Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

guten morgen, danke für den kaffee. es ist trocken und kalt hier. heut ist mein arbeitstag gestrichen worden. gut bleib ich zu hause. ist auch besser, viele bewohner fiebern und sind erkältet. muss ich nicht haben. und der arbeitstag gestern begann sehr traurig . unser 56jähriger ms bewohner ist im kh verstorben. wir waren alle fix und fertig. damit hätten wir nun gar nicht gerechnet.er war immer so lustig drauf und hatte immer den schalk im rücken. möge er in frieden ruhn.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Feierabend, ich brauch eine Pause
    Lauter Patienten mit komischen Anliegen, die Hälfte Vertretung
    Jetzt gibts ein paar frische Brötchen zum Mittag
    Das mit eurem Bewohner tut mir sehr leid, viel zu früh:cry:

3. Schmunzelhase63

dankeschön mauf, ich bin jetzt auch im feierabend gelandet und froh drüber. jetzt brauch mich keiner anrufen die nächsten 2 tage8)-.-bin nicht erreichbar. meiner kollegin geht es auch nicht gut, die ist auch voll erkältet. ich hoffe ich hab mich nicht angesteckt. viel dessi, und mundschutz

4. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Nacht war so lala, hab schon wieder mit Pollen zu kämpfen
    Mal schauen was da so auf mich zu kommt, hoffe auf Patienten die nicht zu kompliziert sind

5. Schmunzelhase63

guten morgen, ich drücke dir die daumen. danke für den kaffee mauf. wir werden heut ruhig machen. ein wenig einkaufen, für den rest des jahres. viel brauchen wir nicht. schaun wir mal vieviel rentner wieder rum laufen die den kühli leer haben von weihnachten

6. mauf

Wir gehen dann noch ein wenig einkaufen, viel ist es nicht...aber morgen ist mir zu voll
    Die Zahlen steigen weiter und ich kann langsam nicht mehr
    Warum können sich denn die anderen nicht genau so verhalten wie wir? Aber nein, es sind doch 4 weitere Erwachsenen erlaubt...dazu noch je 3 Kinder und schon sind wieder 20 Personen zusammen, wann geht das in die Köpfe???

7. Schmunzelhase63

na mauf bei so manchem gar nicht. und so mancher, sind viiiieeele, leider. guck dir allein die an die in die skigebiete fahren, staus verursachen und rodeln gehen. da fehlt mir jegliches verständnis. euch einen guten einkauf

8. mauf

War nix los beim einkaufen, hier ist ja Ausgangssperre...da bleiben viele zu Hause
    Nur ein kleines Stück gesalzenen Bauch brauch ich noch für das Sauerkraut zu Neujahr

9. Schmunzelhase63

ausgangssperre ist hier ab 22 uhr am tag ist ja nur ! wer einen triftigen grund hat darf die wohnung verlassen. nur daran hält sich keiner. triftiger grund ist arzt, arbeit, einkauf. na was solls. wir ändern es sowieso nicht. ich werd bald ins bettchen gehen. bin irgendwie müde heut. musst du morgen und übermorgen auch, mauf. ich habe heut überraschend frei bekommen am 31. gut bleib ich daheim.

10. mauf

Guten Morgen, Kaffeeduft ist einfach gut

Ja ich darf heute nochmal bis Mittag, dann machen wir Abrechnung
    Gegen 7.30 hab ich eine Hexe im Flur getroffen, vllt bekomm ich ja eine Spritze:p

11. Schmunzelhase63

danke für den kaffee und einen ruhigen dienst heut, kann es sein das deine hexe vorher bei mir war und mir ins knie getreten hat. ich hoffe diese miese frau bleibt im jahr 2020 stecken8)und all ihre andere fise verwandschaft-.-

12. mauf

Hab eine Spritze bekommen, aber leider lässt die Wirkung langsam nach
    Abrechnung war der Horror, plötzlich keinen Zugang zur KV Hessen. Ahgerufen und die nette Nachricht bekommen das wir einen Techniker holen müssen. Auf eigene Faust alles runter gefahren und nach nur einer halben Stunde ging alles wie geschmiert.
    2020 ist fertig

13. Schmunzelhase63

selbst ist die frau, supi mauf. na hoffentlich wird es nicht wieder schlimmer mit dem rücken. mein knie muckert vor sich hin. ist nun mal so. hab ich schon ne ganze weile und das mal mehr mal weniger. menne läuft hier rum und hat festgestellt das er heut schon an akuter unlust für den dienst morgen leidet.o_O-.-

14. mauf

Der arme Mann, ganz lieb guck
    Ich hab frei bis nächstes Jahr:music:
    Frag dann mal den Chef was ich noch nehmen kann, ist fast nicht auszuhalten

15. Schmunzelhase63

o_O:eek:oje mauf, das ist aber weniger schön. ich hoffe chef gibt dir nen guten tipp. schmerzen haben müssen ist gaaaanz do of. einen lieben drücker rüberschieb. glücklicherweise ist das ja virtuell erlaubt;)

16. mauf

Danke für den Drücker
    Chef hat noch 1x 800 erlaubt, nehm ich dann kurz vor Bett
    Menne hat gekocht und ich hab das Kirschkernkissen warm gemacht

17. Schmunzelhase63

solange dir warm gut tut, dann immer ran mit dem kirschkernkissen. mir hilft warm ganz oft nicht. muss bei der physio ganz oft von der packung weil es mehr schmerzen bereitet.ist aber auch nicht immer. ich wünsche dir eine gute und erträgliche nacht. wir gehen jetzt bald zu bett. menne muss ja früh raus und ich steh mit auf. bis morgen

Sekt auf den Tisch, die Gläser gefüllt. Ich bin seit einer halben stunde Oma:D:D:D Paulchen hatte es sehr eilig. Um 2 kam der Anruf ob ich mal vorbeikommen kann. war dann mit ihr ins KH gegangen über die straße nur. habe fast alle untersuchungen abgewartet die Sachen geholt und um 5 war ich zu Hause. Halb 6 rum war Paul schon da:Dschwieto hat es gerade noch in den Kreissaal geschafft und ich war der Schwester dankbar das ich da bleiben durfte. Gott sei Dank war Nacht, hier ist ja auch Besucherverbot nicht mal der Papa darf rein:(

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2020
  18. mauf

Na dann mal herzlichen Glückwunsch:D
    Da hat der Große ja eine tolle Aufgabe für das neue Jahr. Manchmal ist die Berufswahl halt doch gut;)

Frischer Kaffee und ein Brunch stehen auf dem Tisch

19. Schmunzelhase63

dankeschön mauf. der kleine ist so süssssssssssss. ich hatte mich um 10 ein wenig hingelegt, war halb 1 noch mal kurz unterwegs und jetzt genieße ich die letzten stunden im alten jahr. morgen habe ich frühdienst

20. mauf

Menne hatte bis eben Einsatz
    Jetzt wird das Raclett vorbereitet und dann hoffen wir auf einen Einsatzfreien Abend
    Sauerkraut für morgen ist gerichtet(Tradition in Hessen)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.