Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

ich wünsche euch einen entspannten Abend und einen guten rutsch. ich verabschiede mich für heut. bin sooooo müde. bin ja seit 2 auf den beinen:eek:wenn es auch ein schöner anlass war heut.bis nächstes jahr ihr lieben

guten morgen und ein gesundes und erfolgreiches 2021 wünsche ich euch. der kaffee ist schon mal fertig. euch einen schönen ersten Tag im neuen jahr. ich werd mal arbeiten gehen, damit gar nicht erst der schludrian einreißt. nur die lust scheint im alten jahr hängen geblieben zu sein

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2021
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich
    Menne hat die Bereitschaft an meinen Bruder abgegeben und jetzt frei
    Waren bei meiner Mutter zum Kaffee
    Abendessen gibts heute Sauerkraut mit Rippchen und Kartoffelbrei

3. Schmunzelhase63

Na mauf ist ja auch mal gut mit der bereitschaft. macht euch einen schönen abend ihr zwei. menne ist immer noch völlig ko vom dienst gestern. die hatte gestern gerade mal zeit zum abendesseno_Oo_O

4. mauf

Hier hat mich gerade meine Patin angerufen, ist am 26. in der Wohnung gestürzt und hat Rücken. 116117 hat sie angerufen und der hat ihr gesagt sie soll 400er nehmen 2-3 am Tag. Sie hat Schmerzen und dann so was???? Ich hab ihr mal zum schlafen 800 gesagt. Sie meldet sich morgen früh wieder.

5. Schmunzelhase63

o_Oo_Ounglaublich.die sind soooo do of. das können die wieder abschaffen. kommen nicht raus zum hausbesuch und stellen ferndiagnosen. Nicht mal zum verstorbenen kommen die nen T-Schein schreiben. Hausärzte haben ja alle zu. wir hatten den fall gestern>:(>:(leider wieder einer von uns gegangen. da hat meine chefin einen artzt8mein Hausarzt) privat zu hause angerufen. der ist dann gekommen. unfassbar so was.

guten morgen und ein schönes 1. wochenende in diesem jahr. kaffee steht auf dem gedeckten tisch.

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2021
  6. mauf

Schönes Wochenende
    Danke für Kaffee &Co.
    Ich wollte doch tatsächlich heute früh in die Praxis, bei so vielen freien Tagen komm ich schon mal durcheinander:oops:
    Mach dann mal ein wenig Haushalt und Wäsche

Ich werd noch gaga, da gibts eine Stadt in Hessen mit Inzidenz über 1000.
    In einem Pflegeheim 98 neue Fälle, was ist daran so unverständlich das alle die reinkommen getestet werden müssen....auch das Personal:mad:

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2021
  7. Schmunzelhase63

o_O:eek:ist ja böse, ja mauf. auch hier gibt es diese coronaschutzverordnung in der es heißt 2 mal wöchentlich soll(heißt nicht muss) getestet werden in einrichtungen. dreimal darfst du raten wie oft ich schon getestet wurde. keine ausbildung hat wer bei uns, keine test`s gibt es auch nicht. zusätzliches personal schon gar nicht:cry:also.....papier ist geduldig und die zahlen steigen. beschlossen und verkündet ist schnell aber die praxis sieht leider gottes ganz anders aus

ach noch was schönes, klein paulchen kommt morgen nach hause.:inlove: opa holt ihn mit ab, die oma darf zusätzlich arbeiten. ausfall personal. was natürlich nicht schön ist-.--.-

8. mauf

Na bei euch herrschen ja Zustände:eek: Gesundheitsamt bietet hier Schnelltest für Personal an, auch Lehrgang für Probenentnahme

Schön das Paulchen nach Hause darf. War das das erste für die Mutter?
    Wir gehen jetzt mal schnell noch was einkaufen

9. Schmunzelhase63

:oops:ja, aber was willste machen. das gesundheitsamt des Landkreises ist reichlich 30 km weit weg und das einzige impfzentrum fast 100km. da weist du wie es hier so lang läuft. wer fährt im frei wenn du denn da mal nen termin bekommst hin zum testen. ich bin froh mein frei genießen zu können. und vor oder nach der arbeit-.-:cry:neeee mit sicherheit nicht. ist alles nicht so schön

einen weiß verschneiten o_Oguten morgen. der kaffee ist fertig. seit um 3 bin ich schon wieder wach und vorher war auch bescheiden. werd mir jetzt noch ein schnittchen zum mitnehemn machen und dann das auto vom weißen zeug befreien. schönen sonntag euch

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2021
  10. mauf

Schönen Sonntag
    Hier ist nix weiß, hatte mich schon gefreut....wenn ich frei hab kann es ruhig fallen
    Nicht soo viel arbeiten und einen schönen Tag

11. Schmunzelhase63

fast 6,5 km gelaufen heut auf arbeit. mir brennen die füße. mindestens 10 cm sind gefallen von dem weißen zeug, 5 weggetaut. und jetzt fällt es wieder. nicht ein winterdienst auf den straßen>:(>:(0,0 gemacht ich bin heut morgen auf arbeit geschlichen. furcht bar sowas. könnte geld kosten wenn am sonntag gearbeitet wird>:(nachmittag immer noch nix getan>:(>:(

12. mauf

Menno Hase, bei euch läuft ja echt so einiges nicht wie es soll
    Wenn hier weiß wird, fahren die im 2-3 Std. Takt bis es wieder aufhört. Aber die die lieber zu Hause bleiben sollten sind trotzdem unterwegs und verursachen Chaos.
    Hatte bisher einen entspannten Tag
    Hoffe euer Paulchen ist gut zu Hause angekommen und der Mama gehts auch gut

13. Schmunzelhase63

:inlove::inlove:es geht beiden gut. trinken, schlafen, trinken.... mama hat vorhin gesagt als ich angerufen habe sie sieht aus wie dolly bu....xDo_Oalso ist die milchtankstelle reichlich gefüllt. der kleine hat auch schon zugenommen. hier flöckelt es gerade mal nicht. muss auch nicht unbedingt morgen früh muss ich wieder fahren:( da hast du aber sowas von recht. hier läuft so einiges gar nicht oder gegen den baum>:(

guten morgen, der kaffee ist fertig und die neue woche kann beginnen. einen schönen tag wünsche ich euch. ich fahre etwas eher los heut. weiß ja nicht wie die straßenverhältnisse heut sindo_O

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2021
  14. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    War um 3.30 wach und bin 6.30 wieder eingeschlafen...dann von 0 auf Vollgas
    Hier ist nix weiß, derzeit 9°

15. Schmunzelhase63

feierabend, und darüber bin ich froh. es geht vielen nicht so gut von den Bewohnern. sehr viel pflegeaufwand. viele haben einen demenzschub gehabt, da ist der AZ auf schlag schlechter geworden. dann noch krampfanfall danach auch schlechter. und von uns gegangen ist auch wieder eine omi. dann noch das wetter dazu. vor lauter dicken nebel ist es gar nicht tag geworden. das spielt dann auch noch rein das die depri zuschlägt. gibt echt schönere arbeitstage. jetzt werd ich mal ein brötchen essen.hab ein leichtes hungergefühl, kaffee ist schon fertig

16. mauf

Hatten auch Hochbetrieb in der Praxis, bin froh das ich nur vormittags arbeite
    Stell mal einen Rinderbraten mit Rotkohl und Kartoffeln her
    Mal schauen was Menne so treibt, der hat ab heute Urlaub

17. Schmunzelhase63

ohhh lecker essen, dankeschön. ich hab mir mein brötchen eingeteilt damit es bis morgen zum frühstück um 9.30/10 uhr anhält-.-:eek:bin aber auch satt. heut hab ich ein video bekommen vom kleinen engel:inlove::inlove::inlove::inlove:ach ist der süß. wenn es mir morgen auch noch gut geht dann werd ich es wagen . mit ffp2 maske und handschuhen. oma will nun auch mal. bin aber sehr vorsichtig, nicht das ich was einschleppe. ich würd mich ewigkeiten darüber ärgern

18. mauf

Opa holt Leon morgen vom KiGa und Abend essen wir zusammen mit den Eltern
    Vermisse Leon schon, letztes Treffen 26.12.
    Lockdown wird wohl bis 31. verlängert, mal schauen was dann noch wieder auf machen kann. Die kleinen Läden wohl nicht mehr

19. Schmunzelhase63

ja die befürchtungen hab ich auch, leider. das ist schon traurig. auch viele gaststätten werden es nicht schaffen. wir haben hier so schon wenige und gute noch weniger. alles total do of. ich muss jetzt schnell schlafen gehen. morgen früh gehts wieder zeitig raus. gute nacht mauf

20. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und in Thermo
    Hatte eine wesentlich bessere Nacht und geh heute fit in die Praxis
    Mal schauen was wir Nachmittag/Abend erfahren, denke das mit Lockerungen nicht zu rechnen ist.
    Solange die Zahlen immer noch nicht runter gehen. Und das Virus fühlt sich halt bis 15° am wohlsten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.