Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

guten morgen und einen einigermaßen stressfreien freitag. danke für den kaffee.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Menne ist unterwegs und holt Leon für über Nacht:D
    Heute Morgen hat mein Neffe angerufen, seine Mutter sei gestern mit RTW ins KH, Verdacht auf Schlaganfall...wäre der 2.
    Muss dann mal anrufen was jetzt ist
    In der Praxis war ich dann auch noch

3. Schmunzelhase63

na das wäre ja nicht schön, mauf. meist ist ein zweiter bei frauen.....sieht dann nicht so gut aus. drück mal die daumen. na fein das leon zueuch kommt. da seit ihr gut beschäftigt und habt euren spaß. freut mich für euch

4. mauf

Schwester hatte nur Rhytmusstörungen, uff
    Leon hat Opa beim Kniffeln und Kartenspielen abgezockt, jetzt will Opa lieber fernsehenxD
    Morgen backen wir einen Kuchen mit Schokosternen und Teddys für Leons Geburtstag am Sonntag. Hat er sich gewünscht, den Kuchen von den anderen Großeltern mag er nicht...der ist gekauft und nicht selbstgemacht...weißt du Oma

5. Schmunzelhase63

xDxDxDxDja das ist aber auchxDherrlich euer leon. ich musste gerade so darüber lahen. und das tat gut.
    na da hat deine schwester aber glück gehabt, mauf. euch noch einen netten abend

6. mauf

Leon ist brav ins Bett und sofort eingeschlafen
    Der ist schon eine Nummer für sich, bald 4 aber die Gedankengänge von einem Erwachsenen
    Kindergarten hat gesagt er soll auch im Notbetrieb immer kommen, da haben sie jeden Tag Spaß
    Heute Abend hat Schwiso online Tagung, daher darf er bei uns übernachten, morgen schauen sich die Kinder einen T6 Bus an und anschließend wird er geholt.
    Also morgen schnell den Geburtstagskuchen backen und Brötchen

7. Schmunzelhase63

guten morgen, kaffee ist fertig, tisch gedeckt. dann geht es nachher mit dem kuchen schneller. brötchen sind auch fertig. ja mauf das glaub ich gern, das die erzieher so ihren spaß haben mit dem kleinen schon fast 4 großen mann. wo ist nur die zeit geblieben

8. mauf

Hallo und ein schönes Wochenende
    Leon hat bis 9 geschlafen, perfekt. Zu Hause ist spätestens um 7 die Nachtruhe vorbei;)
    Wir haben schon Lego gespielt und den Kuchen gerührt, der ist jetzt im Ofen

9. Schmunzelhase63

sehr schön mauf, der ist sicher gut geworden und leon kann ihn heut mitnehmen. ich habe heut und morgen nachtdienst. seit um 8 schneit es hier ununterbrochen. sehr nasser dreck bei schwankenden temperaturen von 0-2 grad.
    wer hat das zeug eigentlich hergeschickt8)-.-

10. mauf

Leon ist mit Kuchen nach Hause unterwegs
    Probekuchen steht auf dem Tisch, dazu frischer Kaffee
    Hier ist es ungemütlich, bei 5° aber trocken

11. Schmunzelhase63

lecker, dankeschön. na da hat er sich sicher gefreut und fährt ganz stolz nach hause.:D hier hat es jetzt endlich aufgehört um morgen weiter zu schneien.o_O:eek:ich brauche das nicht das weiße zeugs. werd mal wieder etwas eher los. vorsicht ist die mutter der porzellankiste8)

12. mauf

Schönen Sonntag
    Brunch steht auf dem Tisch
    Bescheidene Nacht, hab von 3.30 bis 5.30 gelesen
    Und hier geht schon wieder mal nix, Schäfchen laufen sich einen Wolf

13. Schmunzelhase63

auch von mir einen schönen verschneiten sonntag . hab ausge? ..auf gehört zu schlafen. es fällt und fällt und fällt. jetzt werd ich mal schauen was es so netten zu brunchen gibt ;) frischen kaffee habe ich dazu gestellt

14. mauf

Hier hat es heute Nacht geschneit und heute Morgen, dann leichter Regen und fast alles wieder weg
    Wir fahren dann mal zum Abendessen zu Leon, Nachmittag waren die anderen Großeltern dran
    Nächste Ernte dann gegen 23 Uhr, passt

15. Schmunzelhase63

viel spaß euch. um 23 uhr habe ich schon fast 2 std gearbeitet ;) es fällt hier immer nocho_O:eek: so ein blödes wetter

16. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch und duftet herrleich
    Hier fällt seit heute Nacht das Zeug wieder vom Himmel, jetzt ist aber auch mal gut
    Ich schau dann mal wer sich heute wieder so verirrt und in der Praxis aufschlägt

17. Schmunzelhase63

guten ...;) morgen. aufgewacht ohne schneefall, dafür etwas sonne. zum feierabend hat es noch geschneit. danke für den kaffee und ich hoffe du hast nur nette kundschaft/patienten gehabt. ich muss dann noch zur physio und danach fahren wir noch einkaufen und zu paulchen

18. mauf

Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit mit Paulchen
    In der Praxis waren etwa 10 voll gestörte Patienten, der Rest war normal:p
    Menne holt uns jetzt Döner und ich hoffe das dann der Enkel unter uns abgeholt wird
    Der tut mir ja schon leid, wird von 14 bis 18 oder 19 Uhr nur sehr laut angesprochen, ihn hört man kaum

19. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

o_Oarmer kerl. da hat es euer leon aber sooooo gut. paulchen habe ich nicht gesehen, menne war schnell oben und hat den einkauf hoch gebracht. alles gut so. ist nur einer erlaubt und es ist ein wohnblock. da weißt du nie wie nett gestört die nachbarschaft ist. ein aktuelles foto habe ich aber bekommen:inlove::inlove::inlove:
    ach ja ich habe für heut eisbein und vorbereitet für morgen rinderrouladen. wenn am wochenende arbeit angesagt ist gibt es eben unter der woche sonntagsessen;)

20. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hier hat es wieder etwas geschneit, ab bei 8° keine Chance
    Heute Nachmittag kommt Leon, mal schauen was wir machen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.