag in den Kindergarten, dann sind Ferien
    Ich geh nach Feierabend noch zur Apotheke, Bestellung abholen

6. Schmunzelhase63

für heut alles erledigt. jetzt muss ich nur noch zur arbeito_Ound das mit einem elan:eek:bis abend

7. mauf

Hier dreht die Menschheit hohl, hatte 2 neue Palliativanträge und zwischendurch ruft ein Pflegedienst an und macht mich an weil ein Mediplan für 2021 noch nicht ausgedruckt ist. Chef hat mich gelobt weil ich ganz nett geantwortet hab das wir der Meinung sind der Palli hat Vorrang, Wir wollen für unsere Patienten auch über Weihnachten die beste Versorgung.
    Jetzt brauch erstmal eine Pause
    Frischer Tee und ein paar Plätzchen stehen auf dem Tisch

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ja die drehen wirklich hohl:(
    Ich muss gestehen auch mir is die Hutschnur geplatzt als ein Herr ca. ende 50 Mitte 60 mit seiner MUTTER zum einkaufen kam :wuerg:>:(
    zum Glück sind es Ausnahmen, für die unbelehrbaren hoff ich das wirklich verschärfte Kontrollen kommen. Hatte heut auch einen der meinte, wer will den kontrollieren ob ich die Maske auf hab oder nicht, oder nach 21Uhr ausser Haus gehe>:(>:(>:(
    Bei uns wurde ja beim 1. mal nix kontrolliert und das wissen dieo_O

Hase ich hoffe bei deim Hasen wird es bald wieder besser, auch wen ich wenig Hoffnung hab :(
    Ruhige schichten wünsch ich euch. Passt auf euch auf.

9. Schmunzelhase63

hier ist die hoffnung verloren gegangen. die rentner sind trotz ausgangsbeschränkung nur unterwegs. war heut die pakete wegbringen, da drängelt sich doch einer vor. dem habe ich dann erst mal zurück gepfiffen. ü80 kann kaum kriechen aber einkaufen, dann sagt der doch zu mir warum ich nicht in den laden gehe. na weil doch wohl einer drin ist. großes schild einzeln eintreten, da wirklich ein ganz kleiner zeitungsladen mit post.ich fragte ihn dann noch ob bis 1 zählen so schwer ist. irgendwann reicht es aber. 80 % im diskounter waren ü75.>:(ich war heut für sohnemann und freundin einkaufen.die muss hochschwanger da nicht rumkriechen. wir haben von gestern neuinfektionen von fast 470 5 tote und sind bei ner inzidenz von 702. wundert einen das noch bei so viel unvernunft

10. mauf

Ich hab mir heute die Apotheke verbissen, da war eine Schlange mit etwa 20 Leuten davor. Als Menne Feierabend hatte waren es nur 2, da ist er dann rein.
    Mag nicht mehr einkaufen oder irgendwie raus, aber der Chef muss sonst alle Dep.. alleine abfrühstücken...das kann ich ihm nicht antun

11. Schmunzelhase63

guten morgen. kaffee ist durch und der tisch gedeckt.hier waren auch schlangen vor den apotheken. ist mir erzählt worden und es gab statt 3 nur 1ne maske. was nicht da ist kann nicht verteilt werden. ich wünsche euch einen netten tag

12. mauf

Ach deshalb...hatte ich schon wieder vergessen
    Mal schauen was heute wieder ist, mach mich dann mal los
    Nachmittag bringen wir den Baum zu meiner Mutter, aufstellen und morgen dann schmücken

13. Schmunzelhase63

ja herzilein du bist ja auch noch nicht 60. da entfällt einem das schon mal8)8)ich war gerade in der apotheke. da war doch eine dame die hat die angestellte angeblöfft, aber wie. nur weil sie keine kostenlose masken bekommen konnte, denn unsre apotheke hat noch keine geliefert bekommen. die tun mir echt leid. der chef bediente mich mit dem telefon am ohr weil anruf kam mit frage nach masken. die regierung beschließt und an allen ecken fehlt es aber. und dann sind die leute so das ich das ja auch gleich haben muss >:(>:(obwohl das ganze bis 6.1. kostenlos geht.unsre landkreise die so doll drüber sind mit der inzidenz wollen se jetzt ganz absperren. wegen mir. vielleicht geht es dann mal mit den zahlen runter. in den krankenhäusern ist land unter

14. mauf

In Hessen gibts ein Pflegeheim ohne Personal, alle Bewohner und Personal sind positiv
    In der Praxis geht der Punk ab und die Apotheken warten auf Masken....Nachschub ist für Montag geplant

15. Schmunzelhase63

ach du lieber himmel, da kannste dich ja auch als betreiber erschießen.o_Oüberall das gleiche mit den masken. ich war gerade beim orthopäden, der hat nen pat. rausgeworfen, weil er sich geweigert hat maske zu tragen. der brauch auch nicht wieder kommen.hut ab. dann noch mal apotheke wegen dem rezept. die haben immer noch mit sehr unzufriedener kundschaft zu kämpfen. arme mädls.
    ich habe probleme mit dem forum wenn ich über uniti reingehe. ist ja schrecklich. da geht gar nix:cry:

16. mauf

Ich kann Unity nur mit dem Läppi, also bleibt am Rechner so lange es geht Flash
    Nach Weihnachten hab ich vllt. Lust den anderen Rechner anzuschließen(hab ich vom Chef geschenkt bekommen)
    Jetzt erstmal Baum stellen und einen gebackenen Bert mit Mama essen, bis später

17. Schmunzelhase63

bis dann, viel spaß bei deiner mum

18. mauf

Sind kurz vor der Ausgangssperre zu Hause gewesen
    Dann noch ein wenig ferngeschlafen und jetzt ins Bett
    Maschine startklar, Brötchen sind gegen 6 fertig

19. Schmunzelhase63

guten morgen, danke für die gute vorbereitung. da unser einkaufsdiscounter in den wir immer gehen schon um 6 öffnet werden wir gleich zum wochenendeinkauf fahren. was fertig ist fertig. mal sehen wer noch so senile bettflucht hat. dann bringen wir gleich die weihnachtskleinigkeiten- geschenke für schwesterchen und unsre naffen mit familien weg. wer weiß was noch so kommt hier. bis später

20. mauf

Mach mich auch bald auf den Weg, brauche ein paar Kleinigkeiten. Hier ist gegen 10 oder abends die beste Zeit
    Ich hab heute frei, brauch ich auch...Montag wird bestimmt wieder sehr anstrengend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.