Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Ach du Schande :eek:
    Da ist heute morgen wohl Katzenwäsche angesagt und warmes Frühstück
    Lege dich erst mal 2 Stunden hin und dann Doktor

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für das nette Frühstück
    Distelchen...vermisst du deine Arbeit so doll?;)
    Hase...Erfahrung zeigt das gegen 10.30 die bessere Zeit für Doc ist...da ist der große Ansturm vorbei
    Hättest du mal Menne gerufen, der hatte bis heute Notdienst für Heizung und WasserxD
    Mir gehts ein wenig besser, gut ist aber noch weit weg:p

3. ackerdistel

Vermissen? Gott bewahre
    Das zeigt mir eigentlich nur das ich trotz Feiertag nicht runterschalten konnte. Und dagegen muss ich was tun, mir fällt nur noch nicht ein was. Habe eben so blöde Arbeitszeiten da bleibt Freizeitgestaltung leider auf der Strecke. Aber ich finde schon was

4. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Mit Wecker stell 2 Std geschlafen, wach und wieder eingeschlafen. Dann kurz nach halb 12 auf gut Glück rüber zum Doc. :oops:Glück gehabt, jetzt gibt es mal für 10 Tage Antibiotikum. Verschleppte Bronchitis:oops::oops:ja ich weiß ja. Bin ja gegangen und ruh mich auch schön aus.
    Jo Katzenwäsche, du hast es voll getroffen. ich hab es auch nicht übers herz gebracht der bettlägrigen bewohnerin das nachthemd zu wechsel. Das war so kalt das für den tag. Es geht auch mal so;) War ja nur ich mit heizen beschäftigt;)

5. ackerdistel

Mann Hase, hoffentlich hat die letzte Nacht es nicht noch schlimmer gemacht.
    Gute Besserung an euch beide. Bei Mauf ist es ja auch nicht viel besser.
    Bei mir macht mir meine Psyche die Symptome. Am Montag werde ich wohl endlich erfahren ob meine olle Kollegin wiederkommt. Vielleicht noch Schonfrist bis Dienstag, glaube ich aber nicht. Mein Herz schlägt bis in den Hals und auf meiner Brust sitzt wieder der Elefant.
    :(-.-

6. Schmunzelhase63

Das ist aber weniger schön, distelchen. Die Psyche macht viel krank. Ich drück dich mal vorsichtig.
    Gefroren hab ich nicht. Hab mich ja bewegt und so doll kühlt es ja auch nicht aus an einem Tag, aber genau dann sind draußen Minusgrade.o_Odas muss doch einer riechen:eek:

7. mauf

Hallo ihr Lieben, frischer Tee...diesmal mit Holunder steht auf dem Tisch:)
    Meine Tochter macht sich Vorwürfe weil Leon noch nicht fit war und mich vllt. angesteckt haben könnte.:oops:
    Und wenn, sollte es so sein. Hab das ja erst seit die drei im Urlaub sind.
    Distelchen ...ein kleiner Drück für dich und die Daumen drück ich dann am Montag.:)
    Hase....zun Glück hast du jetzt frei sonst wäre der Doc bestimmt mit einer AU gekommen.
    Meinem Chef ist es sogar lieber eine AU zu bekommen, spart Kosten.-.-

8. ackerdistel

Danke ihr beiden :inlove:
    Die Viren fliegen doch überall im Moment rum. Und bei den ewigen Wetterschwankungen kann man ja nur krank werden. Und ihr beide habt ja auch jeden Tag noch mit Kranken zu tun. Da ist Leon wohl nur der Tropfen auf dem heißen Stein gewesen

9. Schmunzelhase63

-.-Die AU war schon im Drucker, habe aber dankend abgelehnt. Brauche ich doch nicht im frei.Sollte es wieder Erwarten immer noch nicht besser werden bis Dienstag kann ich immer noch mal hingehen. Ich habe mir das mit sicherheit auf Arbeit eingefangen. Mauf, wir kommen da wieder gut raus ;) und distelchen unterstützen wir eben so gut wie möglich

10. mauf

Guten Morgen
    Kaffee, Tee und frische Brötchen stehen auf dem Tisch
    Nach 4 Tagen Ruhe und Antibiotika wird es langsam besser.
    Aufwachen ohne Schmerzen war schon mal gut. Nur Stimme hab ich noch wenig....kommt bestimmt auch wieder

11. Schmunzelhase63

Guten Tg, Ich stell noch mal Kaffee her und freu mich das es dir besser geht. Ich habe sehr viel und gut geschlafen. Das soll der Gesundheit auch zu gute kommen;) Heut ist nur noch einkaufen und ein wenig Wäsche angesagt. Immer schön langsam

12. mauf

Waren heute bei meinem Chef und haben in der Praxis WC und Waschbecken neu gemacht, der hat sich gefreut.
    Menne hat natürlich den guten Mann nicht ausgenommen, er hat dafür eine Behandlung gut wenn mal wieder am Wochenende was ist.

13. Schmunzelhase63

Ach was seit ihr Lieb:) das ist nett. ich komme immer noch nicht voran. Hab mich mal bei den Allg. Fragen ausgelassen;9 Irgendwer muss mir doch helfen können. Ich mache das doch nicht zum ersten mal.

Ich habe das Problem erkannt und nun geht es. Gute Nacht euch

Guten morgen und ein schönes WE. Hab mal Kaffee gekocht und den Tisch gedeckt.

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2020
  14. ackerdistel

Guten Morgen und danke für den Kaffee

15. mauf

Guten Morgen und ein schönes? Wochenende
    Das Wetter ist mal wieder grau und nass, dazu noch Wind...ich bleib so weit wie möglich drin.
    Hab noch frischen Tee dabei und back uns mal einen Kuchen

16. Schmunzelhase63

Bei uns hat Menne Kuchen geholt. Er hat heut kaffeegäste. Werd mal alles fertig machen bevor die eintrudeln;)
    Selbstgebacken ist natürlich schöner. Hier ist es auch dauergrau, regnerisch bei 4 Grad und windigo_Oekelwetter

17. mauf

Da war doch was, sag Menne einen schönen Geburtstagsgruß;)
    Hatte heute einen leichten Rückschlag, Schnupfen kam dazu und Husten ist auch wieder da
    Ich werd heute nicht mehr alt, bereite die Maschine vor und sag dann gute Nacht

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, Tee, Kaffee auf den Tisch stell und frische Brötchen. Ein Ei von glücklichen Hühnern hab ich auch mal gekocht für alle. Mauf ich wünsche dir gute Besserung, bei mir geht es aufwärts, langsam aber stetig. Ich denke du hast dich gestern nicht gut gefühlt, hoffentlich ist es heut besser.

19. mauf

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Wird schon werden. Bin ja gut versorgt
    Mal schauen was es heute an der Front so gibt
    Auf jeden Fall gibts Nusskuchen mit Nikolaus:)

20. Schmunzelhase63

Hier ist es den ganzen Tag schon frostig und nachdem es ja gestern geregnet hat war es sehr glatt. Ich muss jetzt 3 Männer zum Eishockey fahren, Ich geh nicht mit. offenes Stadion, das brauche ich nicht. Fahre dann zurück zu meiner ehemalige Arbeitskollegin und freundin zum schwatzen bis ich ihren, meinen und den anderen wieder abhole. Lust hab ich keine dazu, aber naja. Bis später ihr Lieben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.