Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

oje, kann ja nur besser werden. ich bin heut sehr spät musste länger machen. ich wünsche eine gute nacht, dankeschön und versuche jetzt mal in die waagerechte zu kommen. halb 6 bimmelt der wecker

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hier schüttet es seit gestern Abend, na wird schon werden
    Gestern war Praxis sehr anstrengend, heute wird bestimmt nicht besser

3. Schmunzelhase63

auch von mir einen netten tag mit netten leuten. heut noch einen spät und dann hab ich 2 tage frei bevor es wieder in die spät geht. lust hab ich wie der hahn zum eierlegen. ich bin glaube etwas durch. mir ist überhaupt nicht nach weihnachten. . melde mich abend noch mal. ich hoffe heut pünktlich

4. mauf

Nach langer Pause, hab ich heute gebraucht, stell ich heiße Schokolade auf den Tisch und Sahne ist im Kühli
    Hatten heute wenig Patienten, aber viel Streß.
    Patient war beim HNO, kommt mit grünem Rezept zu uns und möchte seine Salbe (verschreibungspflichtig)auf einem normalen Rezept. Ich ruf beim HNO an und bekomme zu hören das ihr Buget schon ausgeschöpft ist, soll doch einfach ein Rezept machen.>:(:mad:
    Unser Buget ist schon lange ausgeschöpft, wir haben auch nur 50€ pro Patient im Quartal.
    Der nächste möchte ein Antibiotikum weil er Blasenprobleme(nicht abgeklärt) hat, aber nur das für 375€...die anderen helfen nicht.
    Und solche hatten wir heute nur

5. Schmunzelhase63

na mauf, wenn das nicht nette Patienten waren und so ganz mit kleinen wünschen-.-o_Oist denn heut schon weihnachten, das hat der hno wohl auch gedacht>:(wir mussten leider unsren ms patienten 1 tag vor weihnachte einweisen. er hat sicher wieder eine pneumonie. dem ging es gar nicht gut. seine mutter rief heut an, sie weiß nix davon, und fragte mich ob sie ihn morgen nach hause holen kanno_Oo_Osie ist das zweite mal knie operiert 83 und geht an 2 krücken. seit 4 tagen zu hause ohne die reha zu machen. wie will sie sich bitte um ihren sohn kümmern. er müsste dann auch treppe hoch, da war sein zimmer. ich hab ihr gleich mal die luft rausgenommen und sie gefragt ob sie keine nachrichten guckt. nein hab ich heut noch nicht, ich aber der lockdown ist ja nun schon seit 1ner woche und ihr sohn bleibt hier, es geht keiner hier raus und keiner kommt rein. spazieren dürfen alle gehen mit maske. ich weiß nicht ob die nicht nachdenken.>:(furchtbar die dame. ruft jeden tag 5mal an und dann zu zeiten die völlig daneben sind und weiß das auch. heut sagte sie , ja ich weiß ja das abenessen zeit ist aber.... laber, laber laber. ich bin auch wieder spät heim und begebe mich jetzt in die waagerechte. menne sollte heut einen patienten nach salzwedel bringen. 450 km corona verlegungo_Oo_O:wuerg:der patient hat diese verlegung verweigert. hätte ich glaube auch. so weit weg von zu hause und das 1tag vor weihnachten. hier ist alles dicht und die ka.. am dampfen. es wird einfach nicht weniger

guten morgen, einen schönen heilig abend und besinnliche weihnachten wünsche ich euch.
    das frühstück ist fertig und der kaffee duftet

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2020
  6. mauf

Schöne friedliche Weihnachten

Danke für den Kaffee
    Menne hatte schon Einsatz, Leon hat sich noch einen Kuchen gewünscht, zum Blumenladen muss ich noch
    Hier stepp der Bär seit 7.30

7. Schmunzelhase63

mauf was für stress. hier geht alles ruhig ab. menne ist daheim, ich hab kartoffelsalat gemacht. ein wenig staub gewischt, pause. nachher werd ich noch mal feucht durchwischen und dann ist aber auch gut. wir machen alles schon gelassen und bleiben auch zu hause. wo sollen wir auch hin. muss alles nicht sein dieses jahr.

8. mauf

Waren schon bei meiner Mutter, jetzt kurze Pause
    Abendessen dann bei den Kindern
    Macht es euch gemütlich und bleibt schön zu Hause

9. Schmunzelhase63

das machen wir liebe grüße an deine kinderund viel spaß mit leon bei der bescherung

10. mauf

Mahlzeit, Brunch ist fertig und viel Kaffee
    Wir hatten einen schönen Abend, Leon hat so lieb mit seinen neuen Sachen gespielt und wir haben einfach weiter essen können:inlove:
    Danach haben wir noch zusammen gesessen und es uns gut gehen lassen

Menne ist schon seit 9 wieder im Einsatz

11. Schmunzelhase63

einen schönen 1. feiertag euch. bei mir ist das essen fertig. danke für den kaffee. hoffentlich muss menne nicht so lange

12. mauf

Frischer Kaffee und Tee, dazu ein Stück Gewürzkuchen und Lebkuchen
    Essen für Abend ist gerichtet: Schweinebraten mit Schwarzwurzeln und Steinpilzsoße

13. Schmunzelhase63

ich ahbe nach der gans noch gar keinen hunger. aber fertig ist bei uns das abendessen auch. ist noch kartoffelsalat da und menne hat boeletten gebraten. ich hab küchenstreik angesagt8);) hat geklapptxD

14. mauf

Hier kommt ein Feiertags Spätstück mit Kaffee
    Mal schauen was wir heute so anstellen, spazieren gehen...es ist kalt
    Menne muss dann erstmal Ersatzteile holen

15. Schmunzelhase63

schnell noch mal reinschau und euch einen schönen tag wünschen. ich bin dann mal weg zur arbeit

16. mauf

Warren zum Kaffee bei den Kindern
    Abendessen gibts heute einfach mal Brot und Belag nach Wahl
    Hier ist es kalt 2° und der Sturm zieht langsam auf, es heult schon rund ums Haus

17. Schmunzelhase63

feierabend, -1 grad scheiben waren natürlich angefroren.noch nicht doll, aber immerhin. windig ist es noch nicht. ich geh dann gleich auf die couch. beine hoch, die brennen heut dolle. zu viel gelaufen;) bis morgen und dankeschön mauf

18. mauf

Hallo
    Hab heute keine Lust zu gar nix
    Aber Kaffee geht immer
    Hoffe die 2. Schicht wird nicht ganz so anstrengend

19. Schmunzelhase63

nach gestern haben wir heut das nächste geburtstagskind mit anstrengendem sohn. ich hoffe er war vormittag da;);)
    euch wünsche ich einen schönen sonntag. bis abend

20. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die letzte Woche des Jahres
    Kaffee steht bereit
    Hier hat es gestern angefangen zu regnen und will nicht mehr aufhören
    Ich mach dann mal los in die Praxis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.