Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

gespräch eines älteren ehepaares beim morgentlichen einkauf un 6.45 uhr. sie du gehst doch jeden tag einkaufen. dann müssen wir das heut nicht mitnehmeno_Oer.. gut dann bringe ich das dann morgen oder montag mit>:( da haste nur noch fragezeichen im kopf. wir sind nun auf der deutschlandkarte rabenschwarz und nicht mehr dunkeldunkelrot:oops:ich habe alles erledigt und nächste woche sind nur noch kleinigkeiten wie frisches obst und gemüse sowie brot

ich geh dann mal wieder zum spätdienst. meld mich abend noch einmal

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2020
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Jetzt ist es schon wieder spät geworden
    Baum bei Mama ist fertig und dann schnell nach Hause, gerade so geschafft
    Morgen mach ich nochmal Plätzchen

3. Schmunzelhase63

guten morgen und einen schönen samstag. kaffee ist fertig und das frühstück gerichtet.
    mache mal nicht zu viel mauf. ich werde heut ganz ruhig machen. habe heut noch mal spät und morgen frei. dann am montag weiter mit spät. menne muss heut KT fahren. der freut sich schon wieder

4. mauf

Guten Morgen, danke für die Vorbereitung und den Kaffee
    Ich mach nur noch Terassen und was mit Kokos
    Wir wollen heute mal schauen ob auf dem Flugplatz alles klar ist
    Arbeiten darf ich noch bis 23. und ab 28.Bereitschaft/Abrechnung am 30.

5. Schmunzelhase63

ich habe auch nur morgen frei, dann geht es weiter, am 24 u 25 frei, noch! und dann bis ende durch und im neuen gleich weiter.
    also alles beim alten. ich esse mal noch ein brötchen und dann geht es los ;)

6. mauf

Waren auf dem Flugplatz, ich habe Blätter gerecht und Menne hat 5 Schubkarren Baumschnitt und 10 Schubkarren Blätter entsorgt
    Jetzt gibts Blumenkohl, Kartoffel, Frikadellen Auflauf

7. Schmunzelhase63

das abendessen hört sich ja gut an. wir haben heut ohne pause durchgearbeitet. zu zweit ist das ganze nur noch schwer zu schaffen in der zeit die zur verfügung steht. es werden die damen und herren ja nicht jünger und spritziger:eek:nach 7 std hatte ich dann auch mal zeit für nen toilettengango_Ojetzt mache ich nur noch die füße hoch. gute nacht ihr lieben

guten morgen, seit 5 schon wach habe ich dann denn tisch gedeckt, eier gekocht und natürlich die zweite kanne kaffee angesetzt. ich wünsche euch allen einen schönen 4. advent

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2020
  8. mauf

Einen schönen 4. Advent
    Obwohl mt noch immer nicht nach Weihnachten ist
    Für das Spätstück hab ich heute Laugenecken auf den Tisch gestellt
    Tochter hat zum Kaffee geladen, selbstgemachte Baumkuchentorte
    Schmück dann mal den Baum

9. Schmunzelhase63

mittagessen ist fertig. jägerschnitzel erbsen und kartoffelpürree. lasst es euch schmecken. baumkuchentorte würde ich auch essen. oberlecker;)ich liebe baumkuchen

10. mauf

Baumkuchen in der Springform gebacken, mit Sahne, Schmand und gemahlenen Zimzsternen als Belag...lecker, hab ein Stück mitgebracht

11. Schmunzelhase63

mhhh dankeschön. da verzichte ich doch glatt auf das abendessen:p

12. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in eine anstrengende Woche
    Hatte eine kurze Nacht, bin erst gegen 4 eingeschlafen
    Kaffee in großer Menge wird es richten;)

13. Schmunzelhase63

guten morgen auch von mir. frühstück ist erledigt und dann geht es gleich zur physio. später dann zum spätdienst

14. mauf

Überall Langzeit und ein wenig Ruhe für mich
    Hab seehr viel Hüftaua, mal schauen wo die Pillen sind
    Menne macht Schnitzel mit Pommes und Salat

15. Schmunzelhase63

ich kann dir gar nicht sagen was mir nicht weh tut. ich bin glaube reif für die inselo_O dir gute besserung liebe mauf. ich schlepp mich dann mal in die waagerechte. bis morgen. halb 8 habe ich wieder physio

16. mauf

Hab 800 genommen und versuche ein wenig zu schlafen
    Maschine ist gerichtet, gute Nacht

17. Schmunzelhase63

:sleepy::sleepy::sleepy:sch... nacht. es regnet hier nach wochen mal. euch einen schönen guten morgen. der kaffee ist durch und ich geh gleich zur physio. brötchen bringe ich dann mit

18. mauf

Guten?? Morgen, danke für den Kaffee
    Hier regnets seit gestern Nachmittag und die Pollen sind auch schon wieder unterwegs:p
    Dazu noch die Hüfte, einfach nicht meins:eek:

19. Schmunzelhase63

physio erledigt, lotto gespielt und was treibt sich nur alles auf den straßen rum. kein wunder das unsre zahlen nicht sinken.o_Oo_O
    ich bin so gar nicht bereit für arbeit, aber was solls. event fange ich dann erst abend an. bis später und einen entspannten nachmittag euch

20. mauf

Hier verpasst du nix, hier geht mal wieder nix
    Versuche mal in einer Stunde was dann geht
    So kann ich aber mal wieder ein Event nicht schaffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.