Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

mhhh dankeschön. ich habe mal linseneintopf hergestellt. hat menne gkocht und wärmen tut er auch;)

guten morgen und einen schönen sonntag. habe schon mal kaffee hergestellt.na ich bin ja heut wieder motiviert. der wecker hatte glück das er nicht an der wand gelandet isto_O

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2021
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo, danke für den Kaffee
    Hier scheint heute wieder die Sonne, das motiviert
    Mal schauen was heute so wird

3. Schmunzelhase63

einheitsgrau und viel arbeit und jetzt auch ko. ich tu heut nix mehr. frischen kaffee und Pfirsich- nougatschnitte stehen auf dem tisch

4. mauf

Hab auch heute keine Lösung für den Rechner gefunden
    Mal schauen wann ich das schaffe. Menne hat vorgeschlagen einen neuen zu kaufen

5. Schmunzelhase63

na, mauf. bevor du dich noch weiter rum ärgerst. vielleicht findest du das buch die nächsten tage noch, dann kannst du dir das geld für den neuen sparen. ich drücke dir die daumen dafür. ansonsten nimmmennes angebot an;)

6. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Ich komm mal wieder nicht auf die Farmen
    Mal schauen wie lange es dauert

7. Schmunzelhase63

guten morgen, danke für den Kaffee. das ist abe rnicht schön mauf. wie kommst du dann aber ins forum? ohne farm? das kann ich immer nicht wenn keine farm möglich:oops::music:

8. mauf

Über den Rahmen ganz unten
    Hab Jetzt Client und hab leider bei den meisten nicht geschafft die Dropse zu bekommen

9. Schmunzelhase63

na ich schaffe auch nur immer ein bisschen. ist nun mal nicht zu ändern. ich spiele noch über flash

10. mauf

Flash geht seit heute nicht mehr, ist einfach jetzt unity
    Läuft bei mir jetzt auch wieder
    Heiße Schokolade auf dem Tisch, Sahne im Kühlschrank

11. Schmunzelhase63

mhhh leckerlich. dankeschön. wir waren eben in der rettungsstelle. unser großer muss morgen operiert werden.er sollte heut eigentlich schon drin bleiben, aber ne op heut wird nicht mehr, da kann er auch noch zu hause schlafen und morgen rüber gehen. das jahr beginnt ja wieder guto_O uniti ist doch aber erst in 6 std, zeigt das jedenfalls an. ach ist ja auch egal:music:hauptsache ich komme rein

einen verschneiten guten morgen, der kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt.

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2021
  12. mauf

Auch von mir einen verschneiten guten Morgen, danke für den Kaffee
    Mein linker kleiner Finger befindet sich noch im Tiefschlaf, fühlt sich komisch an
    Menne holt später Leon ab und dann will er mit ihm im Schnee spielen, wenn noch welcher da ist

13. Schmunzelhase63

mal den wecker klingeln lass, für deinen kleinen finger. ich hoffe es hat geklappt. für menne und leon drücke ich die daumen.
    ich muss gegen mittag zu meinem enkel. schwieto muss noch mal zur krankenkasse, die sind da gestern auf gut glück hin und sind auf drängen auch dran gekommen. weder ans telefon noch vor ort ein drankommen. aber rechnungen und mahnungen kommen reichlich. der kleine muss zu untersuchungen und ist nicht versichert>:(angeblich über die karte der mutter geht das auch, macht aber keine praxis mit. rechts weiß wieder nicht was links darf>:(-.-der hund muss dann auch raus, sohnemann ist seit 7 im KH. ich hoffe das dauert wirklich nur 1-2 Tage.

14. mauf

Hier hat es angefangen zu regnen, also nix mit Leon und Schnee:(

Ich versuche seit 1 Woche einen Schein zu bekommen, Patientin ist 2019 über das Sozialamt versichert worden...aber Rumänien gehört nicht mehr zum Auslandsabkommen.....jeden Tag ein neuer Bereich zuständig:mad:

15. Schmunzelhase63

hier schneegrieselt es noch. soll aber in regen über gehen und dann wieder schneien. auf unsrer autobahn ist ja weier weg kaos pur. da stehen welche schon 6 std im stau. auf den nebenstraßen das selbe in grün.o_Oauch nee weiß war ja die kaos farbe heut. schade mauf, aber vielleicht klappt es ja die tage noch mal mit schnee.
    das ist alles so ärgerlich, alles soll üer toller technik ohne papier erledigt werden und nix geht. :(>:(guck dir nur mal die armen eltern an die homescoolig machen müssen mit ihren kindern. die kommen nicht mal in die lernpogramme rein>:(

16. mauf

Soweit sind wir noch nicht
    Leon hat gerade Opa im Memory abgezockt:D

Seit heute kann man Impftermine machen, das Netz war sooo überlastet und Telefon geht seit wochen schon keiner mehr dran beim Gesundheitsamt

Hab jetzt Hortensien drauf und Randbäume für Dropse

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2021
  17. Schmunzelhase63

ich habe auch alles für morgen fertig, muss natürlich morgen zum spätdienst. na da geht es eben erst abend los. wie ich dann weiter gehe muss ich morgen sehen. es sind ja noch einige krank bei uns. da wird der DP sicher weiter geändert:sleepy:o_Oschule müssen wir ja auch nicht, ich habe es in den nachrichten gesehen, klappt nirgens so richtig. und unser kleiner muss ja auch jeden tag mit der mittelsten ran. da verlangt die lehrein das die kamera an ist. das hat er sich gleich verboten. jedem in die wohnung gucken>:(8)ist nicht. privatsphäre hat man ja schließlich auch noch. zumal der computer nicht im zimmer der tochter steht. die hat keinen eigenen. muss ja auch nicht. einer reicht ja wohl

18. mauf

Wir haben gut gegessen, es gab Hühnchenschnitzel, Pommes und Feldsalat
    Schwiso hat erklärt das ich den Läppi mit Tastatur versehen und den Bildschirm anschließen kann....wird am WE getestet.
    Wenn für mich nicht praktikabel, kauf ich mit einen neuen Rechner

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hier ist es noch frostig und es soll dann auch wieder auf die Eisschicht schneien.
    Geh dann in die Praxis und Menne holt mich wieder ab

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2021
  19. Schmunzelhase63

guten morgen und danke für die versorgung. bin vorhin nicht ins forum gekommen. war schon bei paulchen, einer muss ja mit dem hund raus gehen. der war auch lieb, hat die morgenzeitung gelesen und seine geschäfte verrichtet;) euch einen schönen tag und schön vorsichtig mit den wetterkapriolen

feierabend und im schneesturm heimgefahren, war nicht so toll. bin aber heil gelandet.mauf hab lieben dank. ich bin bisschen ko heut, geht aber noch. die 2 tage frei haben mir gut getan. ab morgen habe ich 3 nachtdienste. kollegin krank aber kein co...test negertiv. bei allen kolleginnen die jetzt krank sind. gott sei dank

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2021
  20. mauf

Ich hab auch Erkältung, aber kein ....
    Morgen hat Schwiso Geburtstag, aber wir dürfen nicht kommen...seine Eltern kommen.
    Zu Leons Geburtstag dürfen wir zum Abendessen kommen, das ist den anderen zu spät

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.