Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

o_Ooje mauf. gute besserung dir. guten morgen. aber seine eltern wissen schon das nur einer kommen darf8) einer zur vesper und einer zum abendessen8)8):music:

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, frischer Kaffee steht auf dem Tisch
    Leider wissen die das die 1 Person Regelung nur für draußen gilt. Zu Hause soll man keine Party feiern, aber wir dürfen z.B. auch zu zweit meine Mutter besuchen.
    Egal, der Vater geht mindestens 1x pro Tag einkaufen und die Mutter hat MS
    Ich bin brav und geh dann in die Praxis

3. Schmunzelhase63

o_Oo_Ona dann sollen sie mal machen. wenn MS corona bekommt sieht das eher sehr düster aus, wie wir leider auch schon erfahren durften, aber immer lass sie machen. wir haben da eh nicht recht8)die wissen eh alles besser-.-nur nette patienten wünsche ich dir

ich hab noch mal nachgelesen, auch in privaten räumen gilt das hier. 1 person nur

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2021
  4. mauf

Hier ist es eine Empfhelung, keine Verordnung...gibt es nicht in Hessen für die eigenen 4 Wände
    Hatte noch eine unangenehme Arbeit:p
    Patientin, Tabletten süchtig, schickt ihre Haushaltshilfe und möchte Tabletten. Ist gestern mal wieder aus KH raus und wird von Pflegedienst mt Medis versorgt.Dieser Pflegedienst stellt lt. Haushaltshilfe jeden Mittwoch die Tabletten für eine Woche in der Wohnung ab:mad:.
    Auf Anruf vom Chef behaupten die das das nicht so ist. Neue Verordnung 3x tägl richten und verabreichen, neuer Mediplan und Rückforderung aller bisher verschriebenen Medikamente. Mal schauen was da noch zurück kommt. So gehts nicht

5. Schmunzelhase63

ohh mauf, das ist natürlich auch eine nicht sehr schöne geschichte. aber das mit der tablettensucht sagt mir auch so einiges. und dann noch im zimmer stehen lassen geht ja gar nicht. das ist nun mal ne diagnose wo es berechtigt ist die tabletten außerhalb der eigenen 4 wände aufzubewahren. das kann dem mdk gegeüber ja belegt werden. manche machen essich aber auch einfach. es wir mit der dame auch nicht leicht sein. aber man kann es ja auch nicht unterstützen. hier lagen heut morgen reichlich 10 cm neues weißes. am tag mal ruhe und jetzt fängt es schon wieder an. unser paulchen ist heut schon 2 wochen und hat schon 500 gramm zugenommen:D:D

ich hoffe ihr hattet einen schönen abend. ich muss dann bald los. die ernte schaffe ich nicht mehr, dann eben morgen früh. schlaft gut ich tu das dann morgen wenn ihr arbeitet ;)

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2021
  6. mauf

Dann hast du aber nicht viel Zeit zum schlafen, ich hab frei
    Menne geht morgen wieder, halber Tag
    Eine nicht zu anstrengende Schicht, hier gibts erst Sonntag Nachschub vom Schnee

7. Schmunzelhase63

:oops:frei, mauf. ich glaub ich geh trotzdem schlafenxDxD
    Guten morgen und ein wunderschönes frei, mauf. schicht war angenehm ruhig. müde bin ich trotzdem. kaffee ist fertig brötchen auf dem tisch der natürlich gedeckt ist. bis später

8. mauf

Guten Morgen und Danke für das Frühstück
    Heute sind die Betten dran und einkaufen am Nachmittag
    Muss mehr Bewegung haben, mein Zucker zuckt in die falsche Richtung

9. Schmunzelhase63

von schnee schieben wach gemacht und das schon um 13 uhr. ich bin eigentlich noch müde.
    meine schwester meite ich hätte ja den ganzen schneefall verschlafen. macht nix. ist eh nur weißes was da runter kommt:music:und das tut es jetzt schon wieder:eek:mauf, pause machen nicht vergessen;)

10. mauf

So was hab ich noch nicht gesehen, wir mussten vor dem Supermarkt anstehen....sooo voll
    Unser Telefon ist kaputt, also neues Telefon....gabs natürlich nicht im vollen Supermarkt
    Im 2. Laden war kaum was los und die hatten auch das gewünschte Telefon
    Ich bin so platt, haben noch vom Asiaten was mitgebracht ....kochen war mir um 8 zu spät

Jetzt war der Zucker zu niedrig

11. Schmunzelhase63

o_Oja mauf, und das wird wohl noch nicht das letzte gewesen sein. ich will das das aufhört. macht keinen spaß mehr alles. jeder ist nur noch genervt.

jetzt aber erst mal guten morgen und ein wunderschönes we. kaffee ist fertig und der tisch gedeckt. es ist s.. kalt hier und leicht schneien tut es auch wiedero_O

12. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Ich mag auch nicht mehr, alles zu anstrengend. Ist doch wirklich nicht schwer mit ein wenig Verstand, aber sich immer hinterfragen was man falsch macht ist langsam nervig. Ich finde den Fehler einfach nicht.
    Solange es kalt ist, fühlt sich der Virus wohl...hoffe auf Frühling und Sommer.
    Heute gibts Nikolaus Kuchen, hab noch einen gefunden;)

13. Schmunzelhase63

ohh lecker, habe den kuchen gefunden und frischen kaffee hergestellt. geschlafen habe ich gut. hätte nochlänger sein können;):p

14. mauf

Kuchen fand ich auch sehr lecker, danke für den Kaffee
    Auf dem Flugplatz hat mal wieder der 2. für Stunk gesorgt. >:(
    Wenn er nicht sehen will wie sich andere treffen um in der Hütte die Heizung zu programmieren, soll er doch zu Hause bleiben

Wir machen jetzt Salat mit Hühnchen und Baguette

15. Schmunzelhase63

genau so ist das mauf. ich mache mir jetzt ein paar schnittchen und etwas kräuterquark für arbeit. fahre heut etwas eher. muss noch eine kleinigkeit einkaufen. am tag wollte ich mit dem hintern daheim bleiben. reicht ja wenn ich abends friere;) euch einen netten abend und guten hunger. hört sich gut an. morgen habe ich frei. bisschen schlafen, rest sonntag genießen und montag schon wieder spätdiensto_O

16. mauf

Schönen Sonntag
    Brunch ist gerichtet mit viel Kaffee und ein Gläschen Secco ist auch dabei...auf die Enkelin von Gruber:D
    Hier schneit es seit gestern Abend vor sich hin, sieht toll aus:)

17. Schmunzelhase63

:Dja proscht auf den nachwuchs, der es wohl sehr eilig hatte. xDwir haben ein bisschen geschlafen nach dem frühstück.menne ist ja auch heut morgen von der schicht gekommen. nun stell dir vor, mir scheint gerade die sonne ins küchenfenster. ich muss schnell die rollos runter machen:music:-.-dann seh ich den schmutz darauf nicht. hier hat es heut morgen noch mal leicht geschneit. jetzt ist es nur noch eise kalt

18. mauf

Ich hab mit Chef geschrieben und der hat mit AU bis Mittwoch verordnet:eek:
    Leichtes Fieber und schwere Erkältung seit heute morgen

Frischer Kaffee und Nikolauskuchen stehen auf dem Tisch

19. Schmunzelhase63

oje mauf, aber dann schone dich aber auch. damit ist nicht zu spaßen. einige meiner kolleginnen auch chefin hatten mit der grippe so doll zu tun. vom bett zum kl.. und zurück war der weiteste weg. und alle negativ getestet. also an c... lag das nicht. ich wünsche dir gute besserung und danke für das nette vesper

20. mauf

Letzter Test war auch negativ
    Ich bin halt nicht gut im zu Hause bleiben, geh halt gern arbeiten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.