Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

ich schau gerade die pressekonferenz. meine serie wurde abgeschalten. bis 31. geht es weiter. soviel erst mal

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Also für uns ist das weiter eingeschränkte Kontaktverbot das do ofe. Wenn wir gemeinsam Leon sehen wollen geht das nur bei uns. Zusammen dürfen wir weder zu Leon noch zu meiner Mutter, immer nur einer:(

Mein Computer geht nicht und mit dem Läppi muss ich Glück haben ins Spiel/Forum zu kommen, meld mich solange ich kann

3. Schmunzelhase63

ja mauf, das ist schon ein wenig do of. aber wer kann das kontrollieren. du müsstest dann schon "nette"nachbarn haben die petzen gehen. wir können auch nicht mehr zu den kindern. nur gut da oma den kleinen gestern doch gesehen hat und der ihr einfach auf den arm gelegt wurde:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:er ist sooooo knuffig und hat schön zugeneommen. u2 auch top. dir einen schönen tag trotz aller gebote. ich hab heut spätdienst:eek:

4. mauf

Konnte gegen 15.30 anfangen und hab mein Bestes gegeben
    Frischer Kaffee steht auf dem Tisch, gleich neben der Schoki....die hilft immer

5. Schmunzelhase63

dankeschön mauf, ich nehm mir jetzt mal gaaanz viel von der schoki und geh ins bettchen. bis morgen

6. mauf

Was da in USA abgeht, als wenn die Weltnicht andere Sorgen hätte
    Ich wünsche dir eine entspannte Nacht
    Mach die Maschine startklar und geh wieder zu den Nachrichten

7. Schmunzelhase63

ich hab es gerade gesehen. o_O:eek::eek::wuerg:einen schönen guten morgen wünsche ich dir. kaffee ist durch und den tisch hab ich auch fertig. geschlafen hab ich heut besser. war auch ko. im moment schaffen mich die dienste. dasganze drum herum nervt etwas und das wetter ist mir auch nicht zuträglich. na ist ja schon januar und irgendwann frühling:oops:-.-

8. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier fängt der Lüfter schon wieder an, alle 15-30 Minuten Schleudergang
    Mal schauen ob wir heute das Passwort für den Rechner finden....Chef hat mir den Rechner geschenkt, aber Passwort vergessen
    Bin dann mal in der Praxis

9. Schmunzelhase63

ich wünsche dir glück mauf. bei mir hat arbeit angerufen. ob ich einspringen kann. alle pläne wieder über den haufen. menne haben sie heut 3 zähne gezogen. schwieto wollte nachmittag mit mir was erledigen. das muss ich jetzt mit ihr machen und menne muss sich selbst bemitleiden8):music:der hängt da wie schluck suppe abend muss er noch mal zum zahnarzt. muss er allein schaffen dann. tut mir ja auch leid:oops:

10. mauf

Keine Zeit gehabt nach dem Buch zu suchen, versuche jetzt mal was anderes um den Rechner in meinen zu wandeln

Drücker an deinen Mann, ZA kann ich gut.....2019 56 Besuche
    Versuche mein möglichstes, bis später

11. Schmunzelhase63

feierabend, menne geht es ganz gut. vielleicht war erfroh das ich nicht da war;). ich werd gleich verschwinden und ganz doll hoffen das ich wenigstens morgen frei habe. das zuchtevent habe ich geschafft:Dsehr gut haasexDxDdir lieben dank und ich hoffe du bekommst den kasten hin, mauf. bis morgen

12. mauf

Freut mich für Menne
    Ich hab mal wieder vor lauter Nachrichten die Zeit vergessen, egal
    Maschine ist startklar, gute Nacht

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Tisch gedeckt
    Hab frei und als erstes kommt mal Farbe auf die Haare

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2021
  13. Schmunzelhase63

guten morgen und danke für den kaffee. wir werden heut mal abschmücken. weihnachten muss in die kisten. es ist ja bald wieder osterno_OxDxD;)

14. mauf

Haare sind einigermaßen geworden, ich brauch mal wieder eien Friseur;)
    Jetzt gibts frischen Kaffee und ein paar Waffeln
    Gehen nach Biathlon zu meiner Mutter.....Baum abschmücken und Abendessen

15. Schmunzelhase63

ich brauch auch nen friseur. sind schon wieder so lang. o_Owaren nachmittag schnell einkaufen und haben für diie kinder auch alles mitgebracht. und natürlich hatte ich paulchen auf dem arm. opa traut sich noch nichtxDist noch zu klein, da macghe ich was kaputt:eek:männer
    den baum haben wir heut vormittag entsorgt. war zeit

16. mauf

Baum entsorgt, unseren hat Menne am Mittwoch entsorgt
    Sonntag pack ich dann die Engel und Weihnachtsmänner weg, Schneemänner dürfen noch bleiben
    Einkauf machen wir morgen

17. Schmunzelhase63

morgen räumt menne den rest weg. außer die schneemänner die dürfen hier auch nochxDxDer hat ja zeit ich hingegen muss wieder früh raus. das WE frühdienst. ich wünsche eine gute nacht mauf

guten morgen und ein schönes we.kaffee ist fertig. ich werd ein wenig eher los müssen. eshat etwas geschneit.

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2021
  18. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Frischer Kaffee und diverse Brötchen stehen auf dem Tisch
    Hier haben sie alle Zufahrten zu den Schneegebieten gesperrt, fahren zu viele hin
    Ich hab heute schon die Sonne gesehen, gehen Mittag dann mal zum lüften raus

19. Schmunzelhase63

was ist sonne, die habe ich schon lange nimmer gesehen. hier ist ständig einheitsgrau. schrecklich. unsre herrschaften sind bei dem wetter auch nicht gut drauf:eek:das braucht auch keiner. ist so schon schwer genug in diesen zeiten. aber wa solls, da müssen wir durch und positive energie versprühen. nur manchmal weißt du gar nicht wo du die hernehmen sollst:oops:

20. mauf

Deswegen der Hinweis auf die Sonne, hatten wir auch schon Wochen nicht
    Waren noch einkaufen und jetzt ist es schon -2°
    Hab Früchtepunsch gemacht, der wärmt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.