Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

ja aber was nutzt es wenn du dann ganz flach liegst. dann doch lieber 3 tage in den sauren apfel beißen. ;)

guten morgen, das ist ein eisiger start in die neue woche. kaffee und tee stehen auf dem tisch

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2021
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee, Joghurt und Mango stehen bereit....Vitamine
    Hatte eine durchwachsenen Nacht und die Nase läuft im Dauerlauf dazu Husten aber kein Fieber
    Nehm mir dann ein Buch und ab auf das Sofa

3. Schmunzelhase63

du sag mal mauf, könnte es sein das dein schnupfen viral gegangen ist. seit gestren bin ich nur am niesen und beim dauerlauf kann ich auch fast mithalten. bin eher noch beim nordig walking-.-8)o_Odas reicht mir aber auch schon und dann noch spätdienst heite:eek:

4. mauf

Mir ist es mit dem Buch und dem Tee heute besser gegangen
    Mit Chef Termin für Test gemacht, es wird so gern getratscht in unserer Stadt

5. Schmunzelhase63

ohhh man, diese nachbarn. :eek::cry:leider ist das überall so. haben die vor der eigenen tür nicht genug zu kehren8). ich hab die schicht geschaft und freue mich auf 2 freie tage:D

guten morgen. ich bin schon wieder aufgestanden. ging nicht mehr mit dem liegen.da hab ich schon mal kaffee und frischen tee gekocht.

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2021
  6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    War auch um 6 schon mal draußen und hab dann nochmal bis 9 geschlafen, jetzt bin ich fit.
    Ich glaub wenn es nicht regnen würde und so windig wäre, dann müsste ich jetzt in den Wald und Bäume schubsenxD
    So geh ich halt jetzt zum Test

7. Schmunzelhase63

o_O:eek:da würd ich aber lieber bäume schubsen gehen. ich bin gestern auch bei regen und 0 grad heim. das war mir gar nicht geheuer. glatt...nicht glatt??? also tempo runter, egal wenn der weg dann 2min länger dauert. heil ankommen ist wichtiger.

und negativ?? wie ich doch mal stark annehme, mauf. wenn nicht geht die welt auch nicht unter. ;)

8. mauf

Haben PCR an Labor geschickt, dauert
    Aber Chef meint ist ein ganz normaler Rotz, sonst Schnelltest
    Hier schneit es mittlerweile was das Zeug hält

9. Schmunzelhase63

es soll vorkommen das frau auch nen ganz normalen rotz bekommt. muss nicht alles co.. sein. wann tagen die heut eigentlich um neuen unfug zu beschließen??
    light hier, light da, light dort na was denn nun. entweder oder. ist meine meinung dann ist mal ne weile zick und alle dürfen wieder arbeiten und ihre geschäfte öffnen. wieviel kleine wollen wir denn noch kaputt machen lassen. hier sind noch nicht mal die november hilfen eingetroffen. >:(>:(>:(

10. mauf

Die Tagung ist noch nicht rum, aber gegen 20 Uhr wissen wir mehr
    Novemberhilfen werden auch hier erst noch erwartet, bisher nur Teilbeträge damit Mieten bezahlt werden können
    Mach jetzt wieder Hortensien drauf und bin dann fertig bis morgen auf den Farmen

11. Schmunzelhase63

ich habe auch alles fertig. wünsche euch eine gute nacht. morgen muss ich mit paulchen zum arzt fahren. hüftscreening. ist ja hier wieder nicht möglich. bis morgen ihr lieben

guten morgen und einen schönen tag wünsche ich euch. kaffee steht auf dem gedeckten tisch. der brötchenlieferdienst kommtdann um 7

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2021
  12. mauf

Hallo
    Wie immer ist Tag 5 ein eher schlechter bei Erkältung
    Sitze auf dem Sofa und trinke Tee seit etwa 10 Uhr
    Zum Glück darf ich morgen wieder arbeiten, wenn Test negativ

13. Schmunzelhase63

oje mauf, das ist ja weniger schön. aber wenn es dir morgen nicht besser geht dann bleibst du doch noch daheim. sonst bist du ja kränker als die meisten deiner patienten und arbeitest. das geht ja gar nicht8)-.-gute besserung weiterhin. und das ergebnis ist ja auch noch nicht da. die untersuchung bei paulchen war gut, das kind tiefenentspannt. so ein kleiner schatz:inlove::inlove:

14. mauf

Ich mach mir jetzt Reisbrei mit Kokosmilch, das hilft bestimmt
    Da die Pflanzen lange dauern bin ich für heute durch

15. Schmunzelhase63

ich bin auch durch und müde. da werd ich nicht lange rum kaspern, geh ins bett. bin eh allein zu hause. na mauf ob das hilft:music::oops:versuch macht klug. schlaf dann gut

16. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und frisches Obst steht auf dem Tisch
    Seit gestern ist die Heizung kaputt, sitz mit einem Heizlüfter im Wohnzimmer
    Warmes Wasser gabs bis 21 Uhr, da hab ich noch schnell Haare gewaschen

17. Schmunzelhase63

guten morgen, danke für das frühstück.
    na mauf bei dir ist auch jeden tag ne neue sche...ich hoffe der monteur kommt heut noch. kinder hatten das auch schon dieses jahr. bei reichlich minusgraden und nem säugling. einmal kaputt ohne warm wasser und heizung und einmal bei der reperatur, das wurde aber am späten abend begonnen und über nacht erledigt. da war ein heizungsrohr geplatzt 4 straßen weiter. ich hoffe es geht schnell bei euch. ist ja deiner grippe auch nicht gerade zuträglich:eek:

18. mauf

Heizung geht wieder, hab schon 18° in der Wohnung:D
    Frischer Kaffee und Kekse stehen auf dem Tisch

19. Schmunzelhase63

supi mauf, ich hab feierabend. das ist supi. im moment ist es sehr ruhig auf arbeit. das tut auch mal gut.

20. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    War gestern noch bei meiner Mutter und hab für heute einen Termin zum Kaffee ausgemacht
    Test war negativ
    Chef hat schon nach Hilfe gerufen, schau dann mal wie ich den Termin schieben kann das er nicht verzweifeln muss
    In der Praxis steppt der Bär

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.